object(stdClass)#867 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
Drucken

Interview mit Gaia. Heilt Erwachen erlebte Traumata?

Veranstaltung

Interview mit Gaia. Heilt Erwachen erlebte Traumata?
Titel:
Interview mit Gaia. Heilt Erwachen erlebte Traumata?
Wann:
Do, 16. Januar 2014, 19:00 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

Thema:  Heilt Erwachen erlebte Traumata?


     gaia

Interview mit

Gaia

http://www.gaia-satsang.com/

 

 

 


Welcome to the 'jeettvlive' room.
jeet mod: 16.01.2014  19:00 h Interview mit Gaia. Heilt Erwachen erlebte Traumata?  http://jeet.tv/tv/
Andre1985 ban: guten abend
verstimmte Gitarre ban: hei andre
verstimmte Gitarre changed their nickname to Rubin___.
Rubin___ ban: buonasera jeet und guten abend Sabinchen
Rubin___ ban: könnt ihr diesen netten mann mal ein wenig vorstellen bitte? mit wem reden wir da?
moekoe ban: Icha habe keine camera...but o wat wulte ich kerne mitsprechen...schone...
moekoe ban: listening is also nice...
nia ban: i<3 gaia :-)
Rubin___ ban: wie definiert sich "satsang" genau in deinem zusammenhang?
Rubin___ ban: machmal werden fragen beantwortet -- dürfen wir auch "mitspielen"?
jeet mod: http://experten.jeet.tv/veranstaltungen/sendungen/details/2763-interview-mit-gaia
Andre1985 ban: wir gehen doch danach wofür man sich interresiert und was einen spass macht
Rubin___ ban: und die Antworten???
Rubin___ ban: :D danke
jeet mod: http://www.gaia-satsang.com/
Rubin___ ban: da stimmeich zu - das mit dem schmwerz - ichmache das schon sehr  lange so: wie groß,welche form, farbe, stärke etc, und dann erzählt mir der schmerz,was die bedeutung ist
Rubin___ ban: natürlich nicht nur schmerz, auch zB der nächste atemzug oder eine "lust auf" etwas
Rubin___ ban: ist das erwachen nicht die auflösungoder hinterfragung der traumata
Rubin___ ban: (blöde leertaste aber auch)
Andre1985 ban: dann muss man erst traumata heilen und dann erwacht man ok
Rubin___ ban: ich fürchte wir müssen den begriff trauma noch mal genauer tiefer definieren
Rubin___ ban: trauma = verletzung
Rubin___ ban: was versteht ihr jeder einzelne darunter, das kann unterschiede machen imverständnis
Andre1985 ban: man muss zu welcher zwit man im leben verletzt wurde
Andre1985 ban: man muss wissen zu welcher zeit man im leben verletzt wurde
Rubin___ ban: nicht dass wir es mit psychose udgl verwechseln
Rubin___ ban: so gesehen "erzeugt" ein trauma eine nachfolgende psychose oder ein fehlverhalten bzw gefühlsverwirrung
Andre1985 ban: du hast recht man kann nicht perfekt sein dafür ist das Leben zu vielseitig
Tini ban: Tut nicht jeder Gedanke etwas weh ?
Rubin___ ban: nicht jeder ...
Rubin___ ban: nicht ganz zufrieden .. hm
Rubin___ ban: das trauma, so sehe ich das, ist die verletzung, und was daraus entsteht ist individuell, das ist dann die gefühls-verwirrung oder ein fehlverhalten
Rubin___ ban: einer kann damit umgehen, andere werden "verwirrt"
nia ban: loving gaia satsang space
Rubin___ ban: dsa habe ich in gruppen auch erlebt - das selbe trauma und verschiedene spätere wirkungen im leben
Rubin___ ban: somit kann ich das trauma nicht "heilen", wohl aber seine wirkungen
Rubin___ ban: genau! wut kann auch zum fortschritt dienen
moek ban: :-)
Rubin___ ban: :)) *smiles
Rubin___ ban: nicht jeder ist so eine labertasche wie ich - ich liebe euch ihr feiglinge ihr faulpelze hahaha
Rubin___ ban: ihr wisst garnicht, wie gut das tut, sich zu äussern und eine antwort zu bekommen !!!
ekomo ban: Kan mich nicht einloggen...
ekomo ban: Hallo Gaia! Lieben Gruß!
Burkhard ban: ich bekenne öffentlich: ich finde gaia gut !
ekomo ban: ok, habs gemerkt ;-)!
ekomo ban: Danke Gaia! Tut immer wieder gut mit Dir!
softi ban: hallo
ekomo ban: Hatte versucht ein account anzulegen...(sign up) dass ging nicht...
Polarlicht ban: Love and light from Finland, Veeresha
Polarlicht ban: Polarlicht: Love and light from Finland
Rubin___ ban: yeah! es tut sich was
Rubin___ ban: siehste, man muss sie nur beschimpfen *gelächter !!!
ekomo ban: Haaaalloooh!!!!
Rubin___ ban: ist das nicht prächtig, wie die sich freuen -- und soooeinfach
Rubin___ ban: dann mal mitkamera, naa? wie wär das?
moek ban: zo schone. Zuhören, lesen sind zusammen Gefühl sehen Nerven in meinem Körper fühlte, war es auch gut
moek ban: alles liebe danke, thank you, dankejewel :-) schone abond alle
jeet mod: http://experten.jeet.tv/veranstaltungen/sendungen/details/2763-interview-mit-gaia
Rubin___ ban: DANKE GAIA !!! hat sehr viel spass gemacht, ich freu mich auf nächstes mal <3 <3
Rubin___ ban: mit kamera
ekomo ban: CIAO!!!
Rubin___ ban: tschüss ihr alle im "background"
Tini ban: Danke
moek ban: :-)
jeet mod: 16.01.2014 21:00 h Wertschätzung von Osho mit Gerd Valentinelli, Sabine Liuzzi


Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung: