E-MailDruckenExportiere ICS

Satsanglehrer nehmen Stellung zu aktuellen Themen

Veranstaltung

Satsanglehrer nehmen Stellung zu aktuellen Themen
Titel:
Satsanglehrer nehmen Stellung zu aktuellen Themen
Wann:
Do, 20. Februar 2014, 19:00 h - 22:00 h
Wo:
Hauptstudio - Leipzig, Sachsen
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung


jeet.tv Forum Erleuchtung Satsanglehrer nehmen Stellung zu aktuellen Themen.-2014 02 20 Podium
vor 5 Jahren
402 Aufrufe
von Jeet.tv
jeet.tv Forum Erleuchtung Satsanglehrer nehmen Stellung zu aktuellen Themen.-2014 02 20
vor 5 Jahren
784 Aufrufe
von Jeet.tv

Konferenz: Satsanglehrer nehmen Stellung zu aktuellen Themen. Was bedeutet Hingabe? Aufgabe und hin-Gabe, (ich gebe mich meine Gaben hin)

http://jeet.tv/tv/

Gerd Valentinelli  http://www.gerdvalentinelli.com/   

AKTU E. Kurzbauer  http://www.freeliving.at/satsang/

Gaia  http://www.gaia-satsang.com/ 

edgar hofer owk 

Heute: Was bedeutet Hingabe? Aufgabe und hin-Gabe, (ich gebe mich meine Gaben hin)

 


 

gerd

19:00 - 19:20

Gerd Valentinelli

http://www.gerdvalentinelli.com/


 aktu

19:20 - 19:40

AKTU E. Kurzbauer

http://www.freeliving.at/satsang/


     gaia

19:40 - 20:10

Gaia

http://www.gaia-satsang.com/

 edgar hofer owk

20:10 - 20:30

edgar hofer owk

 

 20:30 - 21 Uhr Pause

      edgar hofer owkaktugaiagerd

 21:00 Podium

 


 Welcome to the 'jeettvlive' room.
jeet mod: Bitte bekannt machen: 19 Uhr Live Konferenz: Satsanglehrer nehmen Stellung zu aktuellen Themen.
jeet mod: Was bedeutet Hingabe? Aufgabe und hin-Gabe, (ich gebe mich meine Gaben hin) http://jeet.tv/tv/ Gerd Valentinelli http://www.gerdvalentinelli.com/
jeet mod: AKTU E. Kurzbauer http://www.freeliving.at/satsang/ Gaia http://www.gaia-satsang.com/ edgar hofer owk
jeet mod: http://experten.jeet.tv/veranstaltungen/heute-termine/details/2762-satsang-lehrer-nehmen-stellung-ueber-aktuelle-themen
jeet mod: Forum Erleuchtung
michael ban: bin auch hier :) ;) <3
michael ban: schönen abend allen :)
michael ban: kommunikation :)
_Rubin ban: guten abend <3
michael ban: yes , voll dabei SEIN :) ;) <3
michael ban: cool , Lachsang :)
Leoni ban: der göttliche Joke :-)
mani888 ban: h
pusteblume ban: hallo und guten abend
Leoni ban: hallo pusteblume
michael ban: gute besserung gaia <3
_Rubin ban: ... ich wundere mich schon sehr ...
Joha ban: Hab mich gerade erst dazugeschaltet - ganz gute Besserung für dich gaia!
michael ban: hi edgar , oke weiter mit lachsang :)
pusteblume ban: wie schön, dass da DOCH jemand sitzt, der lacht :-)
Gaiaji ban: k
_Rubin ban: .. ist dann Ablehnung auch Hingabe ??
Gaiaji ban: hi danke für die besserungswünsche :)
michael ban: schick dir ne portion heilungsenergie gaia :) <3
_Rubin ban: ... ist Hingabe "aktives Tun" ??
Gaiaji ban: Danke Michael!
michael ban: @ rubin was ist dann passives tun ? :)
Leoni ban: YEP
_Rubin ban: das ist genau die Frage @michael
Gaiaji ban: oder aktives Nicht-Tun?
_Rubin ban: Absicht oder Hingabe?
michael ban: haha , yes gaia , - alles geschieht , alles ist hingabe so wie alles gnade ist , wir kommen dem SEIN nicht aus :) :) <3
_Rubin ban: gegen die Krankheit kämpfen oder sich ihr hingeben?
Leoni ban: so ist es mir gegangen, als ich gesehen habe, dass ich mich so angestrengt habe für nichts. In dem Moment habe ich mich so verarscht gefühlt vom Leben hahaha
michael ban: kämpfen gegen etwas was schon IST , ist energieverschwendung :)
mani888 ban: p
mani888 ban: ist es so, dass das Nichts sozusagen sagt: "So, jetzt ist es genug, dass ich mir einbilde Manfred oder Susi oder Gernot... zu sein! In dieser scheinbaren Person zeig ich mir mich selbst!"  ??
_Rubin ban: wenn ich eine Leereim Kühlschrank sehe, sollich mich dem hingeben? oder soll ci "dagegen ankämpfen
_Rubin ban: " und etwas zu essen einkaufen?
michael ban: das sind jetzt banale fragen :) :) was würdest du denn tun :) :)
_Rubin ban: ich kämpfe gegen etwas, das NICHT ist, obwohl dasnichts bedrohlich werden kann
michael ban: dass kommt darauf an was als bedrohlich gesehen wird
_Rubin ban: genauer: wenn da eine "leere" ist, ein mangel, der mir schaden könnte --
mani888 ban: kein bild kein ton!!
_Rubin ban: naja wenn dass zu hoch für euchist .....
mani888 ban: ah geht wieder:-)
Leoni ban: danke edga. genial gesprochen. zum verkosten :)
michael ban: wenn ein mangel tatsächlich vorhanden IST , wird ein wollen kommen ihn zu beseitigen :)
_Rubin ban: ja genau micha, dann folgt AKTION
michael ban: so is es immer :)
_Rubin ban: na egal ich bin dann mal weg -- schönes Lachen euch noch ....
jeet mod: danke Rubin
Steffi4 ban: guten Abend
Steffi4 ban: allen
jeet mod: grüsse dich
jeet mod: 21 Uhr weiter Live Konferenz: Satsanglehrer nehmen Stellung zu aktuellen Themen.
jeet mod: gaia, bist du noch da?
Gaiaji ban: jetzt bin ich da
Leoni ban: *freu*
Gaiaji ban: jetzt muss nur jeet mich rein lassen
michael ban: anläuten gaia :)
Leoni ban: jeeeeet, huhu, gaia will rein :)
jeet mod: gleich
ANdyanamic ban: Hi
ANdyanamic ban: Yay, Freiheit! :D
ANdyanamic ban: <3
ANdyanamic ban: Wer darf das nicht?
ANdyanamic ban: :P
wasserblume ban: nabend allen
wasserblume ban: es bleibt wie es ist,wir machen alles neu
wasserblume ban: :)
ANdyanamic ban: Das kann wohl nur da geschehen, wo der "Charakter" die Konditionierung zum zB Mörder besteht denk ich
michael ban: in der präsenz des SEINS sein :)
ANdyanamic ban: Yay Gaia! :D
ANdyanamic ban: Der Verstand liebt Extrembeispiele....
Leoni ban: Du kannst Leben nicht fetnageln. Es ist in sich frei.
ANdyanamic ban: Ich bin ANdy
ANdyanamic ban: :P
ANdyanamic ban: Hi ihr Leut :D
ANdyanamic ban: Es ist schön euch alle zusammen reden zu sehen. <3
michael ban: bis die transformation transpiriert :)
Leoni ban: süß ;-)
ANdyanamic ban: Die Tranformation kann ich nachdem wie es hier sich zeigt nicht machen sondern nur sein
Leoni ban: Wer oder was ist die Quelle, lieber Gerd?
michael ban: ES quellt ;) :) :) :)
Leoni ban: :-) :-)
Leoni ban: Die ERfahrung ist total. Keiner, der sie hat. Sie ist leer und voll zugleich. Schwer zu beschreiben ;-)
michael ban: so is es :)
wasserblume ban: es ist nicht meine entscheidung?  hmm
ANdyanamic ban: Also hier ist einfach nur Fragezeichen wenn die Frage nach dem "Warum?" auftaucht
ANdyanamic ban: Bestenfalls erscheint die Antwort "Warum nicht?"
Leoni ban: aber trotzdem .... :-)
Steffi4 ban: um aufs klo zu gehen braucht es kein ich, aber ein wesen das zum klo maschiert :-)))
michael ban: impulse kommen einfach , wenn sie stark genug sind kommen wir ihnen nicht aus :)
Leoni ban: nö
Leoni ban: das "nö' gilt dem jeet.
wasserblume ban: können wir mal bei den tolettengang bleiben als beispiel-
wasserblume ban: wer geht,das ich -wer
wasserblume ban: ihr seid mir zu schnell hehe
wasserblume ban: wir halten uns zu wichtig,erst wenn wir uns mal verloren haben haben ich mich gefunden
michael ban: was jetzt nichts kommt :) :) :) :) :)
wasserblume ban: (loslassen) damit ich erkenne
michael ban: yes gaia :)
peterhere ban: aber ist nicht die gefahr gross, etwas nicht zu tun, weil man glaubt niemand zu sein?
michael ban: was getan werden muss wird getan werden :)
wasserblume ban: wenn ich  nicht mehr so wichtig halte erkenne ich  die zeichen in allem
wasserblume ban: mich
Leoni ban: so ist es. gaia.
wasserblume ban: weil ich mit alllem schwinge
wasserblume ban: und das was  "wichtig ist für mich  erkenn ich
michael ban: wir sind der ausdruck der kraft , und nicht die kraft ausdruck von uns :)
wasserblume ban: ?
wasserblume ban: danke
peterhere ban: dafür hatte krishnamurti angeblich liebesaffären, um seine 3. person wieder auszugleichen...
wasserblume ban: gg
Leoni ban: danke gaia, gute nacht.
ANdyanamic ban: Gute Nacht ihr Lieben! <3
pusteblume ban: stressfrei ist gut ... nur SEIN :-)))
wasserblume ban: ich geh raus gute nacht allen,schön wars
Leoni ban: Ram Das hat es so ausgedrückt: Hier sind wir. Hier und Jetzt. Das ist alles, was ist. Und wenn das nicht schön ist. Mann: dann ist nichts schön.
Steffi4 ban: danke euch, es war schön
pusteblume ban: gute nacht an alle und dankeschön
Steffi4 ban: gute Nacht
Leoni ban: Dankeschön. Gute Nacht ♥
michael ban: gute es nächtle :)

 


 


Veranstaltungsort

Hauptstudio
Standort:
Hauptstudio - Webseite
Straße:
Zwenkauer Straße 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
Leipzig
Bundesland:
Sachsen
Land:
Germany

Beschreibung

http://jeet.tv/tv/ Seminarhaus Leipzig Connewitz

JEET.TV  Hauptstudio  Sabine und Dr. Jeet Liuzzi

Kontakt:  JeetTv Produktionsstudio 
Zwenkauer Straße 44  04277 Leipzig

Telefon: +49 341 22577841 

Mobil: 0172 - 76 72 535

jeet@jeet.de  oder  jeet@jeet.tv   Skype: jeetsabine

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.009235143661499