object(stdClass)#867 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
Drucken

In-Form Nachrichten mit ANNA RAMONA WOGOPOLOGIE

Veranstaltung

In-Form Nachrichten  mit ANNA RAMONA WOGOPOLOGIE
Titel:
In-Form Nachrichten mit ANNA RAMONA WOGOPOLOGIE
Wann:
Mo, 3. März 2014, 20:00 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

 

In-Form Nachrichten  mit ANNA RAMONA WOGOPOLOGIE

http://www.wogopologie.com/

 

ANNA RAMONA WOGOPOLOGIE

Symbol ANNA RAMONA WOGOPOLOGIE

 


 

Das Wort "WOGOPOLOGIE" >deren Urheberinnen wir sind< ist die Kurzform von "Wort-Gold-Potenz-Logik"

Würden Sie sich freuen, wenn Sie durch Ihre Worte Ihre Probleme lösen könnten?

Wie wäre es, wenn sich zum Beispiel Ängste >durch Ihre eigenen Worte< in Luft auflösen würden?


Könnte die Idee Sie begeistern - einfach >aufgrund Ihrer Sprechweise< bei sich selbst,

Ihren Kindern, Partnern, Freunden, Bekannten... Erleichterung in problematischen

Situationen bewirken zu können?

"Probleme kann man nie mit der selben Denkweise (Sprechweise) lösen,

wie sie entstanden sind"

Albert Einstein

 
Ihnen zu offenbaren
"WARUM" und "WIE" >WORTE<
als hilfreiche Medizin UND als erfüllungsreiche Mittler wirken -
wird uns mehr > als Freude sein

Rechtlicher Hinweis:

Die WOGOPOLOGIE kann ergänzend zu anderen therapeutischen Methoden und/oder völlig eigenständig

angewandt werden. Sie ist kein Ersatz für ärztliche oder heilkundliche Diagnose und Therapie

 

 


 Welcome to the 'jeettvlive' room.
Hyerizine: ?
jeet mod: 03.03.2014  20:00 h In-Form Nachrichten mit ANNA RAMONA WOGOPOLOGIE
Ruuuu ban: buonasera guten abend
Ruuuu ban: eineEmpfehlung vonmir: beim SKYPE die "automatische Mikrofoneinstellung" das Häkchen WEGmachen
Ruuuu ban: --> Aktionen -->Optionen --> Audioseinstellungen
Ruuuu ban: kann Anna Ramona bitte nochmalerklären, wieso wir eine so komplizierte Aussagen genommen gehabt hatten sollen?
Ruuuu ban: biiiin
Ruuuu ban: ich hab das nicht verstanden
Ruuuu ban: ist ernst gemint!
Ruuuu ban: ja ich beschäftigemich ser intensiv mit den "wahren" wort-bedeutungen
Ruuuu ban: danke für die ausführungen
Ruuuu ban: oder:ALL-EIN => eins mit allem oder eins mitd em All
Ruuuu ban: zu den ZEITFORMEN -- sollten wir nicht in der gegenwart bleiben, oder in der gegenwart geblieben sein oder ind der gegenwart gewesen sein?
Ruuuu ban: ich finde das thema sehr spannend!! oder - spannend gefunden gehabt?
Ruuuu ban: VIELE FRAGEN
Ruuuu ban: hallo SABINE !!!!! <3 <3
Ruuuu ban: ich wäre gern mit skype dabei gewesen sein wollen um meine fragen direkt gestellt gehabt haben wollen
Ruuuu ban: hmmm daserfordert viel übung -- es würde viel übung erfordert haben (??)
Ruuuu ban: biin
Ruuuu ban: dann solltetihr den chat gelesen gehabt haben
Ruuuu ban: ok
Ruuuu ban: ja Ruuu-biin hahaha
Ruuuu ban: sollen wirin der gegenwart geblieben sein  -- oder: wieso bewegen wirunsin der vergangenheits form?
Ruuuu ban: das habe ich noch nicht verstanden gehabt
Ruuuu ban: die pure gegenwart ist IMMER JETZT es gibt nichts anderes
Ruuuu ban: ich würdedie fragen von vorher gern noch einmalwiederholtgehabt haben - denn ich will diesesthema begriffen haben,oder begreifen gewollt haben
Ruuuu ban: sorry  meine leertaste ...
LIEBESHEXE ban: verwirrende Satzstellung...verwirrung pur...Annehmen lernen nicht dagegen sein...
Ruuuu ban: ich habe versucht gehabt, diese art der formulierung benutzt gehabt zu haben
Ruuuu ban: es hat sich als schwierig herausgestellt
Ruuuu ban: ich würde das sehr gern gelernt gehabt haben
Ruuuu ban: (hmm zu viele"gehabt haben"?)
LIEBESHEXE ban: hahaha....hilfeeee...
Ruuuu ban: zumindest bhat man seine sprechweise dadurch deutlicher bewusst gemacht
Ruuuu ban: wasmir persönlich sehrwichtig erschienengewesenist
Ruuuu ban: du darfst mich nicht für einen anfänger gehalten haben,ich bin sehr geübt gewesen in sprache, moderation und vorträge gehalten zu haben
Ruuuu ban: dann soll auch der wortlaut hier im chat ganz genau gelesen worden sein
LIEBESHEXE ban: das ist für mich total Intellektbetont...
Ruuuu ban: spannend
LIEBESHEXE ban: ich will lernen aus dem Kopf insw Herz zu kommen...
Ruuuu ban: dem würdeich zugestimmt haben liebeshexr
LIEBESHEXE ban: und aus dem Herzen zu leben...
LIEBESHEXE ban: juhuuuu...endlich versteht mich jemand...
Ruuuu ban: hehe <3
Markus ban: Guten Abend Ihr lieben ~~~
LIEBESHEXE ban: ich glaube Anna Ramona will einfach Mal in den arm genommen werden...
Ruuuu ban: wir sollten sie zum lachen gebracht haben
LIEBESHEXE ban: oder das....genau...
Ruuuu ban: wenn mein kind nun kommt und sagt: papa ich hatte hunger gehabt? wie reagiere ich?
LIEBESHEXE ban: dann sag ich gestern auch...lach...
Ruuuu ban: ich habe festgestellt, dass Anna das nicht konzequent eingesetzt hatte in ihren aussagen, die sie gemacht hat
LIEBESHEXE ban: süss...
Ruuuu ban: kind sagt:papa ich hab hunger
Ruuuu ban: es scheint, die Anna würde sich nun herausgeredet gehabt haben .. lach
LIEBESHEXE ban: die Neugeborenen können sprechen....REVERSE SPECH beweist es...habe die Dvd...sehr zu empfehlen...
Ruuuu ban: die kinder sind in der gegenwart (gewesen?)
LIEBESHEXE ban: das Babygeschrei wird rückwärts abgespielt und man hört sogar die Namen der Eltern dabei raus....
Ruuuu ban: also ich habe heute in dieser sendung sehr grosse zweifel gehabt - und habe sie immer noch gehat haben??
Ruuuu ban: trotzdem ist es spannend geblieben - oder es war spannend geblieben und komplizierte sachen haben mir immer gut gefallen gehabt
Ruuuu ban: wenn ich in die wahrnehmung gegangen war und festgestellt habe, dass es die sprache gefördert haben könnte
Ruuuu ban: ES IST SCHWER MIT GESCHRIEBENEN WORTEN AUSZUDRÜCKEN
LIEBESHEXE ban: die Sprache der Liebe und der Freude braucht keine Worte und Gedanken...
Ruuuu ban: es hat noch viele ecken gehabt und vielesist unklar geblieben
Ruuuu ban: ich danke euch? oder ich habe euch gedankt gehabt?????
Markus ban: Eine gesgnete Nacht ~~~ bye ~
LIEBESHEXE ban: gute Nacht...

 


Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung: