object(stdClass)#867 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
E-MailDruckenExportiere ICS

Live-Interview mit Nahiz zum Thema „Beruf / Berufung

Veranstaltung

Live-Interview mit Nahiz zum Thema „Beruf / Berufung
Titel:
Live-Interview mit Nahiz zum Thema „Beruf / Berufung
Wann:
Mo, 6. Januar 2014, 21:00 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

Montag, den 6.1. um 21 Uhr: Live-Interview und Chat mit Nahiz zum Thema „Beruf / Berufung“

 

Nahiz findest Du hier: https://www.jetzt-tv.net/index.php?id=nahiz

nahiz2 1386875773

 


Welcome to the 'jeettvlive' room.
jeet mod: 06.01.2014  21:00 h Live-Interview mit Nahiz zum Thema „Beruf / Berufung  http://jeet.tv/tv/
sinnvoll ban: haalooo
sinnvoll ban: heute geht es schon viel besser über w lan
sinnvoll ban: leider muss ich auf den dachboden dafür:/ WIE BEI DER UNENDLICHEN GESCHICHTE:/
sinnvoll ban: JEET TV UND WIR SIND DIE UNENDLICHE GESCHICHTE!
ragon99 ban: Hallo
ragon99 ban: Jesus sprach ja auch von Himmel und Hölle
ragon99 ban: passiert nicht alles nur so wie es passieren soll also das da keine wahl ist ?
sinnvoll ban: ?
seerose ban: seerose mein Enkel besucht die Sonderschule.Die Mutter hat bedenken das unser Enkel  zu wenig schnell lernt.Er ist 8Jahre
sinnvoll ban: DANKE FÜR DIE LIEBEN WORTE JEET
seerose ban: danke die Worte tun sehr gut
sinnvoll ban: meine tochter geht in eine intigativen realschule, wo auch ein kind mit down syndrom ist.
sinnvoll ban: die kinder fühlen sich wohl mit normalen kindern eine gemeinschafft sein zu können
sinnvoll ban: von manchen kindern habe ich gehört, das sie sich in kleinen klassen wohler fühlen, weil sie dort auch mal zeigen was sie können und nicht immer in vielen dingen der schwächere sind
sinnvoll ban: ich finde beide wege gut, sie sind für die geselschafft um in frieden leben und zu wachen
sinnvoll ban: ubs (WACHSEN)
sinnvoll ban: :)
Andre1985 ban: guten abend oh noch live
Andre1985 ban: grüßt euch
Andre1985 ban: bin jetzt erst dazu gekommen dürfte ich fragen worum es hier geht
sinnvoll ban: WALDORF SCHULEN FINDE FÜR DIESE KINDER NOCH AM BESTEN; WEIL SIE DORT KREATIV MEHR GEFÖRDERT WERDEN; WIE IN KEINER ANDEREN SCHULE
seerose ban: Beruf/Berufung hallo
sinnvoll ban: ES IST KALT HIER OBEN. MUSS JETZT ERST MAL RUNTER UND EINE PAUSE MACHEN: TSCHÜ
Andre1985 ban: Eine Berufung trägt doch auch immer eine gewisse Verantwortung mit sich oder?
sinnvoll ban: OH JA
sinnvoll ban: EINE BERUFUNG HAT IMMER WAS MIT VERANTWORTUNG ZU TUN. mutter sein ist auch eine berufung:)
Andre1985 ban: Was sollte eine Mutter am besten tun dessen Kind oft sagt du verstehst mich sowieso nicht
seerose ban: ich spräche auch eine herzliche Wertschätzung aus DANKE DANKE
sinnvoll ban: ICH WÜRDE ALS MUTTER MICH IN DAS KIND HINEINVERSETZEN


Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0025351047515869