E-MailDruckenExportiere ICS

Wertschätzung von Erzengel Michael durch Petra

Veranstaltung

Titel:
Wertschätzung von Erzengel Michael durch Petra
Wann:
Fr, 3. Januar 2014, 20:00 h
Wo:
Seminarhaus Leipzig - Leipzig, Sachsen
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
Sabine Liuzzi

Beschreibung

 


7:58 PM  Welcome to the 'jeettvlive' room.
7:22 PM  D 23: was´n heute?
7:22 PM  Andre1985: achso jeet am montag fängt die arbeit wieder an kann leider nicht dabei sein da ich bis 22Uhr auf arbeit bin schau mir dann die Wiederholungen an
7:23 PM  D 23: live?
7:24 PM  jeet mod: ja
7:25 PM  jeet mod: 03.01.2014  20:00 h Wertschätzung von Erzengel Michael durch Petra http://jeet.tv/tv/
7:25 PM  D 23: was passiert´n da?
7:28 PM  jeet mod: http://experten.jeet.tv/veranstaltungen/heute-termine/details/2727-taegliche-meditationen-kundalini-no-mind
7:28 PM  jeet mod: stille fase
7:44 PM  jeet mod: 03.01.2014  20:00 h Wertschätzung von Erzengel Michael durch Petra http://jeet.tv/tv/
8:01 PM  RubiN ban: grüsse
8:01 PM  Andre1985 ban: schöne grüsse auch von mir
8:02 PM  loudida ban: hallo alle
8:03 PM  loudida ban: zusammen4
8:03 PM  loudida ban: hallo sabine, petra und jeet
8:08 PM  loudida ban: nein
8:08 PM  loudida ban: ist ok
8:09 PM  RubiN ban: seit die NSA nach zeitreisenden im internet sucht sind die verbindungen oft ruckelig
8:13 PM  loudida ban: zuerst kam die farbe gruen, dann ein helles licht wie wenn ein rauschiff in die lutft fliegt und man sieht nur das feuer, kraft, helle, waerme, schwung
8:14 PM  loudida ban: und jetzt kommt die sanfheit einer wiege die leicht hin und her schwingt
8:15 PM  loudida ban: jetzt kommt die farbe violette
8:15 PM  RubiN ban: gedankenflut ....
8:17 PM  loudida ban: was ist gedankenflut,?
8:18 PM  RubiN ban: alles durcheinander, zweifel, keine worte
8:18 PM  Andre1985 ban: mir kam es so vor als wenn ich fürn kurzen moment in meine zeit zurück gegangen bin als wenn mir jemand sagen wollte wie ich bin
8:19 PM  loudida ban: danke rubin
8:28 PM  RubiN ban: ich habe ganz viele engel wahrgenommenmit der frage wie viele michaels gibt es
8:29 PM  RubiN ban: ja hier ist alles voller zettelmit sinlosem zeug ...
8:29 PM  RubiN ban: es gibt kein ziel
8:31 PM  RubiN ban: besser: die ziele haben sich aufgelöst
8:32 PM  Andre1985 ban: ich habe es so empfunden als wenn mir micheal mitteilen wollte wo meine blockaden sind und das ich durch blockaden mein leben mich nicht voll entfalten kann
8:34 PM  RubiN ban: nicht nur lieder .. auch texte, aber immer weniger -- mein eindruckist, es will niemand wirklich wissen - also sing ich liedchen hihi
8:37 PM  RubiN ban: es ist zu viel, alles gleichzeitig, und zusammen genommen ergibt sich ein nichts (void)
8:38 PM  RubiN ban: nichts ist mehr wichtig und keine fragen oder keine bitte um hilfe
8:39 PM  Andre1985 ban: als wenn er uns klarheit darüber gibt das wir in wirklichkeit alle vollkommen sind
8:39 PM  RubiN ban: andererseits kann ich zu jeder beliebigen zeit "auf die bühne" springen und meine show abziehen
8:40 PM  RubiN ban: ob das dann "ich"bin? ist zweifelhaft
8:43 PM  Blume ban: hallo  hallo
8:44 PM  Blume ban: nabend allen hier und da
8:45 PM  loudida ban: dass wir uns eins fuehlen miteinander
8:45 PM  RubiN ban: schön dass die blume blüht <3
8:45 PM  Blume ban: jaaa und wieee,
8:46 PM  Blume ban: immer umd die "weihe-zeit
8:46 PM  loudida ban: im kopf hat sich alles schnell gedreht
8:53 PM  Andre1985 ban: wunderschöne sanfte energie zu herzen hin
8:55 PM  Andre1985 ban: geht direkt ins Sein
8:58 PM  Andre1985 ban: ich muss irgendwie etwas im inneren vermisst haben mir kamen einmal ein paar tränen
9:01 PM  Andre1985 ban: und er gibt uns neue impulse genau
9:02 PM  Andre1985 ban: neue möglichkeiten fürs leben
9:04 PM  Andre1985 ban: ich habe mal gehört nur wer sein wahres inners erkennt lebt sein wahres leben
9:04 PM  Andre1985 ban: was denn
9:04 PM  Andre1985 ban: ne ne ein Neujahr Geschenk
9:04 PM  loudida ban: ich wuerde mich auch ueber ein geschenk von michael freuen , danke im vorraus
9:05 PM  loudida ban: nein ist ok jeet, ton und bild
9:06 PM  loudida ban: gestern war es bei mir und heute bei euch
9:06 PM  Andre1985 ban: werde schon müde
9:06 PM  Andre1985 ban: ok mom
9:06 PM  Andre1985 ban: ok
9:07 PM  Andre1985 ban: so jetzt kannste
9:07 PM  RubiN ban: ja im spiegel sehe ich den wertvollsten menschen in meinem leben
9:08 PM  Blume ban: aaahhhhh da ein bild ""   ""
9:08 PM  RubiN ban: netter kerl :-)))
9:08 PM  Blume ban: ja prima;)
9:09 PM  loudida ban: suess
9:09 PM  loudida ban: sues
9:09 PM  loudida ban: hatte ines gesagt
9:10 PM  loudida ban: danke im vorraus
9:11 PM  loudida ban: danke
9:11 PM  Andre1985 ban: wir könnten euch ja mal blumen schenken aber erst im Frühjahr
9:11 PM  loudida ban: nicht moeglich
9:12 PM  loudida ban: bin schon fuer die nacht bereit
9:12 PM  loudida ban: genau
9:12 PM  loudida ban: im herzen mit euch
9:12 PM  RubiN ban: schade loudi - wär doch nett impyjama :)))
9:13 PM  RubiN ban: das wärmein style hähähä
9:13 PM  loudida ban: genau,,,
9:13 PM  RubiN ban: ja
9:14 PM  RubiN ban: ich stimme
9:15 PM  RubiN ban: die glampfe (=gitarre)
9:15 PM  RubiN ban: dabei bin ich doch eigentlich schlagzeuger
9:15 PM  Andre1985 ban: achso petra das mach ich seit gestern irgendwie darf ich fragen wie alt du bist
9:15 PM  RubiN ban: immer
9:16 PM  loudida ban: zwei mal die helfte
9:17 PM  Andre1985 ban: ich schätze 34
9:17 PM  Andre1985 ban: wieder zu jung oh männo
9:17 PM  Andre1985 ban: ne du bist doch nicht älter ach ich gebe es auf
9:25 PM  loudida ban: schoen
9:28 PM  Andre1985 ban: bitte nicht böse sein schätze doch nochmal 43?
9:30 PM  RubiN ban: danke schön 8)))
9:34 PM  RubiN ban: die schrift sollte weg sein ^^
9:35 PM  RubiN ban: viel wärme aus diesen augen .. danke
9:36 PM  Andre1985 ban: wahr sehr schön mit euch
9:36 PM  loudida ban: danke fuer unser zusammen sein,
9:39 PM  RubiN ban: gute nacht derweiltschüüüüüss
9:39 PM  loudida ban: gute nacht,


