object(stdClass)#867 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
Drucken

Interview mit Gaia. Heilt Erwachen erlebte Traumata?

Veranstaltung

Interview mit Gaia. Heilt Erwachen erlebte Traumata?
Titel:
Interview mit Gaia. Heilt Erwachen erlebte Traumata?
Wann:
Mo, 20. Januar 2014, 20:00 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

  Interview mit Gaia. Heilt Erwachen erlebte Traumata?


     gaia

Interview mit

Gaia

http://www.gaia-satsang.com/

 

 


Welcome to the 'jeettvlive' room.
jeet mod: Interview mit Gaia. Heilt Erwachen erlebte Traumata?
jeet mod: grüsse euch
hjll ban: hallo
mar ban: grüsse
Jojo changed their nickname to Jojo.
Tini ban: Nach meiner Erfahrung lösen sich Trauma oder Konditionierungen über die Bauchorgane. Ich stelle hier einen Zusammenhang fest. - Rumoren, Pulsieren ... treten dabei auf:
Tini ban: Ich glaube wir fühlen immer uns selbst, aber wenn jeder bei sich ist, dann fühlt sich dies für beide gut an, weil wir nichts projizieren.
_Rubin ban: BUONASERA GUTEN ABEND ALOHA
_Rubin ban: sorry
Tini ban: Muss man unterscheiden zwischen Traumata und normaler Konditionierung ? - Das was wir uns wünschen ist ja aus der Gedankenmühle heraus zu kommen. - Die Wortwahl macht für mich einen Unterschied .
_Rubin ban: :=))==
_Rubin ban: das ist mein bart mit lächeln dazwischen
Jojo ban: Ja, schön... was für interessante gerüche und gefühle...
_Rubin ban: der jetzt moment ist immer spannend
Ramiro ban: Hi Gaia, kann mein Nervensystem von einem gesunden Nervensystem auch ohne direkten Austausch lernen, also zum Beispiel jetzt gerade in diesem Rahmen?
Tini ban: Danke für die Antwort, es war schön zu sehen wie fließend die Übergänge in den Worten sind.  - Fühlt sich schon besser an:
_Rubin ban: ist psyche nicht das verhalten bzw die reaktion auf aussere einflüsse?
_Rubin ban: wogegen der "geist" eher die grundhaltung also das sein selbst ist?
_Rubin ban: ich kann doch mein eigenes verhalten beobachten aus einer höheren warte sozusagen
Ramiro ban: Danke fürs Bestätigen, war auch immer mein Eindruck. Auch allein schon zum Beispiel die Satsang-Atmosphäre von Isaac vor meinem inneren Auge gegenwärtig zu machen ist schon immer eine sehr heilende Re
Ramiro ban: ssource
_Rubin ban: da fühleich schon eine art trennung - oder einen dialog
Nasenpopel ban: Guten Abend
_Rubin ban: (hübschwer nickname haha)
_Rubin ban: -w
Nasenpopel ban: joa finde ich auch
Tini ban: Ich nehme heute für mich mit zu Fühlen, was so ein Wort wie Traumata in mir auslöst. - Mir tat dieses Wort weh. - Worte haben einfach eine Auswirkung. - Danke Gaia.
Nasenpopel ban: GUTEEEE NACHT Ihr Lieben
Jojo ban: Tschüüss ihr drei mit den schönen stimmen!


Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung: