object(stdClass)#867 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
E-MailDruckenExportiere ICS

Live-Sendung mit Premananda mit Jetzt TV

Veranstaltung

Live-Sendung mit Premananda mit Jetzt TV
Titel:
Live-Sendung mit Premananda mit Jetzt TV
Wann:
Do, 19. Dezember 2013, 20:00 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

Live-Sendung mit Premananda (http://www.jetzt-tv.net/index.php?id=premananda)  zum Thema  "Leben in einer spirituellen Gemeinschaft".

premananda

 


 

Vorstellung des Menschen und spirituellen Lehrers Premananda; über die Community Open Sky House von Premananda in Hitdorf bei Köln, direkt am Rhein mit 25 Leuten; Gründung einer zweiten Community; die kollektive Liebe in der Gemeinschaft; die Entstehung des Buches „Das große Missverständnis“ aus den Aufzeichnungen der letzten 15 Jahre; Gedanken zur Entstehung des Buchtitels; nicht die Probleme, sondern Lösungen sehen; die, wie durch Zufall entstandene, Zuordnung der Kapitel des Buches zu den sieben Chakren; hilfreiche Anleitungen in dem Buch; Teamarbeit – sich im Team spiegeln; Vorstellung des neuen Films, entstanden in den letzten beiden Jahren; der Film als Ausdruck einer Gemeinschaft, die alles miteinander teilt; die Öffnung des Herzchakras und das Arbeiten auf einer neuen Ebene; die Lehren leben; die Möglichkeit über Computer global zu kommunizieren und über die besondere Qualität der persönlichen Begegnung; spirituelle, ernsthaft suchende Menschen in der Community im Prozess des Erwachens unterstützen; der Start der Community auf einem Bauernhof; das neue Haus der Community am Ufer des Rheins – eine internationale Gemeinschaft; Satsangs in verschiedenen Sprachen; verschiedene Konditionierungen der Menschen in Abhängigkeit der geographischen Herkunft; mit der zunehmenden Bewusstwerdung geht in der Community eine größere Kreativität einher; Kunst aus der Intuition und nicht aus Konzepten heraus ausdrücken; der Raum hinter dem Verstand und jenseits aller Worte; unkonditionierte Liebe in der Community; das „Buddy System“; über die täglichen inneren Dramen; Verantwortung für eigene Gefühle übernehmen; dem Schmerz begegnen; Erwachen schließt den Schmerz nicht aus – mit dem Schmerz sein; aufzuwachen setzt voraus, durch den Schmerz zu gehen; über Tagträume und den dahinterliegenden unverarbeiteten Traumen; jeder Mensch ist traumatisiert; sich mit dem Schmerz konfrontieren.

 


Welcome to the 'jeettvlive' room.
jeet mod: 19.12.2013  20:00 h Live-Sendung mit Premananda mit Jetzt TV
loudida ban: hallo alle lieben,,,,und ihr lieben beide,,,,,,,
BettiMarti ban: Danke an Euch und Devasetu für die tollen Verbindungen die Ihr ermöglicht!
Andre1985 ban: schönen guten abend
Andre1985 ban: sich selber ist
BettiMarti ban: Bin gespannt auf die innere Wirkung dieser Worte, da  ich bislang dachte ich bin in einem psychologischen oder körperlichen Prozeß, sehr interessant! - Verwirrend gut!
Andre1985 ban: au sich selber hören hilft viel
jeet mod: http://www.openskypress.com/
BettiMarti ban: Danke für die schnelle Antwort! - War ein bischen Zenstock, aber o.k.!
RubiN ban: frage:könnte premananda noch einmal das wesentliche einer meditation erklären. es ist die innere leere, verstehe ich das richtig?
Andre1985 ban: die innere Verbundenheit mit sich selbst
RubiN ban: ich würde es gern aus seinemmunde hören
Andre1985 ban: so wie wir alle sind
RubiN ban: Bona sera mia cara jeet
jeet mod: buona sera rubin
RubiN ban: ich kann doch durch meditation dieses selbst zu erreichen
RubiN ban: ja das beantwortet meine frage .. ich sehe es durchaus so
RubiN ban: stimmt .. überzeugend, das dayly lifemeistern ist die meditation --ich sage vielen dank an prmananda
RubiN ban: das hat mior jetzt echt einen wahren schritt gegeben :)))
jeet mod: http://experten.jeet.tv/veranstaltungen/heute-termine/details/2709-live-sendung-mit-premananda-mit-jetzt-tv
RubiN ban: die moderatonen von sabine find ich sehr schön
RubiN ban: gute nacht wünsch ich euch allen


Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0037329196929932