object(stdClass)#944 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
E-MailDruckenExportiere ICS

der freie Wille und der Widerwille ANNA RAMONA WOGOPOLOGIE

Veranstaltung

der freie Wille und der Widerwille  ANNA RAMONA WOGOPOLOGIE
Titel:
der freie Wille und der Widerwille ANNA RAMONA WOGOPOLOGIE
Wann:
Fr, 7. März 2014, 20:00 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

In-Form Nachrichten  mit ANNA RAMONA WOGOPOLOGIE

Warum durch die WOGOPOLOGIE der freie Wille und der Widerwille zusammengeführt werden können

http://www.wogopologie.com/

 

ANNA RAMONA WOGOPOLOGIE

Symbol ANNA RAMONA WOGOPOLOGIE

 


 

Das Wort "WOGOPOLOGIE" >deren Urheberinnen wir sind< ist die Kurzform von "Wort-Gold-Potenz-Logik"

Würden Sie sich freuen, wenn Sie durch Ihre Worte Ihre Probleme lösen könnten?

Wie wäre es, wenn sich zum Beispiel Ängste >durch Ihre eigenen Worte< in Luft auflösen würden?


Könnte die Idee Sie begeistern - einfach >aufgrund Ihrer Sprechweise< bei sich selbst,

Ihren Kindern, Partnern, Freunden, Bekannten... Erleichterung in problematischen

Situationen bewirken zu können?

"Probleme kann man nie mit der selben Denkweise (Sprechweise) lösen,

wie sie entstanden sind"

Albert Einstein

 
Ihnen zu offenbaren
"WARUM" und "WIE" >WORTE<
als hilfreiche Medizin UND als erfüllungsreiche Mittler wirken -
wird uns mehr > als Freude sein

Rechtlicher Hinweis:

8:04 PM Welcome to the 'jeettvlive' room. 6:22 PM jeet: 07.03.2014 18:30 h - 19:30 h Freitags Meditationstag -Kundalinimeditation 7:30 PM jeet: 07.03.2014 20:00 h der freie Wille und der Widerwille ANNA RAMONA WOGOPOLOGIE 7:37 PM Ruuu: danke liebe Sabine 7:37 PM jeet: danke dir auch, hab dich gespürt 7:38 PM Ruuu: :D <3 8:15 PM Ruuu: ich grüsse euch 8:15 PM Ruuu: lest ihr heut den chat? ich hab viele fragen, nachdemichmir dier ersten beiden teile jetzt angescheut gehabt habe 8:16 PM Ruuu: angescheut* 8:16 PM Ruuu: aaaa 8:16 PM Ruuu: hihi 8:20 PM Ruuu: gluck gluck blubber ... prost :-) 8:22 PM Ruuu: ich würde gerne mitgeredet gehabt haben .... 8:24 PM Ruuu: schicksal - oder bestimmung 8:24 PM Ruuu: es würden lange texte von meiner seite gekommen sein 8:25 PM Ruuu: und den rest hatten wir ABfall genannt gehabt 8:27 PM Ruuu: ja genau 8:27 PM Ruuu: freier wille 8:27 PM Ruuu: und .. am anfang war das wort 8:27 PM Ruuu: wenn wir in die FALLE tappen? 8:28 PM Ruuu: fallen ist, wenn dasmännlichein das weibliche hinein-fäält - also hineingeht,verschmiltzt (gewesen ist) 8:32 PM Ruuu: wir haben in der umgangssprache oft die worte sehr leichtfertig verwendent gehabt, ohne auf ihre wirkliche bedeutung geachtet gehabt zu haben 8:33 PM Ruuu: das ist nur ein ergänzendes statement gewesen 8:33 PM Ruuu: wegen des "fallens" der einfälle bzw un-fälle 8:34 PM Ruuu: ich habe versucht gehabt, diese 8:35 PM Ruuu: "neue"sprache korrekt angewendet gehabt zu haben, so wäre meine frage gewesen,ob ich das richtig - im sinne der wogopologie - angewendet gehabt habe 8:35 PM Ruuu: da mich dieses thema sehr begeistert gehabt hatte 8:37 PM Ruuu: schön wäre es gewesen (und jetzt wirds schwierig zu formulieren) .. direkt mitgeredet gehabt zu haben 8:40 PM Ruuu: es ist unglaublich schwierig gewesen, die formulierungen beim schreiben richtig angewendet gehabt zu haben 8:42 PM Ruuu: ausserden würde es schwer gewesen sein, die aussagen zeitnah angesprochen gehabt zu haben, weil doie themen sich schnell verändert gehabt haben 8:43 PM Ruuu: ja, leider muss ich mich jetzt verabschiedet gehabt haben, weil ich eben einen anderen termin hereinbekommen gehabt habe

Die WOGOPOLOGIE kann ergänzend zu anderen therapeutischen Methoden und/oder völlig eigenständig

angewandt werden. Sie ist kein Ersatz für ärztliche oder heilkundliche Diagnose und Therapie

 

 


 

 


Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0035560131072998