object(stdClass)#867 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
E-MailDruckenExportiere ICS

"Was geht ? ... und was kommt ? Mit: Manjolo da Lenzus

Veranstaltung

Titel:
"Was geht ? ... und was kommt ? Mit: Manjolo da Lenzus
Wann:
Sa, 28. Dezember 2013, 21:00 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

31.12.2013 die ultimative Apokalyse ? „Was geht? …und was kommt 2014 ?“ Der Seher und Wahrnehmungstransformer Manfred Johann Lorenz, kurz „Manjolo“, gibt am 28.12.2013 (einer numerologisch vollendeten 1 aus 19) um 21:00 Uhr seine finalen Wahrnehmungen und Durchgaben aus der feinstofflichen Anderswelt zu den letzten Tagen im Jahr 2013 und zur bevorstehenden Wende im Kosmos ab 2014 preis. „Was geht denn eigentlich ab hier?“ … fragen die Einen … „Und ? … Was kommt denn jetzt nu?“ … so fragen die Anderen. Leben JETZT, kommt der Weltuntergang, wird es ein Zusammenbruch, ein Umbruch, ein Durchbruch … oder doch eher ein Aufbruch? Der motivierende Verbalakrobat und beherzte Anfachhelfer für neue Lebensfeuer Manjolo gibt neue und aufschlussreiche Ein – und Draufsichten auf ein kosmisches Wirkwerk der absolut logischen Zusammenhänge und hilft mit wertvollen Tipps und Methoden, um ein Leben im JETZT überall dort zu ermöglichen, wo man sich im Moment der Apokalypse befindet. Schalten Sie sich ein am Sonntag den 28.12.2013 um 21 Uhr unter www.jeet.tv/tv/ und informieren Sie sich über Manjolo unter www.lebenswerte-haus.com

 


 

 

Interview:

Manjolo da Lenzus    http://lebenswertehaus.wordpress.com/

Manjolo da Lenzus

 

http://www.youtube.com/watch?v=3TlIeq985Ro#t=11

 


 

