object(stdClass)#867 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
E-MailDruckenExportiere ICS

Der Magnetismus der Seele hypophyse oder Hirnanhangsdrüse

Veranstaltung

Titel:
Der Magnetismus der Seele hypophyse oder Hirnanhangsdrüse
Wann:
Fr, 22. November 2013, 21:00 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

 hypophyse oder  Hirnanhangsdrüse

 

Der Magnetismus der Seele und die Drüsen

Von Wesen der Drüsen und Ihre Meisterschaft über den Geist

 


 Welcome to the 'jeettvlive' room.
jeet mod: 18:30 Kundalini Meditation Live
jeet mod: 21 uhr live:     Der Magnetismus der Seele hypophyse oder Hirnanhangsdrüse
Klaus ban: Danke Sabine und Jeet
jeet mod: gerne
_Rubin ban: danke liebe Sabine <3 3="" br="">_Rubin ban: heut überschneiden sich die ereignisse wieder phänomenal -- http://www.the-starpeople.net/indexde.html#telepathie
Andre1985 ban: hey rubin
Andre1985 ban: richtig wir sind menschen damit wir uns selbst entdecken und daraus leben
Andre1985 ban: das leben bis jetzt ist für uns nur eine begrentzte möglichkeit ein winziger teil von uns so zu leben wie wir sind
_Rubin ban: :)) Andre aloha
Andre1985 ban: hey hey
_Rubin ban: bin grad im starpeople stream aber der hat zeitweise ausfälle ^^
Andre1985 ban: achso ok
Andre1985 ban: hallo jeet
_Rubin ban: alohaich grüsse euch meine zwei leuchtkäferchen <3 3="" jeet="" und="" sabine="" love="" br="">Andre1985 ban: warum käferchen :-)
_Rubin ban: so süüs hihi
_Rubin ban: und so leuchtend vor allem
_Rubin ban: ein thema heute : telepathische verbindung
_Rubin ban: ja sabine du bist nicht nur mittendrin sondern du selbst bist das ereignis
Andre1985 ban: ist telepathi gleichzusetzen mit emphatie?
_Rubin ban: das gilt es zu erörtern Andre
Andre1985 ban: ich weiß nicht genau vielleicht hat emphatie was mit den gefühlszuständen zu tun und telephatie wie andere menschen sind
_Rubin ban: ja denken vs fühlen würd ich malsagen
_Rubin ban: die hipophyse steuert die unbewussten körperlichen vorgänge
Andre1985 ban: unbewusstsein ist doch das wie wir sind beziehungsweise wie wir was erlebt haben bewusstheit ist doch was wir im jetzigen augenblick erleben
_Rubin ban: ich denke dabei eher an herzschlag, körpertemeratur, gleichgewicht bei bewegungen und so
Andre1985 ban: wünsch euch noch viel spass muss zur arbeit
_Rubin ban: yo machs gut <3
_Rubin ban: gleichgewicht = dass wir nicht umfallen wenn wir den arm ausstrecken zb
_Rubin ban: das steuert die hippo
_Rubin ban: ich denke dass sie wenig mit gefühlen und mehr mit der "mechanik" zu tun hat - steuerhormone und ausgleichsimpulse
_Rubin ban: das seeliche gleichgewicht denkeich hängt am vorderen hirnlappen, wo bewusstes denken und "bewertung" stattfindet
_Rubin ban: ja gut komm ich rein
_Rubin ban: wenn die cam tut hehe
Neu ban: ich hatte Licht gesehen und den Satz gehört :"Ich bin du und du bist ich"   ???
Neu ban: danke für wundervolle Impulse
Neu ban: das gemeinsame Feld ist spürbar und so wertvoll...danke
Neu ban: du sagst es!
jeet mod: http://experten.jeet.tv/veranstaltungen/seminare-vortraege-ausbildung/details/2438-tempel-der-organismische-ermaechtigung-geschlossene-gruppe
_Rubin ban: ich werde ein videomachen mit dem "lied für jeet" - demnächst
_Rubin ban: tschüsss <3 love="" 3="" p="">


Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0030949115753174