object(stdClass)#867 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
E-MailDruckenExportiere ICS

WOGOPOLOGIE- Die Wortmedizin wird vorgestellt

Veranstaltung

WOGOPOLOGIE- Die Wortmedizin wird vorgestellt
Titel:
WOGOPOLOGIE- Die Wortmedizin wird vorgestellt
Wann:
Di, 4. Februar 2014, 21:00 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
Sabine Liuzzi

Beschreibung

http://www.wogopologie.com

 


 

Welcome to the 'jeettvlive' room.
jeet mod: 20:00 h Monika Hollmann Nutze Deine Stimme als heilendes Werkzeug!
jeet mod: Fragen hier im chat
jeet mod: http://herzensgesang.de/
loudida ban: hallo alle zusammen, komme erst nach hause, der ton ist sehr schwach
jeet mod: besser?
erdblume ban: nabend allen
erdblume ban: hey louida
erdblume ban: loudida sooo
erdblume ban: ;)
loudida ban: hallo erdblume
erdblume ban: die beiden frauen haben schon einmal in einen tempel zusammen gearbeitet
erdblume ban: kommt gerade so
jeet mod: habe auch gleich wargenommen
nanodyn ban: zwei Katharer
nanodyn ban: in  Reinstform
jeet mod: wow
nanodyn ban: Das Gefühl, der Gedanke und das gesprochene Wort waren die Waffen der Manifestation
jeet mod: finde ich auch
erdblume ban: schon das ihr das tehme mal anspricht-----wunderbar
erdblume ban: thema
erdblume ban: wo so das denglisch das gute alte deutsche wortabwechselt
erdblume ban: wo jugend  kraftlos,haltlose sprache benutzen
nanodyn ban: denglisch ist völlig kraftlos und leistet nichts Wirkliches
erdblume ban: ehhhalter wisste was  stellst des in frage ,mach mich nicht an...
erdblume ban: zinker
erdblume ban: zwinker
erdblume ban: in den mercher der brüder grimm wurdeschon die kraft der worte in  ihren märchenzum tragen gekommen
nanodyn ban: Alle Nachrichtensprecher der deutschen Fernsehsender sprechen zeitverkehrt-Warum wohl??
erdblume ban: ja
nanodyn ban: Da steckt System dahinter, da alle Kinder in den Schulen es ebenso tun
erdblume ban: ist euch der  ukainische wissenschaftler
erdblume ban: Oleksandr Ponomarev  bekannt?
erdblume ban: Der ukrainische Wissenschaftler Oleksandr Ponomarev hat eine Methode entwickelt, aus der Sprache und Worten Berechnungen über Entwicklungen anzustellen. Download video: MP4 format | WebM format http:/
erdblume ban: sehr toll
erdblume ban: ahhh prima
jeet mod: http://experten.jeet.tv/veranstaltungen/heute-termine/details/2829-wogopologie-die-wortmedizin-wird-vorgestellt
erdblume ban: wier so -schön
erdblume ban: weiter
erdblume ban: ich danke  für für die information -danke
erdblume ban: genau das alte wissen
erdblume ban: für die echt-heit-
nanodyn ban: Die Viadrina in Frankfurt Oder wäre der richtige Ort für die professionelle Weitergabe
jeet mod: ok
jeet mod: wir sind in leipzig
jeet mod: nehme bitte kontakt per mail
jeet mod: jeet@jeet.tv
nanodyn ban: Die Viadrina ist eine offene Universität
nanodyn ban: V I A D R I N A
erdblume ban: danke euch,allen gute nacht

 


 


..........................Anna Ramona Mayer

 In Salzburg, als Drittes von vier Kindern

in diese Welt geboren,

wurde ich geprägt:

 -   von Ego-Verstandes-Mustern,

welche vielfältige Gefühle ausgelöst gehabt hatten

beeinflusst:
-   von meinen Eltern, Geschwistern und

den Älteren, welche schon vor mir hier waren
-   von meinem Sohn und den Jüngeren,

welche nach mir geboren wurden
gelehrt:

-   durch Tätigkeiten in den Berufsbereichen:

Gastgewerbe, Design, Graphik / Dekoration,

Telemarketing, Verkauf, klassische Heilmassage,

Lymphdrainage, BOW-TECH (Bowen-Technik),

Energie- und Schwingungs Arbeit durch Hände und

Stimme, Numerologie, MET (Meridian-Klopf-Methode),

CQM (Chin. Quantum Methode) und am intensivsten

>durch Worte< während meiner schriftstellerischen Arbeit

Die Phase des Schreibens war eine faszinierende

Lehrzeit und führte mich in das Verstehen der logischen

"Wort-Potenz" ein. Dies hatte gleichzeitig Zweierlei bewirkt:

eine Leere in mir wurde zunehmend gefüllt, während ich gleichzeitig gelehrt wurde

Gelehrt, wie wir Menschen >DURCH Worte< das,

in uns HEILE SEIN finden und

>DURCH selbst gesprochene Worte<

HEIL WERDEN bewirken können

Martina Susanne Klein......................

Geboren und aufgewachsen in einem Landgasthof - in der Naturidylle des Attersee`s, gemeinsam mit meinen Eltern, als Zweite von drei Töchtern, absolvierte ich die Grundschule, eine höhere Fachschule für Mode und begann eine Lehre als Friseurin

Ich lernte Hansgeorg kennen und lieben, mit zwanzig Jahren hatte ich unseren Sohn Mattias geboren, drei Jahre später unsere Tochter Julia

Durch meine Familie und meinen Freundeskreis erfühlte ich

>als Tochter, Schwester, Frau, Partnerin, Mutter und Freundin< zunehmend mehr bewusst, wie mich die Begegnungen formten und ich damit eine, mich erfüllende intensive Lebensschule durchlief

Aufschlussreiche Erkenntnisse sammelte ich in Ausbildungen wie:

Montessori Pädagogik, Quadrinity Prozess, Spiritual Respons Therapy, Energetische Aufstellungsarbeit,

Systemische Gesundheits-Pädagogik, Body Electronics, Humorberaterin, Provokative Therapie i.A.

Durch die vielen Begegnungen und gelebten Rollen, entwickelte sich in mir ein seismografisch wirkendes Körperempfinden,

sowie ich eine meiner persönlichen Fähigkeiten -

im Empfangen von konkreten, individuellen Ideenkristallen für andere Menschen, erkannte -

wodurch diese Menschen ihre Freude leben = praktisch zum Einsatz bringen können

 


 

 


Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0022900104522705