Werner Ablass "Das Mysterium: Jeder Moment, mit jetzt tv
object(stdClass)#947 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
E-MailDruckenExportiere ICS

Werner Ablass "Das Mysterium: Jeder Moment, mit jetzt tv

Veranstaltung

Werner Ablass
Titel:
Werner Ablass "Das Mysterium: Jeder Moment, mit jetzt tv
Wann:
Mo, 24. Februar 2014, 21:00 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

Interview mit den bekannten Buchauthor u. spirituellem Lehrer
Werner Ablass

http://www.wernerablass.de/
(https://www.jetzt-tv.net/index.php?id=ablass)
ein Live-Interview für uns ausgemacht,  
Thema:  "Das Mysterium: Jeder Moment, frisch, neu, einzigartig - und alles vorbestimmt"

Werner Ablass

 


Welcome to the 'jeettvlive' room.
Ruuubin ban: "nabend-mm
noch ein ruuuu ban: dass video springt nicht ann
Andre1985 ban: abend zusammen
kornkreis ban: Video "steht", sind 57 Viewer zu viel?
noch ein ruuuu ban: stress?
jeet mod: mom
noch ein ruuuu ban: dad ^^
jeet mod: läuft jetzt?
loudida ban: hallo
Ruubin ban: es läuft danke
Ruubin ban: sollich mich also nun in das gefühl hinein begeben oder nicht???
Ruubin ban: das ist ein widerspruch in sich, wenn ich das objektiv bin, dann bin ich das zentrum der wahrnehmung, alles andereist aussen
Ruubin ban: wie kann ich dann im aussen ein "zemntrum wahrnehmen???
Ruubin ban: ach so,ja,ich weiss, ich soll nicht so viele fragen stellene hihi -- bin schon still
Steffi4 ban: guten Abend
Steffi4 ban: schlechte Tonübertragung
Steffi4 ban: ständige Unterbrechungen
Steffi4 ban: aber ok, gerade gehts :-)
Steffi4 ban: bei mir ist jetzt Bild und Ton weg
Ruubin ban: heut ist der wurm drin Steffi4
Steffi4 ban: *ggg*
Elli ban: Der Ton bleibt ständig weg
jeet mod: stelle niedrige qualität ein
Ruubin ban: du hast gesagt deiner freundin ihre erkältung als beispiel
Andre1985 ban: die innere wahrnehmung ist doch das was wir im leben bereits irgendwann wahrgenommen haben
Ruubin ban: wer trifft denn die entscheidung,dassich mich jetzt auslogge oder nicht???
Andre1985 ban: dazu gehören doch immer zwei dinge warum wir etwas tun oder?
Ruubin ban: warum? weill zu viele widersprüche sind und weil die fragemit "das hab ich sonicht gesagt" beantwortet wird .......
Rooswitha ban: In einem Dialog Fragen zu stellen bringt vielleicht nichts....;-)
Andre1985 ban: also das Unterbewusstsein steuert überwiegend unsere entscheidungen vermut ich mal
Ruubin ban: dann kann ich ja aufhören mit allem .. oder??
himmelsblume ban: nabend allen
Ruubin ban: und das bringt eine kausalekette zumlaufen diemich vernichten wird, aber da es mich nicht gibt, dann kann mir das egal sein .. wie? was?
Ruubin ban: warum trinkst du dann wasser????
Andre1985 ban: hehe dann dehnt sich das Universum auch nur deswegen aus weil alles dort Energie ist und alles in Bewegung bleibt
Ruubin ban: warumreden wir hierüberhaupt undwozu???
kornkreis ban: Ist es das Prinzip "Stirb und werde" (advaita), d.h. das illusorische ICH stirbt?
Andre1985 ban: das was wir  selber tun können ist grenzenlos aber wir grenzen immer alles nur ein
himmelsblume ban: doch das gibt es#
Ruubin ban: blah blah
kornkreis ban: Wenn es keinen Erkennenden gibt, ist dann die Erkenntnis, dass es kein ICH gibt eine Gnade?
himmelsblume ban: das ist ein guter satz
Andre1985 ban: wir sind wie die energie im universum wir wollen immer etwas anderes egal ob positiv oder negativ
Andre1985 ban: und woher weiß ich was geschehn soll wenn eh alles so ist wie es ist
himmelsblume ban: die frage  finde ich gut andre
himmelsblume ban: wenn ich eine gute verbindung in mir habe ,bekomme ich antworten
himmelsblume ban: zum beispiel in träume
himmelsblume ban: bitte singt ein lied
Andre1985 ban: objektive muss man ja auch in worte fassen also darüber denken
jeet mod: http://www.wernerablass.de/
Andre1985 ban: sag ich ja wie sind wie das universum alles bleibt gleich nur die form wie wir etwas tun ändert sich stetig
kornkreis ban: Danke
Steffi4 ban: Danke euch allen!!
Steffi4 ban: tschüss Devasetu und Werner
Rooswitha ban: Danke Allen
Andre1985 ban: danke euch allen
Steffi4 ban: tschüss :-)
jeet mod: ciaooo

 



Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.010340929031372