object(stdClass)#867 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
E-MailDruckenExportiere ICS

Infos Ausbildung zum Gesundheitsberater

Veranstaltung

Titel:
Infos Ausbildung zum Gesundheitsberater
Wann:
Fr, 27. Dezember 2013, 21:00 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

Infos Ausbildung zum Gesundheitsberater


Ausbildung zum Gesundheitsberater 1 mit Zertifikat Leipzig 24.02.2014 - 02.03.2014
17:30 h - 20:30 h
Ausbildung zum Gesundheitsberater 1 mit Zertifikat Leipzig Seminarhaus Connewitz Leipzig Seminar, Vortrag, Ausbildung
Ausbildung zum Gesundheitsberater 1 mit Zertifikat Wien 28.04.2014 - 04.05.2014
10:00 h - 18:00 h
Ausbildung zum Gesundheitsberater 1 mit Zertifikat Wien Lichtstrahl-Schule der Maat Wien Seminar, Vortrag, Ausbildung
Ausbildung zum Gesundheitsberater 1 mit Zertifikat München 26.05.2014 - 01.06.2014
10:00 h - 18:00 h
Ausbildung zum Gesundheitsberater 1 mit Zertifikat München - - Seminar, Vortrag, Ausbildung

 


Welcome to the 'jeettvlive' room.

jeet mod: 21 Uhr live Infos Ausbildung zum Gesundheitsberater http://jeet.tv/tv/

RubiN ban: \°°/

RubiN ban: _/°..°\_

RubiN ban: vielen dankan Sabine <3

Andre1985 ban: schönen gruß zurück

RubiN ban: hi Andre

RubiN ban: hi jeet & sabin

RubiN ban: die schrift verdeckt dein gesicht

Andre1985 ban: ich finde ja es wird schon auf die krankheit gesprochen auch über maßnahmen warum diese krankheit entstanden ist aber meistens fehlt das verständnis darüber wie und was genau die ursache ist

Andre1985 ban: meistens hat eine krankheit eine tiefgründigere sache woran es liegt

Andre1985 ban: also wird die krankheit meist nur kurz geheilt ohne die wirkliche sache zu kennen oder selbst vielleicht jemals erkannt zu haben

Andre1985 ban: eigentlich kann man nie von heilmitteln sprechen da eine nie eine vollständige heilung erbracht wird sondern nur meist zur hälfte

Andre1985 ban: die andere hälfte liegt in uns was nie erkannt wurde und sich immer und immer aufgestaut hat

Andre1985 ban: desgen machen die fama konzerne auch so viel geld weil es immer nur eine kurze besserung ist

Andre1985 ban: Im Osten wissen und vertrauen auf die Heilung der Natur die Gesundheitsforschung sollte dort weiter machen

Andre1985 ban: dasheißt jeder muss für sich selber wissen was für ihn gut ist dafür muss er auf sich selbst vertrauen weil man sich selber am besten kennt

Andre1985 ban: hass ist wie eine blockade das reine sein kann nicht voll leben

Andre1985 ban: jeet die frage ist doch auch wie lebe ich beziehungsweise wie verantwortlich ist oder sehe ich mein leben desto unachtsamer ich im leben bn desto mehr heilung benötigt man

Andre1985 ban: vielleicht ist es deswegen meist alles zusammen gefasst weil jeder mensch eine andere ursache hat vielleicht ist eine genaue spezifische ursache für jeden einzelnen im einzelnen fast unmöglich

Andre1985 ban: man muss für jeden mut oder verantwortung auch gesundheitlich bereit dafür sein

jeet mod: http://experten.jeet.tv/veranstaltungen/seminare-vortraege-ausbildung/details/2685-ausbildung-zum-gesundheitsberater-1-mit-zertifikat

Markus ban: Guten Abend lieber Jeet und alle die da sind ~ da ich länger nicht hier Online war und durch einen so tiefen~öffnenden Prozess gehen durfte und noch gehe ~ mag ich zu diesem Abend ein ganz besonderes

Markus ban: Bild zeigen lieber Jeet ~~~ wenn ich darf ~~~

Markus ban: etwas ganz wertvolles was sofort wirkt ~~~ Seeleninformationen enthält und mehr ~~~ viel Freude damit

venussandra ban: Guten Abend lieber Jeet :-)

Markus ban: Sende wenn Du`s liest, dann den Link

Markus ban: Hi Sandra

Markus ban: http://weihnacht.magix.net/public/Bilder/ToSafeTheWorld.jpg

venussandra ban: Hallo Markus :-)

Markus ban: :-)

jeet mod: http://experten.jeet.tv/veranstaltungen/heute-termine/details/2725-infos-ausbildung-zum-gesundheitsberater

Andre1985 ban: alles wertschätzen und lieben sehr schön

Markus ban: Gerne ~~~ einfach einatmen ~~~ in Stille ~~~ Schön das Ihr da seid

Andre1985 ban: kurze frage noch jeet wie lange machst du das eigentlich schon

Andre1985 ban: die sendungen

Markus ban: Danke Jeet ~~~ und herzliche Grüße an Euch ~~~ einen tollen Abend und Gute Nacht ~~~

RubiN ban: <3 Markus

Markus ban: <3

Andre1985 ban: ok machst du super schönen abend noch an alle

Markus ban: danke Andre :-)

RubiN ban: ciao tutti

Markus ban: :-) ciao ciao RubiN

Markus ban: Eigentlich schade das die Sendung heute zu ende ist ~~~ ich spüre ganz ganz liebe Menschen anwesend

venussandra ban: Namaste Rubin :-)

venussandra ban: Ja,das spüre ich auch,Markus ;-)

RubiN ban: aloha venus

RubiN ban: jeet scheint ein wenig abwesend

RubiN ban: mio caro amico

Aniki ban: Namaste und guten Abend

Markus ban: :-) Guten Abend

venussandra ban: Guten Abend Aniki,...Namaste

Aniki ban: Namaste Venussandra :)

venussandra ban: In der Alternativmedizin sucht man unter anderem die Ursache

venussandra ban: warum die Krankheit ausgelöst wird


Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0034739971160889