object(stdClass)#867 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
E-MailDruckenExportiere ICS

Der Magnetismus der Seele und die Drüsen

Veranstaltung

Titel:
Der Magnetismus der Seele und die Drüsen
Wann:
So, 24. November 2013, 21:00 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

 

Der Magnetismus der Seele und die Drüsen

Von Wesen der Drüsen und Ihre Meisterschaft über den Geist

 


 Welcome to the 'jeettvlive' room.
_Rubin ban: aber du packst es
_Rubin ban: :))
_Rubin ban: nix sagen psst hahaha
_Rubin ban: zu jeet mein ich
_Rubin ban: spässle
_Rubin ban: ich lese grade: "Mit dem Eintritt in die Geschlechtsreife bildet sich der Thymus physiologisch zurück (Involution)"
_Rubin ban: den rest scheint die Milz dann zumachen
_Rubin ban: wegen der immunkörper
_Rubin ban: fürmich vvoll spannend .. den energetisch ist da ganz sicher was spürbar
Neu ban: Hallo...habe Tor ins Tor gesehen...(Tor in weitere Räume)
Neu ban: es waren mehrere Tore...man kann immer tiefer in neue? Räume
_Rubin ban: du hast dein herz chakra aktiviert hihi
_Rubin ban: das sind die tore
_Rubin ban: @ neu
Neu ban: vielleicht nicht neue Räume, sondern tiefere Räume
_Rubin ban: ja das hängt zusammen
_Rubin ban: die thymus erzeugt szs den "magnetismus" einen frequemnzausgleich, das kann durchaus in tiefere räume führen zusammen mit dem herze chakra
_Rubin ban: sowas hatte ich auch gespürt
_Rubin ban: ja :))
Neu ban: super impuls
_Rubin ban: ja man kann den ton finden wo es resoniert
_Rubin ban: singen
_Rubin ban: ja zu vielwissen kann hinderlich sein manchmal :))
_Rubin ban: aaah der, da geh ich nicht unbedingt konform .. aber die frequenz bzw die resonanz, da hat er recht
_Rubin ban: ich kenn diese theorie
_Rubin ban: es geht drum, dass links und rechtsnicht in resonanz treten soll ..
_Rubin ban: deshalb .. ist fraglich
_Rubin ban: es passt gut in den  "magnetismus der seele" was ja unser thema ist
_Rubin ban: die anderen mal,da sind 14 zuschauer, also sag mal wer was
_Rubin ban: kannst ja auch sagen - ich spür nix, ist auch gut
_Rubin ban: ich liebe euch trotzdem <3 3="" br="">_Rubin ban: du bist so richtig knuddel süss sabinchen
_Rubin ban: <3 3="" br="">_Rubin ban: ich danke auch, mir hats viel spass gemacht
Neu ban: danke...bin nur schreibfaul, weil ungemütlich am Tisch sitzen...wünsche mir einen Laptop, dann schreibe ich bestimmt mehr :-)   bereichend mit uns
_Rubin ban: bye bye


Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0020778179168701