manjolo ban: bin da
Alfred ban: Guten Abend Rolf
venussandra ban: Guten Abend Ihr Lieben. Namaste
torst ban: Aus Leverkusen <3
manjolo ban: schreibtest
venussandra ban: funktioniert
Alfred ban: Bestanden *gg*
Aniki ban: Namaste , Guten Abend :9
torst ban: Namaste Sandra Manjolo Aniki Dr. Jeet und Alle die mich kennen und noch nicht kennen <3
manjolo ban: namaste ihr lieben
manjolo ban: siegen leverkusen (y) bene bene :-)
Kersi ban: Hallo :)
venussandra ban: Guten Abend Manjolo :-)
venussandra ban: Namaste
venussandra ban: Namaste  Torsten
venussandra ban: Namaste Aniki
Cassiopaia68 ban: andrea: Hallo und Guten abend :-)
Alfred ban: nein Siegen/ Bad Laasphe
Kersi ban: gg
torst ban: Jaaaa Dr.Jeet <3
artfinemannheim ban: :-)
artfinemannheim ban: ... und jetzt?
venussandra ban: Liebe Grüße aus Erlangen :-)
Nana ban: einen wunderschönen guten abend aus regensburg
torst ban: Namaste Nana
An La ban: An La ganz liebe Grüße aus Wien
Andre1985 ban: schönen guten abend
torst ban: Namaste Andre
venussandra ban: Guten Abend Andre.Namaste
Aniki ban: Namaste :)
Charapia ban: :) Guten Abend aus Lindig
Andre1985 ban: dan ich auch guten abend aus Cloppenburg(Niedersachsen) :)
jeet mod: Grüsse euch alle , ich spüre euch, lebendige Wesen
sinnvoll ban: hallllooo
sinnvoll ban: hallo meine freunde und ich kuken die
sinnvoll ban: ich habe das nicht geschrieben, das war elia
sinnvoll ban: ein kind neben mir hat das gerade geschrieben, sorry
Aniki ban: :)
Jesumina ban: Hallo ihr Lieben
sinnvoll ban: tschü
heidi1180 ban: Hallo aus Bayern
artfinemannheim ban: hallo aus mannheim
Andre1985 ban: das leben steht und wird immer an erster stelle bleiben egal was passieren wird
torst ban: Habe eine Vision bekommen das Kriege nicht mehr möglich sein werden
heidi1180 ban: bei mir hat es nur bißchen gedauert mit anmelden
Andre1985 ban: alte sachen vergehn und neue kommen so ist das leben die Natur und unser leben
venussandra ban: Namaste Heidi :-)
torst ban: Jaaaaaa <3
heidi1180 ban: namaste
Andre1985 ban: wir leben in die zukunft hinein also sollte man auch mittlerweile wissen wie wir uns in diesen leben verhalten sollten
An La ban: Wenn ich an meine Kräfte glaube dann geht alles
artfinemannheim ban: schade, ich bekomme kein bild kein ton
Jesumina ban: Wie lange wird es in etwas dauern, bis die neue Energie auch in den gerichtssälen dieser erde einkehrt
Cassiopaia68 ban: diese Angst kenne ich auch aus den vergangenen Monaten.....
Andre1985 ban: Realität wie ich etwas erkenne also vergangenes nicht das Jetzt ok vielen dank
torst ban: 7. Chakra öffnen und alles rauslassen
heidi1180 ban: ein alter Mann sagte mir einmal: wer viel weiß weiß das ernix weiß nur von Dummheit und :Stolz wächst auf falschem Holz: dieser Satz begleitet mich schonseit einem Jahr
Andre1985 ban: es gibt eine innere und äußere Bewusstheit vielleicht das weiß es aber nicht genau
Jesumina ban: Ich danke dir du lieber..
torst ban: Hab heute auch orange an - gibt es dafür einen Grund - grins
Aniki ban: ich habe außerkörperliche Erfahrung gemacht und kann von meiner seite aus erzählen das es wie ein ganz leichter schritt ist den man zur seite macht , vom Bewusstsein war ich vollkommen klar
Aniki ban: und hätte von meinem leben erzählen können ...egal was ...seither weiß ich das man vor dem tod keine angst haben braucht
Aniki ban: es war vollkommen schmerzlos ..als würde der Körper auschschaltet genauso wenn man ein auto ausmacht ...Motor aus ...dann der schritt zur seite ...der kaum merklich war ...das schlimme war es wieder
Aniki ban: in den Körper zu fahren , dagegen hat man keinerlei chancen und es zieht einen mit aller stärke wieder rein und erwacht mit heftigstem herzklopfen , schweißausbruch und man is recht geschockt
Aniki ban: und braucht einige zeit um sich wieder zu sammeln
Aniki ban: so war es bei mir jedenfalls
Aniki ban: ja schwer hat es sich dann angefühlt bei mir
Aniki ban: eingeengt
Aniki ban: der Aniki ^^
Andre1985 ban: also nicht immer soviel rum denken haben wir mehr freiraum für uns
Jesumina ban: In letzter Zeit erlebe ich immer wieder so merkwürdige Seinsabhebungen. Wie in etwa ich steige aus meinem Auto und habe das gefühl es fährt weiter. dann blicke ich kurz ins auto zurück und für einige
Jesumina ban: sekunden bin ich eins mit der strasse und allem dazu kommt wenn ich an menschen vorbei laufe sehe ich sie von Oberbalb und sie sehen zu mir hoch dabei bin ich nur 1,60cm.
Renate111 ban: BIU
Jesumina ban: ich erwische mich dabei das ich mitunter stunden nichts zu denken scheine
An La ban: des is doch herlich oder ned?
Andre1985 ban: wenn wir alles über uns wüssten bräuchten wir nicht mehr denken und trotzdem denken wir manchmal über jede situation nach obwohl wir im unterbewusstsein also vergangene erlebnisse wissen wie diese
Andre1985 ban: Situation ausgehen könnte
jon ban: KLASSE!
jon ban: DAs mit dem Spass haben, das hast Du Klasse gesagt!
An La ban: Es gab ne Zeit wo ich dieaes Verhalte kritisierte heute genieße ich es
MAM ban: Leute, weshalb soviel Angst und Unsicherheit? Weniger hirnwich..., mehr fühlen, mehr sein.
torst ban: Das Holz hat Augen ^^
An La ban: Danke des is der Weg
jon ban: egal - was dann in ein paar Tagen sein wird - Apokalypse oder nicht - jedenfalls heute Abend hast Du mir schon viel Freude gemacht mit Deinen wort-pielenden Ideen und Gefühlen und auch Ge-danken :-)
torst ban: War heute und gestern noch so ^^
Renate111 ban: hallo Manjolo....warum gehst du in dieser Nacht nicht raus ??  irgendwie steckt mir das Thema 3 Tage Finsternis negativ in meinen Gefühl
Andre1985 ban: vorallen dingen man darf sich nichts einreden lassen ob selber oder nicht
heidi1180 ban: gehen auch alle Krankheiten weg?
Andre1985 ban: desto mehr wir wissen ob gut oder schlecht desto schwerer ist es sich Gedanken zu lösen
An La ban: Man macht sich die Krankheiten selber im positiven funktioiniert es auch meine Meinung
venussandra ban: Manjolo,für wann sind die 3 Tage Finsternis angekündigt?
Andre1985 ban: vielleicht stellen wir uns desshalb zu viele fragen weil wir zu viel Angst haben das es etwas schlechtes für uns ist
Andre1985 ban: stimmt es bedeutet Glaube ob es etwas gibt Ja oder Nein ?
jon ban: also ich hab keine Angst - nur Freude - super!
Andre1985 ban: :)
Jesumina ban: wie wird die dunkeheit sein? Ich hbe gehört, es soll so dunkel sein Kerzenlicht kaum Licht bringt ?
missgato ban: warum macht ihr euch so sorgen wegen der dunkelheit?
Andre1985 ban: genau lebt doch einfach ihr lebt alle nur einmal
Jesumina ban: Wer sagt denn das wir uns sorgen ?
Nana ban: was geschieht  mit der wirtschaft?
MAM ban: @missgato: weils für meinen Hund ein bissi sehr ungewöhnlich und auch unangenehm wäre, wenn er plötzlich in der Wohnung sein Geschäft verrichten muss, weil ich nicht raus will.
Jesumina ban: Wer sagt denn das wir uns sorgen ?
Jesumina ban: Wer sagt denn das wir uns sorgen ?
Andre1985 ban: ich weiß nicht vielleicht wegen dem wort Angst und den Erfahrungen die man dadurch kennt
Markus ban: Wenn unsere Schwingung in einer bestimmten Frequenz schwingt ~ wird das Dunkel zwar gesehen, doch das Licht strahl aus sich/aus dem eigenen göttlichen sein heraus ~ so werden bestimmte Menschen/Seelen
missgato ban: @MAM, Tiere wissen sehr viel besser was da passiert ;)
Markus ban: sich sehen können ~
MAM ban: @missgato: müssen wird sie müssen...ggg
Jesumina ban: Fragen sind nicht immer sorgen
Jesumina changed their nickname to Jesumina.
Kersi ban: Ich versuche schon die letzten Tage, Wochen mich einfach darauf zu freuen, aber ich schaffs nicht, hab dann das gefühl ich werde irgendwie zurückgelassen oder für mich passiert einfach nichts
Nana ban: was geschieht mit den religionen...katholiken, moslems usw....
Aniki ban: @Kersi mir geht es da ähnlich
Aniki ban: obwohl meine innere stimme oft was anderes sagt ....
missgato ban: ich hatte jetzt ein jahr voller angst hinter mir. und seit einer woche bin ich voller freude und lebenslust. ich bin überzeugt, jetzt kommt meine zeit.
An La ban: Du vertraust Dir mehr liebe missgato
venussandra ban: Durch was verändert sich die  Wirtschaft in eine Wir-Schaft?Durch was geschieht die 'Veränderung?
Renate111 ban: vor 2 Jahren verstarb am 1.1. meine Mutter,seit 3 Wochen kündigt sie sich schon 2x an im Traum und ich öffne ihr die Tür und sie ist unter uns...hat das auch was mit dieser Zeit zu tun..;))..
Jesumina ban: Ich denke wenn wir immer  nur bei uns bleiben und nicht ständig schauen was der andere braucht und was ist denen ist, kommen wir besser voran. Manjolo betrifft es auch die Homosexuellen zum Thema
Jesumina ban: weiblichkeit die dann fehlt können nicht den aufstieg machen, da homosexuelle oft die weibliche, Atribute  ablehnt ?
venussandra ban: Wenn es in der nächsten Zeit viele Spontanheilungen Angst etc gibt,...können Krankenhäuser bald alle schließen?!
Nana ban: dass viele männer dieser veränderungen gegenüber verschlossen sind, das ist bekannt. was haben diese zu erwarten ?
Markus ban: Es geschieht auch permanent eine `Krümmung` der Zeit ~ schon länger ~ ein zusammenziehen und wieder ausdehnen ~ bis wir in einer Art Sphäre sind und unseren Seelenplan vollständig erkennen können
torst ban: Jaaaaaaaa Semco
Markus ban: dadurch bekommt das Leben eine ganz andere Sichtweise und Gelassenheit
Markus ban: Alles Schwingungsfrequenzen und Kristallformausrichtung unseres Organismus sozusagen
Renate111 ban: ja,frage jetzt auch wie Nana....was mit den Lieben wo man merkt,dass sie verschlossen sind,können sie noch schnell mitkommen
missgato ban: ich glaube nicht. das empfand ich schmerzlich, wie ich das er kannt habe. ich habe vor langer zeit schon zu meiner besten freundin gesagt, ich würde mir so wünschen das sie mit uns kommt.
missgato ban: aber wir können nichts tun. es muss von den menschen selbst kommen.
Andre1985 ban: als ich mir die frage gestellt wer ich bin hab ich mir das universum vorgestellt so wie es ist so sind wir Schwingung Licht und Bewegung
Kersi ban: wird es dann auch endlich mal leichter seine Berufung zu finden und auszuüben? gg und nicht immer von den eltern zb gehindert zu werden?
venussandra ban: was passiert imAufstiegsprozess mit den Haustieren?
Markus ban: Renate ~ sei einfach für Dich und die Menschen da ~ beschenke sie ~ indem Du einfach so bist wie Du bist ~ alles andere fügt sicht von alleine ~~~
MAM ban: @venussandra...mei Hundzi kommt mit...soviel steht fest.
venussandra ban: @Mam,so stelle ich mir das auch vor,das mein kleiner Freund mit kommt ;-)
Renate111 ban: ...danke Markus ***:))
Andre1985 ban: ich habe mal gehört als noch nicht erwachsene haben unsere eltern die verantwortung gehabt uns auf das leben vorzubereiten wenn wir das Leben erkannt haben können wir selber entscheiden wo uns der Weg
Andre1985 ban: hinführt
venussandra ban: Juhuuuu,Jiiiieeeephie :-),die Tasche ist schon gepackt für uns beide.lach
Nana ban: WO REISEN WIR HIN?
venussandra ban: wir reisen gemeinsam in die 5.Dimension :-)
torst ban: Ja ich hatte ne super Omi und Opi <3
Nana ban: da sind wir doch schon :)
Aniki changed their nickname to Aniki.
Renate111 ban: ...mei Luna Hundi hat in der Sivesternacht ihren 5.Geburtstag ;
Markus ban: @Renate ~ es ist schön wie Du für andere da bist ~ nur Sorgen brauchst Du Dich nicht ~ glaub mir, manche Menschen sind weiter als man denkt~ wir meinen immer etwas besonderes zu wissen ~ doch es geht
Aniki ban: und der geburtstag wird sogar weltweit gefeiert :)
Markus ban: darum gemeinsam zu gehen und das morgen zu erschaffen so wie wir es wollen
MAM ban: Das Problem ist nicht das Problem..Das Problem ist Deine Einstellung und wie Du das Problem angehst...Verstehst Du? Von Captain Jack Sparrow.
Aniki ban: Pro ...das spricht immer für sich
Jesumina ban: Danke dir manjolo, sehr Namaste...<3
MAM ban: Danke Manjolo für die vergangenen Stunden.
Cassiopaia68 ban: Vielen Dank - namasté
jon ban: ;-) Guten RUTSCH!!! ;-)))
Nana ban: wir wünschen euch gute nacht <3
Aniki ban: Ich danke ebenso für diese hochinterressante Sendung , Namaste Manjolo :)
torst ban: Jieeeeep - danke Manjolo - vielen Dank dir <3
Kersi ban: Danke manjo für dein Durchhaltevermögen ;)
Markus ban: Danke Manjolo ~ sei gesegnet und eine Gute Nacht ~~~
Renate111 ban: <3 lichen="" dank="" manjolo="" namaste="" :="" br="">Nana ban: und herzlichen dank an Manjolo
jeet mod: Video wir in eine stunde hier zu sehen sein: http://experten.jeet.tv/veranstaltungen/heute-termine/details/2723-was-geht-und-was-kommt-mit-manjolo-da-lenzus
An La ban: FRIEDE SEI MIT EUCH ALLEN NAMASTE
Markus ban: Danke ~~~
venussandra ban: Gute Nacht Manjolo,Danke für die sehr informative Sendung
venussandra ban: Namaste
manjolo ban: danke euch von herzen !!!
Charapia ban: Herzlichen Dank Monjolo  Namaste ~*
Andre1985 ban: vielen dank
torst ban: Namaste an Alle ihr lieben Seelen
Aniki ban: und vielen dank an Jeet für diese Sendung , Namaste :)
manjolo ban: schön dass es euch gibt (y) ... stay !!!!
venussandra ban: Namaste Torsten :-)
torst ban: Namaste Venussandra <3
venussandra ban: Namaste Aniki :-)
torst ban: Namaste an Alle die mich kennen und nicht kennen <3
Charapia ban: <3 licht="" und="" liebe="" f="" r="" uns="" alle="" 3="" br="">venussandra ban: Schön,das es Dich gibt,Manjolo :-)
Aniki ban: Namaste Venussandra , Namaste Torsten und Namaste an alle die einfach da sind :)
manjolo ban: .... let us s WING mit allen WINGS
torst ban: Swingwings sehr geist und engelreich - frins
manjolo ban: frins ist gut :-) winswinger Club
manjolo ban: wingswing
venussandra ban: Hahaha
Kersi ban: gg
manjolo ban: goldwing ...
manjolo ban: is von honda
torst ban: winkewings
manjolo ban: bye :-)
Aniki ban: wing of change ^^
Markus ban: Alles Liebe zu Euch allen ~ ciao ~ und danke für Euer da Sein ~~~
venussandra ban: Namaste Jeet :-)
CarstenDelekat ban: Ich war heute beim Einkaufen wieder in der "Neuen Energie" - Ich war in Zwiesprache mit Gott, ob ich jetzt mal da drin bleiben darf. Gott sagte mir; Ja, du bleibst jetzt immer drin.
CarstenDelekat ban: Jetzt bin ich schon seit 6 Stunden in der "Neuen Energie", dass hatte ich noch nie!
torst ban: Namaste Jeet
Markus ban: Ganz ganz schön Carsten ~ freue mich mit Dir ~~~
jeet mod: facebook gruppe: v
jeet mod: https://www.facebook.com/groups/jeet.tvLive/
CarstenDelekat ban: Es ist nur klasse! :-)
jeet mod: xoutube abbonieren: https://www.youtube.com/channel/UClz1RyPIwAzWRUFmm4AkpaA/videos

 


 

Jeet Informationen

Experten Eintrag:

DI Manfred Johann Lorenz „Manjolo“, aktuell 51 Jahre physisch bekörpert, Dipl. Ing. Maschinenbau, Studium von BWL, Marketing und Vertrieb, Auditor und Assessor für TQM Systeme, Gedächtnis - Weltrekordinhaber, Multi – Entrepreneur, Witschafts - Pleitier und über 40 Jahre lang Suchender im pfadlosen Land des Erdendaseins. Heute tätig als Klein - Biolandwirt, Ahnenmediator, Stammesheiler, Ursprungsverbinder, Heiler, Kabarettist, Antroposoph, Lyriker und als Menschialist

Erwähnenswerte Lehrer: meine beiden irdischen - und spirituellen Eltern mit Familie und den Geschwistern, alle vermeintlichen „Plagegeister und Peiniger“ sowie all meine Wegbereiter der letzten 50 Lebensjahre. All meine Kumpels von einst und je wie Yeshua der Nassoräer, den sie Jesus nannten und noch nennen, Mahatma Gandhi, Swami Vivekananda, Khalil Gibran, Yogananda, Leonardo da Vinci, Woife A. Mozart, Ludwig v. Beethofen, Rainer Maria Rilke, Oscar Wilde, Viktor Schauberger, Albert Schweitzer, Hamid al Ghasali, Buddha, Salomon, David und Pharao Chefren. All die Musiker, Filmhelden und Bildhauer nenne ich hier nicht, denen ich meine Fähigkeit, Signaturen und Zeichen sehen zu können mit verdanke … sonst wird das wahrlich eine never endig Story J

Themenabend Sonntag 8.12.2013 um 21 Uhr

Wie erkenne ich meine Bestimmung aus meiner Herkunftslinie

Heilsame Ahnenmediation und - Meditation *** LIVE bei JEET.TV ***

Die individuelle Herkunft, seine Ab-STAMM-ung ist für jeden einzelnen -, zu einem Mensch Gewordenen genau so essenziell und wichtig, wie es für einen Baum die Wurzeln seines Ursprunges und für eine Fluss der Ort seiner Quelle ist. Ohne die Ursprungsverbindung, keine endgültige Bestimmung im HIER & JETZT. Und ohne wahrnehmbare Bestimmung, keine Früchte im Sinne des Lebensauftrages. Damit ist der Erfolg wenn überhaupt möglich, immer von Vergänglichkeit und trotz möglicher Weise Ruhm und Ehre, Reichtum und Fülle, niemals wirklich völlig be-FRIEDE-nd.

Die 7 Generationen, deren letztes Glied immer der Suchende selbst ist, sind in mir selbst verankert und wollen erkannt und angenommen sein. Dann findet jeder auf seiner Suche befindliche Suchende, endlich sein Such – Ende, seine UR - Bestimmung. Man findet sich selbst in Form seiner individuellen Stereotype (selbsttypische Verhaltensweisen, Vorlieben, Aversionen, oder Ticks) ebenso wieder, wie im Umfeld, so man lernt mit anderen „neuen“ Augen zu betrachten, Hinweise zu lesen und vorab, den bei diesem Selbstwerde - Prozess störenden -, eigenen Verstand zum Diener zu machen. Aus all den vielen Vor - AHNungen und unzähligen HinWEISSen werden mit einem Male die Fundamente des inneren Wissens.

Manjolo (MAN fred JO hann LO renz) gibt an diesem Abend hilfreiche Hinweise, Anleitungen und wertvolle Werkzeuge aus der wedischen Ahnenarbeit und der biologischen Dekodierung, wie auch aus der Metamedizin und seiner individuell – intuitiven Praxis an die Hand, wie ein Jeder selbst nach seiner eigenen Fason (s)einen Weg finden kann, die eigene Bestimmung zu erfahren. Diese Selbstermächtigungsarbeit ist ein Weg, nach dessen Startschuss es keine Umkehr mehr gibt … also ein persönlicher POINT of no Return. TRY IT you´ll LOVE IT !

