object(stdClass)#867 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
E-MailDruckenExportiere ICS

Vorweihnachtliche Meditation mit Ingrid Keminer

Veranstaltung

Vorweihnachtliche Meditation mit Ingrid Keminer
Titel:
Vorweihnachtliche Meditation mit Ingrid Keminer
Wann:
Mi, 18. Dezember 2013, 20:15 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

Wir kommen zusammen, um uns in einer gemeinsamen Meditation auf die kommenden Festtage in Frieden und Liebe einzustimmen. Hektik und Stress des Alltags lassen wir hinter uns, finden den Weg nach innen und balancieren uns aus. Damit erschaffen wir auch im Äußeren Ruhe und Ausgeglichenheit und werden uns der eigentlichen Bedeutung des Weihnachtsfestes wieder bewusster.

Elektrastrasse 18 - 81925 München
Elektrastrasse 18 - 81925 München

Beiträge

Beiträge


Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0036468505859375