object(stdClass)#867 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
E-MailDruckenExportiere ICS

Tantra Massage mit Deva Bhusha Glöckner

Veranstaltung

Titel:
Tantra Massage mit Deva Bhusha Glöckner
Wann:
Di, 10. Dezember 2013, 21:00 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

Gäste:

Deva Bhusha Glöckner

Tantra, Tanz und Sinnlichkeit

www.deva-bhusha.de

Studio Shivala, Rüdesheimer Str.5

München

 


 

Welcome to the 'jeettvlive' room.
jeet mod: 21:05 h   Live
_Rubin_ ban: hei amigo jeet :D
jeet mod: http://experten.jeet.tv/veranstaltungen/festival-messen-konferenzen/details/2442-tantra-massage-konferenz
_Rubin_ ban: heisabine meine liebe <3 war grad am tel ..
_Rubin_ ban: leider kostet die fahrt von hier zu euch 107 euro, sonst wär ich schon mal besuchen gekommen :D
_Rubin_ ban: steht ganz oben auf der wunschliste :)))
jeet mod: 20:45 Deva Bhusha Glöckner
loudida ban: hallo alle lieben
jeet mod: hi loudida
loudida ban: komm gerade nach hause......hallo jeet
_Rubin_ ban: hei loudi
loudida ban: gruess dich sabine....
loudida ban: nein
loudida ban: was ist es genau
loudida ban: schoene erklaerung sabine, danke
loudida ban: vielen vielen dank
loudida ban: sabine
_Rubin_ ban: ich rede nicht gern vom geld, aber was kostet sowas?
loudida ban: hallo rubin
_Rubin_ ban: ähm doch heut ist geld ein bisschen mein thema, nachdemich nachgeschaut hab was die fahrt nach leipzig kostet ^^
_Rubin_ ban: ok danke ist ein anhaltspunkt
_Rubin_ ban: <3 <3 Deva
_Rubin_ ban: das ist wohl bei vielen das problem, dass der sex so in die schmuddel ecke gedrängt ist ..
_Rubin_ ban: was vieleandere lebensbereiche beeinflusst
jeet mod: unsere wunderbare Götter Referenten
_Nijall_ ban: Danke für die klaren gesellschaftlichen Worte, ich hatte keine Ahnung
jeet mod: http://sexwork-deutschland.de/
jeet mod: http://www.isbbtrebel.de/
_Rubin_ ban: hahahaha jeet
_Rubin_ ban: oh ja der sgn sexualunterricht in der shcule
_Rubin_ ban: für 10jährige, aber es werden keine fragen beantwortet
_Rubin_ ban: beispiel: condomesind dazu da um aids zu verhindern .. ende
_Rubin_ ban: ein condom sehen durften sie keines
jeet mod: http://www.deva-bhusha.de/
jeet mod: http://experten.jeet.tv/veranstaltungen/heute-termine/details/2703-tantra-massage-mit-anjoka-und-antje-u-a
_Rubin_ ban: ich meine damit, dass es nicht verwunderlich ist, wenn die kinder dann später tantra für pornohalten
_Rubin_ ban: und auch von mir ein riesen kompliment an Deva für den mut und auch das politische engagement!!!
loudida ban: vielen vielen dank , war sehr schoen,
_Rubin_ ban: genau! eine wirkliche bereicherung
loudida ban: schoenen abend noch alle lieben,
_Rubin_ ban: ich wünsch euch allen eine schöne nacht und - bismorgen .. love <3
_Nijall_ ban: love and peace für angstlosen rock n roll dieser erde

 

 


 


Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0024340152740479