Themenabend Mittwoch 11.12.2013 um 21 Uhr

Souveräner Umgang mit Energieräubern, Anhaftungen und

Besetzungen unterschiedlichen Grades * LIVE bei JEET.TV *

Gerade jetzt in der Endzeit des seit Jahrtausenden trennenden Dualismusses und am Beginn der verbindenden -, reinen POLarität des Neuen zeigen sich all die alten Muster in Form von so genannten niedrig - , oder tief schwingenden Energien, Wesenheiten, oder als eine Form von Seelenwanderern deutlicher denn je. Seit ziemlich genau 6.000 Jahren ist dieser jetztige Zeitpunkt vorbereitet worden und nun ist es an der Zeit, den Übergang gekonnt zu initiieren. Jeder einzelne Mensch, jede verkörperte Seele wurde allerdings für diesen Zeitpunkt anders vor- oder zubereitet. Dies führt zu einem scheinbar einsamen Kampf gegen das Unbekannte, der die Menschen ermüdet, oder sie kapitulieren lässt, um den „bösen“ Wesensteilen einen Übergangsplatz zu geben. Doch wer einen Corpus besitzt, ihn bewohnt und ihm inne ist, der braucht keinerlei Angriffe von außen fürchten, noch sich ihrer kriegersiche verwehren, denn

„WER AUSSTRAHLT, kann nicht eingestrahlt werden !“ (dies gilt auch für elektomagnetische – und radioaktive Strahlenbelastungen / oder Angriffe von Mikroorganismen und Parasiten)

Manjolo (MAN fred JO hann LO renz) gibt an diesem Abend hilfreiche Hinweise, Anleitungen und wertvolle Werkzeuge aus seinem tiefen - und uralten Wissen an die Hand, so dass ein Jeder nach seiner eigenen Fason (s)eine persönLICHTE Strategie finden und diese anwenden lernen kann, um sicher außer jeder Gefahr sein Leben leben kann. TRY IT you´ll LOVE IT !

 


 The chat room has been cleared by the moderator.
jeet mod: Heute Live: 7   20:00 h JyotiMa Flak, Der Krieger des Lichts, Teil 7   21:00 h Manjolo da Lenzus  http://jeet.tv/tv/
Dihuber ban: .
Dihuber ban: wann sieht man wieder Maria Liuzzi
Jyotima: Hallo!
Andre1985 ban: guten abend
jeet mod: 20 Uhr JyotiMa Flak, Der Krieger des Lichts, Teil 7
jeet mod: Viel Freude
jeet mod: Herzlichen Dank liebe Jyotima
Jyotima: Ciao... Ihr Lieben! Schöne Zeit und nächste Woche gibt es FEUER beim letzten Teil 8!!!
jeet mod: noch mal die Wiederholung
Jyotima: DANKE!!!
jeet mod: nächste woche jyotima um 19:45 uhr
jeet mod: 11.12.2013 21:00 h Manjolo da Lenzus
jeet mod: Souveräner Umgang mit Energieräubern, Anhaftungen undBesetzungen unterschiedlichen Grades
KluGesWir ban: hallo
Andre1985 ban: schönen guten abend manjlo
Nijallicht ban: juhuu huhuu huh huu Guten Abend ~
manjolo ban: hallo
venussandra ban: Guten Abend :-)
Nijallicht ban: erstmal erzählen bitte
Fox Redfield ban: Liebe Grüße aus Niederbayern ;-)
Carsten Delekat ban: Ich hatte in den letzten Tagen immer im Kopf; Manjolo schauen, Manjolo schauen!
MartinWolter ban: Hey hey, hallo zusammen. :-)
jeet mod: hi hi
KluGesWir ban: Frage:     reicht das Bewusstsein aus um den Zugang zu blockieren, oder was kann man genau machen wenn man merkt das man nicht Selber ist ?
Fox Redfield ban: Mir kommt es sehr stark so vor, als ob man (besser gesagt ich) es in den Augen meiner Mitmenschen sehen kann, wenn ihnen "Die Energie" fehlt, aber nicht im Sinne von Müde oder Schlapp sein
Fox Redfield ban: eher im Gegenteil, es ist als ob der Körper fit bleibt, aber der Seele immer mehr Energie geraubt wird! Dadurch verändert sich das Verhalten dieser Menschen in's Negative...!
Rolf9 ban: Hallo, gutenabend zusammen
jeet mod: hi Rolf9
Rolf9 ban: hallo all
missgato ban: Grüss Gott. ein Thema das für mich zutrifft. Ich habe in mir seit ca.6 Monaten eine extreme Veränderung wahr genommen. So eine Veränderung, das es mir jetzt selbst auffällt.
Rolf9 ban: sein lassen, los lassen, freude und freiheit walten lassen
Rolf9 ban: Sorge dich nicht, auch nicht um andere, trag sorge zu dir, hier, in deinem Leben
govinda ban: guten abend
missgato ban: ich habe stopp gesagt. das geht. nur ist halt dann die person komplett weg :)
KluGesWir ban: es sind immer nur gewisse Phasen, Momente, Minuten der emotionalität wo es a bischen schwierig is zu erkennen das man das gerade nicht selber ist und dann is es schon passiert
venussandra ban: alles was mit Sucht zusammenhängt
KluGesWir ban: Krankehnhaus = faradaysche Käfig
KluGesWir ban: danke :D
missgato ban: es ist aber extrem negativ, diese veränderung. ich kann nachts vor wut und zorn nicht schalfen.
missgato ban: schlafen
Fox Redfield ban: Ich Danke Dir Lenz ;-)
MartinWolter ban: Und wie löst man am Besten diese Besetzung auf? (bezüglich schüchtern und zurückhaltend sein)
Rolf9 ban: kleiner tip an missgato: nimm den zorn und die wut an, schau was sie mit dir machen und nimm die energie in dich auf, dann klappt a mim schlafen wieder.
KluGesWir ban: wenns mich überkommt und ich rechtzeitig erkenne, gehe ich mit dem Wurzelchakra in den Kristalinen Erdkern und über gebe meine Wut, Zorn etc. an Mutter Erde die es dann umwandelt und somit sofort weg
KluGesWir ban: ist
KluGesWir ban: übers 3. Auge sehe ih dann einen Pech Schwarzen Energiefluss weg laufen
KluGesWir ban: geht aber eben nicht immer und will ich eigentlich vermeiden
torst ban: Namaste
KluGesWir ban: hahaha
venussandra ban: ,Namaste Torsten
Rolf9 ban: Danke Manfred - gruss aus Schardenberg
torst ban: Ja da ging es um das Reptiliengehirn bei Birkenbihl
torst ban: oder Reptilhirn genannt
torst ban: Uiiii macht high ^^
torst ban: grandmaster yeager meinst du?
torst ban: Namaste Sandra ^^
torst ban: Auf jeden Fall
KluGesWir ban: https://www.youtube.com/watch?v=NYj5SE88ypw
missgato ban: das stimmt. ich will es immer vermeiden und dadurch wirds tatsächlich immer schlimmer.
torst ban: Kontrollzwangkrebs
torst ban: Gemischte Gefühle haben ist das Beste
torst ban: Wer gut abwägenkann braucht nicht mehr zu richten
MartinWolter ban: Das mit der Angst vor Zurückweisung wars! Krass, dass fast alle Blockaden genau da herrühren. Danke Dir!
MartinWolter ban: Also meiner Blockaden. :-)
torst ban: Darüber bin ich hinweg - ich bin oft unverschämt gewesen - jetzt gilt es in Gleichgewicht zu kommen
torst ban: Namaste lieber Martin
MartinWolter ban: Namste, Torsten. Hehe, ja ünverschämt und schüchtern liegen ganz nah beieinander. Manchmal auch in Form von klassischer Überkomsensation.
MartinWolter ban: ...kompensation natürlich ;-)
torst ban: So ist es ! Deswegen lieber die gemischten Gefühle fühlen und nicht so viel reden
torst ban: ^^
KluGesWir ban: ach deswegen Manjolos Spezialkaffee :)
Rolf9 ban: ist dein Energiefeld geschwächt (Aura) haften sich Schwingungen jeder Art an - respektive schwingt man gleich mit (auch herumirrende Seelen docken gleich an)
Rolf9 ban: haltet man seinen Energiespiegel hoch (z.B. mit Tönen) ist man in seiner Mitte und strahlt aus
Rolf9 ban: was man ist.
KluGesWir ban: in der früh schraubst du dich bei der kaffeemaschine in den boden ...deswegen :)
torst ban: Das berühmte Eis brechen
torst ban: Back to the roots ^^ oder wie oder was ?
torst ban: Was sagst du zum Konzept des inneren Kindes annehmen?
Rolf9 ban: das innere Kind annehmen ist sehr wichtig - das bist du selbst - wenn du das nicht annehmen kannst - nimmst du dich selbst auch nicht an.
torst ban: Nein - ich habe schon ne gute Ausbildung genossen mit Schattenanteile und so ^^
missgato ban: das innere Kind.... alles dreht sich immer um das innere Kind. ich habe keine ahnung wie das geht. ich finde das kind überhaupt nicht.
torst ban: bist du bei facebook missgato?
torst ban: Kannst mich dort anschreiben unter Torsten Kircher
missgato ban: danke Torsten, ich bin bei FB.
torst ban: freu mich ^^
Rolf9 ban: - sagt mal gute  - bin auch bei FB unter Rolf Schaub,
Rolf9 ban: grüsse nach Hackenbuch, g8
torst ban: Ich bin Heiler und Coach
torst ban: falls du mich nicht finden solltest allein unter den Namen
jeet mod: https://www.facebook.com/groups/EUSalzburgTV/      EU LINZ Salzburg  Wien TV
missgato ban: oh.... sehr interessant. Mein Vater ist gestorben als ich 8 war. meine mutter hat sich in die krankheit geflüchtet. jetzt ist mir etwas klar geworden.danke.
torst ban: Die acht habe ich doppelt in meinen Geburtsdatum und die 1
torst ban: Namaste lieber Manjolo
torst ban: 10.08.1983
torst ban: löwe
torst ban: 3 ist meine Zahl
torst ban: yesss
torst ban: cool danke
torst ban: 9 die Vollendung okay
torst ban: supiiiiiiii
missgato ban: ich danke dir vielmals, Manjolo. Da waren sehr gute Tipps für mich dabei. Alle noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
KluGesWir ban: sehr interessant danke und gute n8
venussandra ban: was,...jetzt schon schluss?
venussandra ban: Gute nacht,....Ihr Lieben.Namaste
torst ban: Namaste Sandra
torst ban: Namaste ihr lieben Seelen
KluGesWir ban: namaste
MartinWolter ban: Danke Manjolo! Liebe Grüße und Namaste.
manjolo ban: habet DANKH und namsste :-9 (y)
manjolo ban: :-)
manjolo ban: (y)
KluGesWir ban: hmm :)
torst ban: schön gesagt llieber Jeet
torst ban: <3
manjolo ban: es ist ein genuss mit euch hier auf erden zu weilen ..
manjolo ban: JETZT und gleichzeitig :-)
manjolo ban: und in der einen dimension :-) namaste
torst ban: Guts Nächtle
torst ban: Geht runter wie Öl
KluGesWir ban: cya
torst ban: <3 3="" br="">jeet mod: http://experten.jeet.tv/veranstaltungen/heute-termine/details/2695-manjolo-da-lenzus

 


 

Welcome to the 'jeettvlive' room.
jeet mod: 21:00 h Live
jeet mod: Manjolo da Lenzus    http://lebenswertehaus.wordpress.com/
_Rubin ban: grüüüüst euch heut bin ich spät
_Rubin ban: lebenstreffen ist so spannend hihi
BLUME ban: nabend  an allen hier und da
BLUME ban: ja das wort  die silbe und die zahlen.eine wunderbare sendung auch:
BLUME ban: Sprache und ihre Botschaft - Forschung / Einsatz von Wörtern und
BLUME ban: ww.youtube.com/watch?v=0dFd0wYJtts
BLUME ban: einfach  w u n d e rbar
Martin ban: Hi zusammen. Schönes Thema heute wieder.
Martin ban: Rubin, war vorhin auch drin. Echt toll. ;-)
BLUME ban: ohhhh jaaa
BLUME ban: angst   tragen zur auflösung
BLUME ban: ja  so ist das fühle ich auch
_Rubin ban: sodele bin jetzt wieder da
_Rubin ban: heut muss ich wohl die wiederholung anschaun
BLUME ban: manjolo  schön das du es so in worte    .....
BLUME ban: uns  allen  klarer  übergibst
_Rubin ban: leider heute wieder 2 parallel sendungen aber beilebenstreffen gibts  keine wiederholung fürmich
_Rubin ban: jetzt bin ich ganz da :)))
_Rubin ban: und dabei interessieren mich die ENGEL gaaanz besonders
BLUME ban: die mit flügel oder die ohne?
_Rubin ban: diese grossen leuchtenden lichtwesen
BLUME ban: ach die lichtgestalten jaaa fein
BLUME ban: lächel
_Rubin ban: die einen umauen wenn man sie das erste mal sieht spürt
_Rubin ban: um hauen voller liebes energie super stark
BLUME ban: ach umhauen , nein ummanteln
_Rubin ban: ich lag am boden un hab geweint vor glück
BLUME ban: ja kenn ich
BLUME ban: schön
loudida ban: hallo
_Rubin ban: heiloudi <3
_Rubin ban: grr meine leertaste
_Rubin ban: und so hübsch ist sie auch hihi
_Rubin ban: smile
_Rubin ban: ach ich seh schon ich war im falschen kanal bis grade, hier geht was wo ich auch paar fragen hätte
_Rubin ban: naa nicht falsch ... hmm
jeet mod: http://experten.jeet.tv/veranstaltungen/heute-termine/details/2650-manjolo-da-lenzus
jeet mod: http://experten.jeet.tv/veranstaltungen/festival-messen-konferenzen/details/2649-erfahrungskonferenz-das-erbe-der-ahnen
Durchfluss ban: Blockaden durch Verweigerung seiner Talente?
BLUME ban: habe eine frage?
BLUME ban: IST DIE ZEIT NOCH DAß
Durchfluss ban: jede Frage hilft
BLUME ban: DANKE  FÜR DEINE  ZEIT MANJOLA  UND  DEIN WISSEN
BLUME ban: SCHÖN
jeet mod: http://experten.jeet.tv/veranstaltungen/heute-termine/details/2650-manjolo-da-lenzus
_Rubin ban: ich danke auch recht schön
_Rubin ban: die ahnen würden mich sehr interessieren
_Rubin ban: hab ja leider viel verpasst also schauich mal die wiederholung
_Rubin ban: hat er eine website?
BLUME ban: ICH DANKE  AUCH DEN FRAUEN UND IHRE FRAGEN;DANKE EUCH
BLUME ban: so wier  klein gestellt gg
loudida ban: guten nacht, danke
Durchfluss ban: auf Wiedersehen
BLUME ban: manjolo ist auch bei tuotube zu sehen
BLUME ban: beyyy   und nacht euch allen
Martin ban: nee, hat keine Seite. Nur n yt channel https://www.youtube.com/user/lenzfriends


Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0028290748596191