object(stdClass)#867 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
E-MailDruckenExportiere ICS

Der Magnetismus der Seele und die Drüsen

Veranstaltung

Titel:
Der Magnetismus der Seele und die Drüsen
Wann:
Di, 19. November 2013, 21:00 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

Der Magnetismus der Seele und die Drüsen

Von Wesen der Drüsen und Ihre Meisterschaft über den Geist

 


 

Welcome to the 'jeettvlive' room.
jeet mod: 21 Uhr live
jeet mod: Der Magnetismus der Seele und die Drüsen  Von Wesen der Drüsen und Ihre Meisterschaft über den Geist
_Rubin: aloh hahaha
_Rubin: guten abend
Andre1985: guten abend
_Rubin: lol ausgerechnet wenn mein liebling dran kommt  ... hehehe aber ich schaus auf yutbe an
loudida ban: hallo jeet und alle lieben
_Rubin: umarme dich mein lieber jeet lange nicht gesehen
barbara ban: Hi Jeet und alle:-)
_Rubin: ich freu mich schon auf den film :D
_Rubin: gleich ne frage: hat nicht der Geist die meisterschaft über die drüsen? also geist ist auslöser?
loudida ban: was ist zirbdruese , jeet
_Rubin: pineal gland - zirberdrüse - drittes auge
_Rubin: genau im zentrum des schädels
_Rubin: zirbel*drüse :))
loudida ban: danke
Andre1985: vielleicht ist das dritte auge auch die schau in uns selbst genau weiß ich das nicht
_Rubin: wobei drittes auge der energie entspricht und die drüse ist die meschanische seite
_Rubin: ja Andre du "siehst" damit in 5d
_Rubin: wobei die drüse die botenstoffe und hormone ausschüttet
Andre1985: hmm ok manchmal seh ich selbst meine hellgrüne oder hellblaue aura
_Rubin: schön :)) genau das
_Rubin: ich weiss da sehr viel darüber
_Rubin: oj ooj was hab ich geatn ^^^^^^
Andre1985: aber leider muss ich jetzt zur arbeit wünsch euch noch viel spass bis dann
_Rubin: ooj schade A
loudida ban: danke jeet
_Rubin: da gibts dieses bild wo die zirbel im querschnitt so aussieht wie das Auge des Horus
_Rubin: interessant: einmal wird sie "hypophyse" und andermal "epiphyse" genannt
_Rubin: also richtig ist: epiphyse
_Rubin: es werden filter aktiv
_Rubin: wir benötigen die physikalität der sprache - frequenz
loudida ban: eine modulation zwiscdhen epiphyse und zirbeldruese
_Rubin: das wort ist der vorrangige träger von information
_Rubin: auch klänge, schwingungen -- aber physisch, körperlich dass ein "gefühl" und eine "gestalt" entstehen kann
_Rubin: das ist das selbe loudi
loudida ban: danke
_Rubin: in der Hypophyse Vorgänge wie Wachstum, Fortpflanzung und Stoffwechsel reguliert
_Rubin: hypophyse ist die Zirbeldrüse des Gehirns, auch als Glandula pinealis oder Corpus pineale (engl.: pineal gland) bezeichnet
_Rubin: ääh EPIPHYSE
_Rubin: sorry vertippt
_Rubin: epiphyse - zirbel
_Rubin: nur um die verwechslung auszuschliessen
_Rubin: wir sind verbunden jeet
Birgit ban: ich bin mit dabei - fernglas funktioniert :)
_Rubin: ::))) birgit
Birgit ban: Rubin! :) hallooooo:)
_Rubin: mein lieblings mädles-name
_Rubin: mein wohnmobil hiess so hihi
Birgit ban: Hallo Jeet :) und ich lache über Rubins Aussage :)
Birgit ban: GErne - wie komme ich rein - +über skype
_Rubin: dass wir nicht "wie mit funkgerät" können liegt an unserer physikalität - im energetischen magnetischen bereich funktionierts schon :)))
_Rubin: wenn ihr steht
_Rubin: komm ich auch
_RubiN_ ban: re
_RubiN_ ban: mohaaa voll abgestürzt
_RubiN_ ban: ich sah die atome sich zu molekülen formen
barbara ban: Wasser ist flüssige Luft und kann transportieren und reinigen
_RubiN_ ban: wasser trägt information, und zwar genau in dieser "leere"
_RubiN_ ban: was von mir über das waSSER. https://www.youtube.com/watch?v=KkWZE-TCcKo
_RubiN_ ban: das IST schneller!!
_RubiN_ ban: 10 min
_RubiN_ ban: hahahaha
_RubiN_ ban: habe aber copyright problems
_RubiN_ ban: es ist lustig ja spiel es das freut mich
_RubiN_ ban: nein die wasser synphonie vom haydn
_RubiN_ ban: nicht block sondern nur nwarnung
_RubiN_ ban: es ist ja noch nonline - also --
_RubiN_ ban: mein bart ist länger
_RubiN_ ban: küche ist immer 100% aufgeräumt
_RubiN_ ban: werkstatt auch :D
_RubiN_ ban: wenn ihr wollt, ruf mich an
_RubiN_ ban: icch sing ein lied
barbara ban: leider wird die Verbindung immer wieder unterbrochen, hatte mehr geschrieben - das sollte wohl nicht sein oder so:-)
barbara ban: bin schon auf low
_RubiN_ ban: mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Klaus ban: schön
_RubiN_ ban: du wirkst müde lieber jeet - soll ich dir ein lied singen?
jeet cleared messages from user New Beats.
barbara ban: ciao
barbara ban: ok:-)
barbara ban: die Zwerge waren gut:-)) hihi
Birgit ban: :) - schön Rubin :)
_RubiN_ ban: selber hihi <3
barbara ban: ich kann sie sehen die Zwerge die lachen sich schlapp:-))
_RubiN_ ban: wir sind die riesen auf deren schultern die zwerge sitzen
loudida ban: gute nacht alle lieben
barbara ban: gute Reise Jeet und einen schönen Abend morgen!
jeet mod: kommst du morgen ?
jeet mod: Barbara? ich brauche dich
barbara ban: mein Auto ist kaputt und ich muss den Zug erwischen... aber wenn sichs ausgeht, mal sehen. schick Dir ganz liebe Grüße!!
nussy ban: die können singen die Mädel
barbara ban: Weisst Du bei mir gehts grad rund zur Zeit. Aber wenn ich noch Kraft habe ok, das wird schon wieder - ich komm schon wieder... muss mich erst wieder zusammensammeln, vielleicht helfen ja die Zwerge:-)
jeet mod: ja, sende ein paar feen


Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0049340724945068