object(stdClass)#867 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
E-MailDruckenExportiere ICS

Edgar OWK Hofer "Tantrischer Sex als Weg zum Erwachen?

Veranstaltung

Edgar OWK Hofer
Titel:
Edgar OWK Hofer "Tantrischer Sex als Weg zum Erwachen?
Wann:
Mo, 9. Dezember 2013, 21:00 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

Edgar OWK Hofer  Thema: "Tantrischer Sex als Weg zum Erwachen?

 

edgar

 

 

http://www.owk-satsang.de/

 



 

Welcome to the 'jeettvlive' room.

_Rubin ban: hei loudi :)))

loudida: hallo rubin

_Rubin ban: ich hab nachher noch ne provokante frage bezüglich tantra, sex und erleuchtung .. aber ich hör erst mal zu

Nijall4me ban: hallo liebe runde

_Rubin ban: ja das bewusste langsame bewegen,mach ich viel

Nijall4me ban: Doch, es gibt einen Grund des Einmischens, das ist die schönste Version des Hier und Jetzt. Da wir hier in der schönsten Version sind, gibt es hier mit uns nichts zu tun ?

Nijall4me ban: Wir haben alles getan so sieht es dann aus

_Rubin ban: boah das kann man nicht alles reintippen wasich dazu zu sagen hätte

_Rubin ban: ich mache wu wei -- oder sa sen (richtig geschrieben?)

_Rubin ban: fragen hab ich noch viele, wie gesagt, ein langes ausführliches thema

Alina Tamasan ban: Huhu zusammen!

Alina Tamasan ban: huhu ich dachte ich schreib einfach mal mit

_Rubin_ ban: hi Alina :)

_Rubin_ ban: aaah da

Alina Tamasan ban: wow cooles thema!

_Rubin_ ban: tut wieder komisch

_Rubin_ ban: darfich villeicht 3-4 min mit video das wär einfacher

Alina Tamasan ban: ich glaub für so was müsste ich echt ein paar Bücher lesen, weil ich mir so nicht viel vorstellen kann...aber Pfirsiche lieb ich! :D

_Rubin_ ban: @Alina schaumal die videosmit Andro auf youtube von jeet, da wird vieles erklärt

_Rubin_ ban: https://www.youtube.com/watch?v=D8dAxgeNvPM

Alina Tamasan ban: ah okay danke, bookmarke es mal

Alina Tamasan ban: ein gutes Argument...sich treiben lassen

_Rubin_ ban: danke <3

Alina Tamasan ban: oh cool da ist der rubin!

Alina Tamasan ban: ich bin mir sicher, dass das geht ;)

Alina Tamasan ban: Rubin du bist einfach klasse!

Alina Tamasan ban: grinsel

Alina Tamasan ban: loool

_Rubin_ ban: ich binhaltwieich bin -- danke fürskompliment :D

Alina Tamasan ban: Du bist einfach klasse, oft habe ich genau dasselbe gedacht wie du!

Alina Tamasan ban: also für ne million mache ich auch ne meditation...denk'

_Rubin_ ban: deshalb schreib ich immer mit :D

Alina Tamasan ban: find ich schön!

_Rubin_ ban: nee es ist eine stärke, die stille auszuhalten -- oder?

Alina Tamasan ban: find ich schon

_Rubin_ ban: das ist das schöne bei den jeet sendungen, dass immer mal wieder so stille momente erscheinen - ein genuss auf seine art!

Alina Tamasan ban: Ich denke mal, so ein Energiefeld, wie zB das Buddhafeld wird auch durch die Kulturgeschichte mit beeinflusst und was die Menschen selbst mit hinein geben oder damit verbinden...

_Rubin_ ban: ein lied? nein,mussnicht sein,aber ich hätt ein neues

jeet mod: http://experten.jeet.tv/veranstaltungen/heute-termine/details/2678-edgar-owk-hofer-tantrischer-sex-als-weg-zum-erwachen

_Rubin_ ban: tschüss aloha und anke

_Rubin_ ban: danke

Alina Tamasan ban: winks euch, nen schönen Abend!

Nijall4me ban: Danke




Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0024580955505371