object(stdClass)#867 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
E-MailDruckenExportiere ICS

Satsang mit Muni und Jetzt TV

Veranstaltung

Satsang mit Muni und Jetzt TV
Titel:
Satsang mit Muni und Jetzt TV
Wann:
Mo, 10. Februar 2014, 21:00 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

Satsang mit Muni und Jetzt TV

 Montag, den 10.2., um 21 Uhr, Thema "Wie real ist das, was wir als Ich verleben?

http://www.muni-satsang.de

Muni

 


Welcome to the 'jeettvlive' room.
jeet mod: https://www.facebook.com/groups/DieKinder.rechte/
jeet mod: 10.02.2014 20:00 h Pädagogik des Herzens für die Kinder der Neuen Zeit mit Nabhya 21:00 h Satsang mit Muni und Jetzt TV Hier: http://jeet.tv/tv/
Andre1985 ban: guten abend zusammen
jeet mod: hi Andre
ich ban: höre das cliken von der Maus
ich ban: :d
jeet mod: danke
Blahblar ban: welches Thema?
jeet mod: http://experten.jeet.tv/veranstaltungen/heute-termine/details/2733-paedagogik-des-herzens-fuer-die-kinder-der-neuen-zeit-mit-nabhya
Andre1985 ban: das heißt wir dürfen uns nicht mehr selber so viele Gedanken machen dadurch entsteht durch der Ich Gedanke positive oder auch negative Gedanken und Gefühle
iepa ban: Besteht das ich das nur aus Glaubenssätze, Konditionierungen oder auch Seele? Gibt es überhaupt eine individuelle Seele oder ist es nur ein Versuch, sein ich in die Ewigkeit zu projzieren?
iepa ban: was bedeutet das für den Reinkarnationsgedanken?
Andre1985 ban: dann ist Ich Bin das Jetzt was ich in allem bis jetzt erlebt und gelebt habe
Andre1985 ban: erste entscheidung= unterbewusstsein das vergangene die unterbewussten erfahrungen die nächsten gleich bedeutenden entscheidungen sind dann die gedanken
Andre1985 ban: also bewusstsein
iepa ban: wenn es weder ich noch seele gibt, weder zukunft noch vergangenheit, dann bin "ich" nur mein körper, beseelt von allem-was-ist?
iepa ban: und alle "meine" existenz ist jetzt, auch wenn daziwschen geburt und tod, geburt und tod passiert?
Andre1985 ban: ein satz noch von mir ich mache mir über einzelne Situationen nicht mehr so viele Gedanken wir Leben nur einmal  leider muss ich morgen wieder früh raus ich wünsche euch noch einen schönen abend
iepa ban: was ist das selbst? ich habe es bislang immer als synonym für seele gehalten (mein herz rast...)
iepa ban: für wen ist die form das gefäß?
iepa ban: (ich komme mir gerade wie ein kleines kind vor, das "dumme" fragen stellt^^ :P
iepa ban: danke muni, du berühsrt mich sehr, ich spüre deine antworten, danke :)
iepa ban: danke an alle für diese sendung :)
jeet mod: http://www.muni-satsang.de
iepa ban: ich spüre diese liebe, ich spüre am ganzen körper und im geist unsere begegnung heute, ich habe das nicht erwartet, ich freue mich :)
iepa ban: zur liebe habe ich auch eine frage: ich hatte es vor nicht langer zeit erlebt, dass ich in gegenwart eines menschen sehr viel liebe empfunden habe, wir hatten eine wunderschöne freundschaft, bis ich
iepa ban: meine liebe gestand, dann rannte die person weg und es war alles vorbei, aus freundschaft entstand ablehnung, war das ein spiel mit dem selbst?
iepa ban: rannte ich sozusagen vor mir selbst weg? war da eblehnung in mir selbst?
iepa ban: ich denke, das problem war, dass ich die liebe zutiefst gespürt hatte aber selbst nicht glaubte, dass sich diese manifestieren kann und trauerte schon, bevor die ablehnung kam, insofern spürte ich die
iepa ban: liebe, sandte aber auch gegensätzliche impulse
iepa ban: das war sozusagen der widerspruch von herz und verstand^^
iepa ban: ich sah, dass es der anderen person auch nicht gut ging dabei, es war wohl mein problem, gegensätzliche signale zu senden, bewusste und unbewusste
soulmate ban: z
iepa ban: nein, ist nicht eingeredet :)
soulmate ban: .-)
soulmate ban: danke und gute Nacht
jeet mod: http://experten.jeet.tv/veranstaltungen/heute-termine/details/2802-satsang-mit-muni-und-jetzt-tv
iepa ban: danke, war sehr gut, gute nacht :)

 



Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0027840137481689