Wie fühlst du dich, mit Jeet und Sabine
object(stdClass)#947 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
E-MailDruckenExportiere ICS

Wie fühlst du dich, mit Jeet und Sabine

Veranstaltung

Wie fühlst du dich, mit Jeet und Sabine
Titel:
Wie fühlst du dich, mit Jeet und Sabine
Wann:
Mo, 13. Januar 2014, 20:00 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

 


 

Welcome to the 'jeettvlive' room.
jeet mod: 21 Uhr Live
loudida ban: hallo alle lieben, hallo sabine und jeet
loudida ban: der ton ist niedrig
loudida ban: ich habe alles auf max
loudida ban: vielen dank
loudida ban: besser
loudida ban: super
loudida ban: danke
loudida ban: euer personnal hat sich auf der insel "bin in urlaub" niedergelassen
loudida ban: ja
loudida ban: gutes gefuehl sabine
loudida ban: mit dem herzen kam was
loudida ban: mit dem inneren kind
loudida ban: sich mit seinem herz in verbindung setzen
loudida ban: was und wie lassen wir unser inneres kind wachsen
loudida ban: das grosse kind sehnt sich und freut sich mit dem kleinen inneren kind
loudida ban: das innere kind traut sich manchmal nicht zu erkennen lassen
loudida ban: es anders umdrehen, was kann ich von den kindern lernen anstett die kinder zu erlernen
seerose ban: wenn ich meinen Enkel frage wie er sich fühlt  gebe ich ja Raum führ seine Gefühle ich frage auch wo im Körper fühlst du es
loudida ban: den kindern die groesse schenken und sie nicht nur als kleinkinder zu sehen
seerose ban: das dürfen wir im Eltrenhaus durch führen
seerose ban: unser Enkel drückt sich sehr wohl in der Schule so aus wie er sich fühlt
seerose ban: du fühlst dich dich
seerose ban: Happy Happy Happy
Markus ban: die Frage ist magisch Jeet ~ja~ und Du hast mich direkt damit angesprochen ~ danke ~ so möchte ich Dir dieses Bild als Antwort geben ~ es ist ganz intensiv ~
Markus ban: moment noch
Luxi ban: huuu
Luxi ban: lange nicht mehr bei on gewesen
Luxi ban: schönen abend
loudida ban: und das ist richtig,,,,,
Markus ban: http://weihnacht.magix.net/public/Bilder/schlangenCopy1000.jpg
Luxi ban: übers innere kind?
Markus ban: nicht denken ~~~
Luxi ban: aha interessant
Luxi ban: hihi meine neffemeinte mal, warum müssen kinder immer was machen wenn sie was wollen und erwachsene nicht....hrhr
seerose ban: ida gehört ein drittes dich dazu reimt sich besser
loudida ban: das ist so schoen innig
loudida ban: so wichtig und stimmig
Luxi ban: habt ihr mal den text vom lied
Markus ban: :-)
jeet mod: Ich fühle mich, mich, mich!Du fühlst dich dich dich Wir fühlen unsHappy  Happy   Happy
loudida ban: ja eine einlading
loudida ban: ein vorschlag
loudida ban: ja
Luxi ban: nice
Markus ban: Ein-Klang
Luxi ban: nachti
Markus ban: Eine wundervolle Nacht ~~~ seid gesegnet ~~~ Danke Ihr Großen ~~~
loudida ban: sabine, du ich auch, freue mich ins bett zu huepfen, gute nacht alle lieben danke an uns
seerose ban: ich fühle mich gut wünsche eine gut Ruhe zeit
Markus ban: Danke ~~~
jeet mod: wiederholung hier http://experten.jeet.tv/veranstaltungen/heute-termine/details/2730-paedagogik-des-herzens-fuer-die-kinder-der-neuen-zeit-mit-nabhya

 


 Ich fühle mich, mich, mich!

Du fühlst dich dich dich

Wir fühlen uns Happy  Happy   Happy

Marcus


Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.002824068069458