Veranstaltungsort

Seminarhaus Leipzig
Standort:
Seminarhaus Leipzig - Webseite
Straße:
Zwenkauer Straße 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
Leipzig
Bundesland:
Sachsen
Land:
Germany

Beschreibung

Der 15 Teilnehmer fassende helle Seminarraum steht jedem zur Verfügung, der Seminare, Workshops und Vorträge halten möchte.

Es stehen zur Verfügung: Seminarraum mit 15 Sitzplätzen, Beamer und Tonanlage, TV-Studio für Mitschnitte oder Live-Sendungen (inkl. Personal), Küche und Toilette.

Die Räumlichkeiten werden von Jeet.TV betrieben. Die Kosten für die Bereitstellung der Räumlichkeiten auf Anfrage. Bei Mitschnitten wird Technik und Personal zur Verfügung gestellt.


 Kontakt: JeetTv Sabine und Dr. Jeet Liuzzi  |  Netz: +49 341 22577841   |  jeet@jeet.de  jeet@jeet.tv  Skype: jeetsabine  04277 Leipzig Zwenkauer Str. 44 | Ersatz-Netz: +49 341 39290873 Mobil 0172 - 76 72 535  


 Leipzig Osho Amurta Meditationszentrum Dr. Jeet Liuzzi, Gründer und Leiter der Osho Amurta Meditation Club und Commune international e.V


Bankverbindung: R. Liuzzi Konto: 979281901, BLZ: 86010090 Postbank  |  BAN: DE97 8601 0090 0979 2819 01, BIC: PBNKDEFF


EMC Europäisches Medien Center | Neue Medien in der Neue Zeit Zusammenschluss freier unabhängiger Medien

Seminarhaus in Jeet.tv 2 kl

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.002485990524292