object(stdClass)#867 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
Drucken

Sarla Die Veränderung der Struktur bringt keinen Frieden.

Veranstaltung

Sarla Die Veränderung der Struktur bringt keinen Frieden.
Titel:
Sarla Die Veränderung der Struktur bringt keinen Frieden.
Wann:
Di, 18. Februar 2014, 21:00 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

 

Tag Datum Uhrzeit
Montag 17.2. 21.00-22.30
Dienstag 18.2. 21.00-22.30

Beide Termine sind Internetkonferenz mit Jeet-tv und Jetzt-tv.

Thema am 17.2: Internet als Realisierung von    Bewusstseinskraft.

Thema am 18.2 : Die Veränderung der Struktur bringt keinen Frieden.

SATSANG UND DARSHAN MIT SARLA

Ort:

Seminarhaus Connewitz

Zwenkauer Strasse 44

04277 Leipzig

Seminarhaus Connewitz Leipzig

SATSANG

Do. 10.04 - Fr. 11.04

Beginn 10.4.2014

19.00 - ca.22.00 Uhr

Ablauf:

30 Min Stille sitzen

1,5 Std  Satsang

15 -20 Min Darshan

Beginn 11.04.2014

10.00 - 11.00 Darshan in Stille

11.00 - 13.00 Einzelbegegnung möglich ! ( sarla@sarla.de)

jeweils 20 Min. vorher Einlass.

Anmeldung:

Bitte kurze Info an Jeet wegen begrenzten Platz.

Mail: jeet@jeet.tv

Bitte Meditationskissen mitbringen!

Spende Willkommen

Information: info[at]sarla.de

http://www.sarla.de/

Sarla

 


 1:15 PM  RolandMuc: hallo sarla, vielen dank für deine präsenz und deine worte. ich habe eine frage an dich: seit einigen monaten arbeite ich als atemtherapeut zunehmend mit bedinderten kindern.
1:16 PM  RolandMuc: als ich gestern mit einem jungen "arbeitete" stelle sich mir die frage. gibt es eigentlich überhaupt etwas zu tun? ist das heilsame nicht einfach dadruch, dass ich bin und dem anderen
1:17 PM  RolandMuc: erlaube mit seiner behinderung auch so zu sein - ohne ihn therapieren zu wollen...
1:30 PM  RolandMuc: was für bedeutung hat für dich behinderung? durch hospitalierung leiden natürlich viele... und es ist hilfreich mit "strukturen" dafür zu sorgen, dass das leben ungehinderter zu fließen....

 

 


 


Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung: