Drucken

Wertschätzung von Osho mit Gerd Valentinelli, Sabine Liuzzi

Veranstaltung

Wertschätzung von Osho mit Gerd Valentinelli, Sabine Liuzzi
Titel:
Wertschätzung von Osho mit Gerd Valentinelli, Sabine Liuzzi
Wann:
Do, 16. Januar 2014, 21:00 h
Wo:
Hauptstudio - Leipzig, Sachsen
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

Aus der Serie: Aufgestiegene Meister, Engen und Herzengel:

http://experten.jeet.tv/aufgestiegene-meister-engen-und-herzengel

 

Wertschätzung von Osho mit Gerd Valentinelli, Sabine Liuzzi und anderen

oshooo


Welcome to the 'jeettvlive' room.
jeet mod: 16.01.2014  19:00 h Interview mit Gaia. Heilt Erwachen erlebte Traumata?  http://jeet.tv/tv/
Andre1985 ban: guten abend
verstimmte Gitarre ban: hei andre
verstimmte Gitarre changed their nickname to Rubin___.
Rubin___ ban: buonasera jeet und guten abend Sabinchen
Rubin___ ban: könnt ihr diesen netten mann mal ein wenig vorstellen bitte? mit wem reden wir da?
moekoe ban: Icha habe keine camera...but o wat wulte ich kerne mitsprechen...schone...
moekoe ban: listening is also nice...
nia ban: i<3 gaia :-)
Rubin___ ban: wie definiert sich "satsang" genau in deinem zusammenhang?
Rubin___ ban: machmal werden fragen beantwortet -- dürfen wir auch "mitspielen"?
jeet mod: http://experten.jeet.tv/veranstaltungen/sendungen/details/2763-interview-mit-gaia
Andre1985 ban: wir gehen doch danach wofür man sich interresiert und was einen spass macht
Rubin___ ban: und die Antworten???
Rubin___ ban: :D danke
jeet mod: http://www.gaia-satsang.com/
Rubin___ ban: da stimmeich zu - das mit dem schmwerz - ichmache das schon sehr  lange so: wie groß,welche form, farbe, stärke etc, und dann erzählt mir der schmerz,was die bedeutung ist
Rubin___ ban: natürlich nicht nur schmerz, auch zB der nächste atemzug oder eine "lust auf" etwas
Rubin___ ban: ist das erwachen nicht die auflösungoder hinterfragung der traumata
Rubin___ ban: (blöde leertaste aber auch)
Andre1985 ban: dann muss man erst traumata heilen und dann erwacht man ok
Rubin___ ban: ich fürchte wir müssen den begriff trauma noch mal genauer tiefer definieren
Rubin___ ban: trauma = verletzung
Rubin___ ban: was versteht ihr jeder einzelne darunter, das kann unterschiede machen imverständnis
Andre1985 ban: man muss zu welcher zwit man im leben verletzt wurde
Andre1985 ban: man muss wissen zu welcher zeit man im leben verletzt wurde
Rubin___ ban: nicht dass wir es mit psychose udgl verwechseln
Rubin___ ban: so gesehen "erzeugt" ein trauma eine nachfolgende psychose oder ein fehlverhalten bzw gefühlsverwirrung
Andre1985 ban: du hast recht man kann nicht perfekt sein dafür ist das Leben zu vielseitig
Tini ban: Tut nicht jeder Gedanke etwas weh ?
Rubin___ ban: nicht jeder ...
Rubin___ ban: nicht ganz zufrieden .. hm
Rubin___ ban: das trauma, so sehe ich das, ist die verletzung, und was daraus entsteht ist individuell, das ist dann die gefühls-verwirrung oder ein fehlverhalten
Rubin___ ban: einer kann damit umgehen, andere werden "verwirrt"
nia ban: loving gaia satsang space
Rubin___ ban: dsa habe ich in gruppen auch erlebt - das selbe trauma und verschiedene spätere wirkungen im leben
Rubin___ ban: somit kann ich das trauma nicht "heilen", wohl aber seine wirkungen
Rubin___ ban: genau! wut kann auch zum fortschritt dienen
moek ban: :-)
Rubin___ ban: :)) *smiles
Rubin___ ban: nicht jeder ist so eine labertasche wie ich - ich liebe euch ihr feiglinge ihr faulpelze hahaha
Rubin___ ban: ihr wisst garnicht, wie gut das tut, sich zu äussern und eine antwort zu bekommen !!!
ekomo ban: Kan mich nicht einloggen...
