Sarla Jetzt TV Jeet.tv Die Sehnsucht ist das Feuer der Liebe
object(stdClass)#946 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
E-MailDruckenExportiere ICS

Sarla Jetzt TV Jeet.tv Die Sehnsucht ist das Feuer der Liebe

Veranstaltung

Sarla Jetzt TV Jeet.tv Die Sehnsucht ist das Feuer der Liebe
Titel:
Sarla Jetzt TV Jeet.tv Die Sehnsucht ist das Feuer der Liebe
Wann:
Mo, 27. Januar 2014, 21:00 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

Sarla Jetzt TV Jeet.tv Die Sehnsucht ist das Feuer der Liebe

http://www.sarla.de/

Sarla

 


 



 

6:55 PM  Welcome to the 'jeettvlive' room.
6:28 PM  giuliavenere ban: ciao
6:50 PM  jeet mod: ciao
6:51 PM  jeet mod: 27.01.2014  19:00 h Naturwesen zwischen Konferenz
7:03 PM  Andre1985 ban: hallo zusammen
7:05 PM  giuliavenere ban: ciao zio
7:07 PM  giuliavenere ban: eiù
7:09 PM  Andre1985 ban: giuliavenere do you come from France
7:11 PM  Alina ban: test
7:12 PM  Alina ban: Hallo zusammen!
7:18 PM  jeet mod: Wolfgang Körner Geomant   http://naturraum.norisgeo.de
7:18 PM  Alina ban: Ich unterscheide schon zwischen Elementarwesen (die elementares Steuern) und Naturwesen, die wie menschliche Natürvölker am Puls der Natur lesen, aber ich glaube, das ist eine Wahrnehmungssache
7:18 PM  Alina ban: -leben
7:19 PM  jeet mod: http://experten.jeet.tv/veranstaltungen/details/2623-naturwesenkonferenz
7:26 PM  Barbara ban: hallo, oh Sabine schöne Blume :-) freu mich!
7:40 PM  Alina ban: Auf Wiedersehn lieber Wolfgang, war sehr informativ!
7:40 PM  Alina ban: huhu
7:41 PM  Alina ban: leben
7:42 PM  Barbara ban: siehst heute sehr schön aus wie eine Elfe:-)
7:42 PM  Alina ban: oh schön!
7:43 PM  Barbara ban: ja gerne www.mondart.de
7:43 PM  Alina ban: die Bilder sind wirklich schön!
7:44 PM  Barbara ban: interessant iin dem Zusammenhang ist: http://www.mondart.de/Bildergalerie_JS/feinstoff.html
7:44 PM  Barbara ban: und  http://www.mondart.de/Bildergalerie_JS/tanztee.html
7:45 PM  Alina ban: Klasse, liebe Barbara!
7:45 PM  Barbara ban: Danke:-)
7:45 PM  Andre1985 ban: genau erkennen was wir wirklich wollen
7:46 PM  Alina ban: Wichtige Botschaft
7:46 PM  Andre1985 ban: wir sind füreinander da und nicht gegeneinander
7:47 PM  Andre1985 ban: zusammen können wir mehr ereichen und erkennen warum wir hier sind
7:48 PM  Alina ban: Liebe Barbara, ich möchte deine Seite gerne auf meinem Blog aufnehmen, in der Linkliste, würde mich freuen!
7:49 PM  Barbara ban: oh, gerne - als Gegenzug kann ich Dich auf meine tun!
7:49 PM  Alina ban: Mom ich binde dich gerade ein
7:49 PM  Barbara ban: Das ist der Dampf von heissem Tee in der kalten Wintersonne fotografiert!
7:49 PM  Barbara ban: Deshalb heisst es auch Tanztee
7:49 PM  Barbara ban: ja genau
7:50 PM  Barbara ban: Lichtwesen ja
7:51 PM  Barbara ban: gerne Jeet! - Aber wenn ihr in München seid kommt ihr zu mir!!!
7:51 PM  Barbara ban: ich freu mich euch zu sehen, sehr!
7:52 PM  Alina ban: eingebunden!
7:52 PM  Alina ban: http://alinatamasan.blogspot.de/p/nutzliche-links.html
7:52 PM  Alina ban: Jeet gerne!
7:52 PM  Barbara ban: Danke euch!
7:52 PM  Alina ban: gerne
7:53 PM  Alina ban: Bitte rechtzeitig bescheid geben ;)
7:53 PM  stilleexplosion ban: hallo
7:53 PM  Barbara ban: Alina, dann setze ich genau diesen Link rein, oder?
7:53 PM  Barbara ban: was hättest Du gerne als Name der zum Link führt?
7:53 PM  Alina ban: Ihr seid drin jeet
7:54 PM  Alina ban: http://alinatamasan.blogspot.de/p/nutzliche-links.html
7:54 PM  Alina ban: Alina Tamasan - Botschafterin der Naturwesen
7:54 PM  Alina ban: und der Link: http://alinatamasan.blogspot.de/
7:54 PM  Barbara ban: ok
7:55 PM  Alina ban: Bussis euch!
7:55 PM  Barbara ban: ciao ihr Lieben
7:56 PM  jeet mod: Pädagogik des Herzens für die Kinder der Neuen Zeit mit Nabhya
8:15 PM  Tini ban: Mein Sohn und ich gehen jetzt seit 8 Jahren gemeinsam zum Elternsprechtag, ich bin hier meinen eigenen alten Schulängsten begegnet. - Dies ist aber o.k. für mich, es lösen sich Dinge ohne Reden.
8:16 PM  Andre1985 ban: Wir können den Raum nutzen den uns die Erde bietet und uns nicht selber eingrenzen dann kommen wir nicht weiter
8:34 PM  Andre1985 ban: Wir bauen unser Leben durch Erfahrungen auf das was wir wollten so endstant unser Wirtschaftliches System und sind wir in der Zeit wie wir am besten damit umgehn und versuchen lösungen zu suchen
8:37 PM  Andre1985 ban: je nach problematik einzelner Menschen oder Familien und der ganzen Gesellschaft ist es leichter oder schwerer
8:41 PM  Andre1985 ban: wenn man es verstehen will und sich damit identifizieren kann und daraus lernt
8:42 PM  Tini ban: Man muss sich Diagnosen offen anschauen, bei uns gab es einen angeblichen Sprachfehler, wir haben in der Logopädie schöne Spiele gelernt, aber alles war o.k..!
8:52 PM  Tini ban: So empfinde ich es auch oft mit meinem Sohn, er spiegelt es mit seiner Erleichterung, wenn ich dann mit meinem eigenem Thema klarer und freier bin.
8:54 PM  Andre1985 ban: schönen abend noch ihr lieben
8:55 PM  jeet mod: 27.01.2014 21:00 h Sarla Jetzt TV Jeet.tv Die Sehnsucht ist das Feuer der Liebe
9:07 PM  jeet mod: könnt ihr uns sehen?
9:12 PM  Barbara ban: no
9:12 PM  seerose ban: hallo ja jetzt sehe ich euch
9:17 PM  zeitreisender ban: ich bin, kann das auch nicht gesagt werden ich nehme nichts wahr weil alles nicht weahr ist
9:17 PM  zeitreisender ban: was ich gesehen habe ist vorbeiund das sagt alles
9:17 PM  zeitreisender ban: nein
9:17 PM  zeitreisender ban: oder auch ja
9:19 PM  zeitreisender ban: das Nichts ist leer gefüllt von
9:19 PM  zeitreisender ban: farblos
9:19 PM  zeitreisender ban: oder bunt nie wieder
9:25 PM  zeitreisender ban: Menschen sind Dinge
9:26 PM  zeitreisender ban: der CHAT ist tot
9:27 PM  zeitreisender ban: hahahaha hahahaa
9:28 PM  zeitreisender ban: FRAGE: warum hat das DING keine haareßßßß
9:28 PM  zeitreisender ban: ßß = ???
9:28 PM  zeitreisender ban: FRAGE: kann mann Zeit verschwenden?
9:29 PM  zeitreisender ban: können Dinge LEIDEN?
9:31 PM  blume ban: zeit verschwenden? =zeitreisender
9:31 PM  zeitreisender ban: führe ich hier SELBSTGESPRÄCHE??
9:35 PM  Tini ban: Liebe Sarla, ich verstehe was Du meinst, aber besteht nicht trotzdem ein Unterschied zwischen Mensch, Tier und Dingen? - Ist der Unterschied nur der Verstand?  - Wie radikal ist die Wahrheit?
9:36 PM  zeitreisender ban: die Sehnsucht nach Antwort
9:37 PM  jeet mod: gleich
9:40 PM  zeitreisender ban: das verwirrt mich sehr
9:40 PM  zeitreisender ban: da ist niemand
9:42 PM  zeitreisender ban: sehr frei interpretiert imho ^^
9:43 PM  zeitreisender ban: du sagtest Menschen sind Dinge
9:43 PM  zeitreisender ban: was ist Leid, ich weiss dass es das gibt, aber du hast nichts erklärt
9:44 PM  zeitreisender ban: es ist furchtbar in der zukunft,ich war dort,und es ist schön
9:45 PM  zeitreisender ban: wir müssen JETZT unsere Zeit verschwenden
9:45 PM  zeitreisender ban: ich sterbe jeden Augenblick
9:45 PM  zeitreisender ban: ich weiss
9:46 PM  Wandel ban: wie
9:46 PM  zeitreisender ban: dann habe ich nie Leid
9:47 PM  zeitreisender ban: NIE
9:47 PM  Wandel ban: genießt man einen Zustand den man eigentlich nicht genießt, z.B. schmerzen
9:47 PM  zeitreisender ban: und dennoch tut es whr wenn ich
9:47 PM  zeitreisender ban: Reichtum
9:48 PM  zeitreisender ban: ichmuss weiter, es ist meine Zeit
9:48 PM  zeitreisender ban: das fürht nicht weiter JETZT nur vergangene Zukunft
9:51 PM  yupp changed their nickname to jessy.
9:50 PM  jessy ban: hallo
9:51 PM  jessy ban: stimmtnicht
9:52 PM  Tini ban: Verstanden danke also alles Liebe!
9:53 PM  zeitreisender ban: ich willkeinen Stein ich will Gold
9:53 PM  Liebeshexe ban: wenn es nur das JETZT gibt dann ist Zeit eine Illusion..
9:53 PM  zeitreisender ban: ja
9:54 PM  zeitreisender ban: die Dinge sind Illussion und auch die Sendung hier
9:54 PM  zeitreisender ban: alles ist Geist ohne Mittelpunktund ohne Grenzen
9:55 PM  zeitreisender ban: und wenn Menschen auch Dinge sind dann können wir alles EBDLICH vergessen
9:55 PM  jessy ban: Ich kann z. B. einen Meister verpassen
9:55 PM  zeitreisender ban: es gibt KEIN "ich
9:57 PM  blume ban: ich kann es nur in mir erkennen
9:57 PM  zeitreisender ban: und es giebt noch andere dinge an anderen orten zu anderen zeiten und die sind anders
9:58 PM  zeitreisender ban: doch ist alles gleich
9:58 PM  blume ban: da ich  nicht mehr  erhoffe
9:58 PM  jessy ban: doch, es gibt ein Ich
9:58 PM  zeitreisender ban: wo ?
9:58 PM  zeitreisender ban: @jessy
9:59 PM  zeitreisender ban: @Sarla du widersprichst dem was du vorhin gesagt hast
10:03 PM  zeitreisender ban: das verwirrt mich sehr sehr
10:05 PM  zeitreisender ban: lach mich nicht aus jetzt!!
10:06 PM  zeitreisender ban: also okich schalte aus ihr braucht meine fragen nicht weiter zu beantworten danke gute nacht
10:09 PM  Liebeshexe ban: wenn unser mind nur polar wahrnehmen kann dann ist Wahrheit und Lüge nur die 2 Seiten einer Medaille,oder?
10:10 PM  Liebeshexe ban: also muss es etwas geben das über Wahrheit und Lüge steht...
10:13 PM  blume ban: ent-täuschung ,SOviel wie meine täuschung aufgeben
10:14 PM  blume ban: ende der (meiner) täuschung
10:15 PM  blume ban: erkennen der all-gültigkeit
10:15 PM  Liebeshexe ban: Allgültigkeit hört sich gut an...
10:15 PM  Tini ban: Vielleicht wäre eine kurze Meditation jetzt nicht schlecht, den Körper einbeziehen!
10:16 PM  Liebeshexe ban: Danke....so hab ich das auch wahrgenommen...
10:20 PM  jessy ban: @LiebeshexeStimmt so nicht, sorry
10:21 PM  _RubiN_ ban: guten abend ich bin spät dran
10:21 PM  Barbara ban: zu aller Weisheit gehört vielleicht auch die Menschen da abzuholen wo sie sind, damit sie verstehen können. Sarla - ich schätze Dich sehr aber Du wirkst plötzlich so.... ja irgendwie abgehoben, bist D
10:22 PM  Barbara ban: Du aufgestiegen? :-)
10:24 PM  jessy ban: @LiebeshexeStimmt so nicht, was du über Wahrheit und Lüge geschrieben hast
10:24 PM  seerose ban: danke für stille namaste an alle
10:25 PM  Liebeshexe ban: ich habe nichts behauptet sondern eine Frage an Sarla gestellt die sie mir so beantwortet hat wie ich sie auch wahrgenommen habe..
10:26 PM  jessy ban: (-:
10:28 PM  Barbara ban: nein, es ging nicht um mich sondern um die Frau vorher. Aber es war nur ein kleiner Kommentar. Ohne etwas zu erwarten. Ich versteh Dich ja.
10:32 PM  Tini ban: Dieses Fühlen in der Stille war intensiv, oder vielleicht das intensive Gefühle von hier angenommen werden können. - Danke!
10:38 PM  jessy ban: Danke, liebe Grüße und gute Nacht  :-)
10:40 PM  seerose ban: so schöne worte danke
10:40 PM  Barbara ban: Danke
10:42 PM  jeet mod: http://jeet.tv/tv/
10:43 PM  Liebeshexe ban: Sende Euch rosafarbenes Licht!

 

 


 


Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0035078525543213