object(stdClass)#867 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
E-MailDruckenExportiere ICS

"Das hier, das ist es" mit Jetzt Tv und ANdy

Veranstaltung

Titel:
"Das hier, das ist es" mit Jetzt Tv und ANdy
Wann:
Mo, 3. Februar 2014, 21:00 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

ANdy (http://www.jetzt-tv.net/index.php?id=andy) aus Berlin

Montag, den 3.2. um 21 Uhr ein Live-Interview zum Thema "Das hier, das ist es".

Ich freue mich darauf, ein Interview mit einem jungen Menschen aus der nächsten Generation von spirituellen Lehrern...



 

andy


Welcome to the 'jeettvlive' room.

jeet mod: Heute Live 03.02.2014 20:00 h Pädagogik des Herzens für die Kinder der Neuen Zeit mit Nabhya 21:00 h "Das hier, das ist es" mit Jetzt Tv und ANdy http://jeet.tv/tv/

Tini ban: Ich glaube am Interesse an der Pädagogik sieht man auch Interesse an uns Selbst, wir wollen das es uns und den Kindern gut geht.

Tini ban: Jeet schön wie Du den Tod mit dem Thema Kinder verbindest, hier wurde gerade ganz klar, dass es in unseren Nachkommen weitergeht. - Schön!

Tini ban: So wie ich es sehe ist es für uns Eltern teilweise nötig sich aus den alten Strkturen zu ziehen, aber so, dass die Kinder trotzdem Ihre eigenen Erfahrungen machen können.

Tini ban: Je mehr ich bei mir selbst bin, um so mehr habe ich eine Wahl, ich muss nicht mehr Schlagen, ... , auf der anderen Seite sagen die Erwachten alles geschieht nur, man hat keinen Einfluß. Was sagst Du?

Tini ban: Also kann ich meine wachsende Bewußtheit nur zur Kenntnis nehmen. - Danke!

Tini ban: Ich sehe schon, dass es für die neue Generation klarer ist, wo wir uns noch mit rumschlagen.

Tini ban: ja süß !

Barbara ban: Ich hab das alles no nie so einfach und gebrauchsfähig erklärt gehört, danke!! :-)

Tini ban: Kann man dieses komische Gefühl nicht richtig zu sein, durch eine Gefühlsmeditation annehmen? - Nur eine Idee!

Tini ban: nicht!

jeet mod: gibt es unterbrechungen?

Tini ban: Es stimmt ! - O.K. unsere Spielwiese der Meditation wird in der Zukunft schwinden, ich habe es geahnt: Smile!

Tini ban: Ich gebe auf es ist so gut, gute Nacht!

Barbara ban: Danke, danke lieber Andy echt suuper:-)

Tini ban: Das Gefühl von falsch sein , ist weg:.

Barbara ban: eben weil es so menschlich auf Augenhöhe kommt, kann es so gut angenommen werden:-)

Tini ban: In meiner generation müssen wir leider Fühlen noch üben !

Tini ban: Danke ! Für mich selbst also !

 



Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0051820278167725