ekomo ban: Hallo Gaia! Lieben Gruß!
Burkhard ban: ich bekenne öffentlich: ich finde gaia gut !
ekomo ban: ok, habs gemerkt ;-)!
ekomo ban: Danke Gaia! Tut immer wieder gut mit Dir!
softi ban: hallo
ekomo ban: Hatte versucht ein account anzulegen...(sign up) dass ging nicht...
Polarlicht ban: Love and light from Finland, Veeresha
Polarlicht ban: Polarlicht: Love and light from Finland
Rubin___ ban: yeah! es tut sich was
Rubin___ ban: siehste, man muss sie nur beschimpfen *gelächter !!!
ekomo ban: Haaaalloooh!!!!
Rubin___ ban: ist das nicht prächtig, wie die sich freuen -- und soooeinfach
Rubin___ ban: dann mal mitkamera, naa? wie wär das?
moek ban: zo schone. Zuhören, lesen sind zusammen Gefühl sehen Nerven in meinem Körper fühlte, war es auch gut
moek ban: alles liebe danke, thank you, dankejewel :-) schone abond alle
jeet mod: http://experten.jeet.tv/veranstaltungen/sendungen/details/2763-interview-mit-gaia
Rubin___ ban: DANKE GAIA !!! hat sehr viel spass gemacht, ich freu mich auf nächstes mal <3 <3
Rubin___ ban: mit kamera
ekomo ban: CIAO!!!
Rubin___ ban: tschüss ihr alle im "background"
Tini ban: Danke
moek ban: :-)
jeet mod: 16.01.2014 21:00 h Wertschätzung von Osho mit Gerd Valentinelli, Sabine Liuzzi
Tini changed their nickname to krokodil.
Polarlicht changed their nickname to Polarlicht.
Polarlicht ban: sanfte süße prickelnde Lebenskraft: Liebe
Polarlicht changed their nickname to Polarlicht.
Polarlicht ban: ja ganz viel Weite
Alina ban: ich habe bei Osho Blumenduft wahrgenommen, viele Blumen gesehen, Lilien, sehr sinnlich
hjjj ban: hjgj
Alina ban: und dann habe ich einen Fluss gesehen zwischen bergen der ins Nichts führt, dazu das Gefühl von Tiefe und kurz Trauer. Das hat sich angefühlt als wäre Osho ins Nichts gegangen
jeet mod: http://experten.jeet.tv/veranstaltungen/sendungen/details/2761-wertschaetzung-von-osho-mit-gerd-valentinelli-sabine-liuzzi
krokodil ban: Die Gedanken sind verschwunden, jetzt sind sie im Hintergrund !
Polarlicht changed their nickname to Polarlicht.
Polarlicht ban: Ich habe Osho in Oregon GEFÜHLT, er war in Silence und die Buddhahall war voll, ich konnte ihn auch nicht sehen, aber mir sind die 'Schuhe aufgegangen': ich war zu Hause!
Polarlicht changed their nickname to Polarlicht.
Polarlicht ban: Wow, das sagst du sehr schön!!
moek ban: moek ban...ekomo ban..tini..it war schone wirklich war....
Alina ban: schön dass ihr wieder mehr in die Wahrnehmung geht..das habe ich ein bisschen vermisst :D
moek ban: alles okay.....
krokodil ban: Danke für dieses energetische Feld, Schmerz im Hara oder Bauch löst sich einfach auf !
jeet mod: http://experten.jeet.tv/veranstaltungen/sendungen/details/2762-satsang-lehrer-nehmen-stellung-ueber-aktuelle-themen
krokodil ban: Tiefen Dank für das, was Du (?) übermittellt hast und das Du uns so aufforderst mit zu wirken! Wow !
krokodil ban: Augenhöhe pur!
Polarlicht changed their nickname to Polarlicht.
Polarlicht ban: Danke euch von Herzen!
jeet mod: http://experten.jeet.tv/veranstaltungen/heute-termine/details/2761-wertschaetzung-von-osho-mit-gerd-valentinelli-sabine-liuzzi


Veranstaltungsort

Hauptstudio
Standort:
Hauptstudio - Webseite
Straße:
Zwenkauer Straße 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
Leipzig
Bundesland:
Sachsen
Land:
Germany

Beschreibung

http://jeet.tv/tv/ Seminarhaus Leipzig Connewitz

JEET.TV  Hauptstudio  Sabine und Dr. Jeet Liuzzi

Kontakt:  JeetTv Produktionsstudio 
Zwenkauer Straße 44  04277 Leipzig

Telefon: +49 341 22577841 

Mobil: 0172 - 76 72 535

jeet@jeet.de  oder  jeet@jeet.tv   Skype: jeetsabine

 

Anmeldung: