object(stdClass)#867 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
E-MailDruckenExportiere ICS

Nabhya Carmen Stern zum Thema „Missbrauch und Heilung davon“

Veranstaltung

Nabhya Carmen Stern zum Thema „Missbrauch und Heilung davon“
Titel:
Nabhya Carmen Stern zum Thema „Missbrauch und Heilung davon“
Wann:
Mo, 25. November 2013, 21:00 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

Veranstaltungs-Details für:
Live Interview mit Jeet TV und Jetzt TV

Nabhya kl

Montag, den 25.11. um 21 Uhr: Live-Interview und Chat mit Nabhya Carmen Stern zum Thema „Missbrauch und Heilung davon“ in der Reihe „Neue-Medien-Konferenz“ live von Jeet und Sabine von Jeet-TV und Devasetu von Jetzt-TV, zu sehen auf der Unterseite von Jeet-TV bei uns. Es ist möglich Fragen vorab u. auch während der Sendung an ds (at) jetzt-tv (Punkt) net zu stellen.

Datum:
am: 25.11.2013

http://carmenstern.wordpress.com/

 


 

Welcome to the 'jeettvlive' room.
_Rubin ban: guten abend heute abend <3
Andre1985 ban: hey rubin
_Rubin ban: hei Andre :)))
_Rubin ban: wir sind die täglichen - hihihi
aramaat ban: bin auch dabei
_Rubin ban: würdemir wünschen, dass hier nochmehr schreiben, nicht immer nur icke
Andre1985 ban: ich weß meistens nicht worüber
aramaat ban: Grüß euch ihr lieben
Andre1985 ban: schönen guten abend
Andre ban: Guten Abend @ all
Andre1985 ban: hey hey noch ein Andre^^
Andre ban: sieht so aus ;)
Andre ban: der 1979 Andre :)
_Rubin ban: freu mich dass ihr da seid <3
_Rubin ban: grüss euch jeet und sabine und die gäste
loudida ban: hallo alle lieben
_Rubin ban: hi loudi
_Rubin ban: ja auch ich spüre eine aufregende präsenz - danke dafür, spürt  sich gut an
Andre1985 ban: das würde aber lange dauern bis man sich selbst erkannt hat dazu müsste man selbst erkennen wie man gelebt hat wie die welt ist und wie selber ist in der Ruhe kann man viel erkennen und daraus lernen
Andre1985 ban: Bewusstheit ist unsere eigent selbststeuerung und Unterbewusstein sind alle erlebnisse und vorgänge die wir selbst erlebt haben
_Rubin ban: eine frage wäre: wie wird "missbrauch" genau definiert? doch nicht nur sexuell?
Andre1985 ban: genau wie ein innerer Rückweg
Andre1985 ban: ich kenne viele Menschen die etwas schlimmes erlebt haben die immer sagen was soll ich daran ändern und es ist doch eh zu spät dafür ich habe bei mir selbst gesagt wir haben so viele Möglichkeiten
Andre1985 ban: in uns und wir leben nur einmal wir können immer etwas ändern
aramaat ban: Carmen, du bist wunderbar! Eine ganze tiefe Herzoffenheit und Präsenz! Danke dafür. Kannst ein bisschen genauer beschreiben wie du mit den Menschen arbeitest?
_Rubin ban: eine weitere wichtige frage ist, wie kann ich feststellen, ob bei mir ein missbrauch war, vielleicht in der frühen kindheit, ich aber nichts mehr davon weiss (verdrängung)
_Rubin ban: - und wie sinnvoll es ist, diese erinnerung zurückzurufen
Andre1985 ban: sehr sinnvoll kannst du in deine eigene Vergangenheit sehn
aramaat ban: schon beantwortet - danke!
_Rubin ban: danke für diese spontanen impuls
_Rubin ban: ich hatte es auch so gesehen
_Rubin ban: symptom - ich fühle mich sehr oft ignoriert, beinahe unsichtbar
Andre1985 ban: ups da lag ich wohl voll daneben da hab ich wohl was verwechselt
Klaus ban: Hallo Ihr Lieben, hallo Nabhya, wie Therapierst Du es, wenn Menschen wieder und wieder von körperlosen Seelen besetzt bzw. mißbraucht werden
aramaat ban: ist ok so
_Rubin ban: sehr gut
aramaat ban: da bin ich völlig im einklang
Andre1985 ban: also denken wir desshalb so wenn ein menschen weh getan wurde warum hat er oder sie es gemacht weil wir mit Menschen irgendwie immer in verbindung stehn
_Rubin ban: jaaa :)))
Andre1985 ban: also im energetischen sinne verletzungen oder angst sind für keinen menschen gut weil das verhindert das alles nicht mehr so fließt wie es sein sollte
_Rubin ban: ja seh ich auch so ich mach einfach, nach gefühl, und finde mich selber "gut" das befreit
Andre1985 ban: sicher doch sei du selbst
_Rubin ban: soo schön mit euch zu sitzen und es einfach sein zu lassen -- danke für die stille <3
aramaat ban: wow, da wellt die liebe durch den äther - danke!
_Rubin ban: ich möchte euch alle umarmen
_Rubin ban: gibt es eine website?
Klaus ban: Schönen Abend @all
aramaat ban: http://www.heilung-lebensquell.de
_Rubin ban: danke <3
Andre ban: Danke
_Rubin ban: tschüüüss was soo schön heute
aramaat ban: servus
_Rubin ban: es schneit
Andre1985 ban: euch auch war schöööön
Andre1985 ban: eure katze liegt ja bald auf der tastatur
Andre1985 ban: oder sieht das nur so aus
Andre ban: Gtn8 @ all

 


Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0029630661010742