object(stdClass)#867 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
E-MailDruckenExportiere ICS

Grit Scholz Mann/Frau Partnerschaft im Wandel

Veranstaltung

Grit Scholz Mann/Frau Partnerschaft im Wandel
Titel:
Grit Scholz Mann/Frau Partnerschaft im Wandel
Wann:
Sa, 21. Dezember 2013, 21:00 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

Grit Scholz, Autorin des Buches "Das Tor ins Leben"

Mann/Frau Partnerschaft im Wandel

Vom weiblichen und männlichen Prinzip in uns Menschen, von der Sehnsucht nach Hingabe, Verbundenheit und Liebe.

 

 


 

Welcome to the 'jeettvlive' room.
jeet mod: 21.12.2013 21:00 h Grit Scholz Mann/Frau Partnerschaft im Wandel
Nijall ban: Juhuu ich bin wieder Nijall mein Original ist wieder da ~ Frohe Guten Abend Grüsse ~
jeet mod: hi
Nijall ban: Höchstes Reines Danke für Deine Worte Grit welche ich als Mann alle unterstreichen kann
Nijall ban: ja wirklich
jeet mod: Grit Scholz, Autorin des Buches "Das Tor ins Leben"
Nijall ban: Vielen Lieben Dank, ich hätt viele Fragen doch wo wir jetzt sind ist so sehr gut

 


Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0050418376922607