object(stdClass)#867 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
Drucken

Dorothea Sahlmüller Herzens-Lichtgesang und seine Wirkung

Veranstaltung

Dorothea Sahlmüller Herzens-Lichtgesang und seine Wirkung
Titel:
Dorothea Sahlmüller Herzens-Lichtgesang und seine Wirkung
Wann:
So, 30. März 2014, 21:00 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

Dorothea Sahlmüller Herzens-Lichtgesang und seine Wirkung.

  http://www.dorothea-sahlmueller.de/

Dorothea Sahlmüller

Willkommen auf meiner Website Lichtgesang-Herzensklang.

Hier könnt ihr mehr über mich erfahren, meinen Herzens-Lichtgesang und seine Wirkung.

Ich erzähle euch, wie mein Traum mich zu meiner Lebensaufgabe führte und ihr findet meine Termine und Angebote. Das Gedicht meines Geistführers Arun beschreibt die Wirkung meines Gesanges, den Klang meiner Stimme könnt ihr auf meinem Video hören. Neueste Dinge erzähle ich in meinem Tagebuch und ich freue mich auf eure Einträge ins Gästebuch.

Klang herrscht im Universum und verbindet alles miteinander. Und so sind wir alle miteinander verbunden.

Ich hoffe wir sehen uns bald und ich freue mich darauf, euch zu besingen.

 

8:49 PM  Welcome to the 'jeettvlive' room.
8:37 PM  jeet: 30.03.2014  21:00 h Dorothea Sahlmüller Herzens-Lichtgesang und seine Wirkung
9:03 PM  Hirano ban: Hallo
9:08 PM  Jeet mod: hallo Hirano
9:09 PM  Hirano ban: Bin der Klaus und komme aus Aalen
9:20 PM  Hirano ban: Darf ich mir etwas wünschen ?
9:23 PM  Hirano ban: Habe seit einem halben Jahr eine entzündete Zunge und die Ärzte finden nichts. Bin verzweifelt .... Klaus
9:30 PM  Markus ban: Genau das :-) Danke ~~~~ :-)
9:31 PM  Markus ban: Ich habe gestern und heute ein Bild gemalt ~~~ das passt volle schön dazu
9:31 PM  Hirano ban: Z
9:31 PM  Hirano ban: Toller Gesang !
9:32 PM  Markus ban: Darf ich das mit hinzufügen ? ~~~
9:32 PM  wach nabi ban: sehr schöne arbeit dorothea. danke wacha nabi
9:33 PM  Markus ban: http://weihnacht.magix.net/public/Bilder/LampeCopy.jpg
9:35 PM  Hirano ban: Schönes Bild
9:37 PM  Ramo47 ban: guten abend aus München
9:38 PM  Hirano ban: ich verstehe das - kein problem
9:40 PM  Hirano ban: Herzlichen Dank ! Mir wurde es am ganzen Körper warm ...
9:41 PM  Ramo47 ban: :-)
9:41 PM  Ramo47 ban: hallo
9:41 PM  Hirano ban: Empfand auch eine Traurigkeit ...
9:41 PM  Hirano ban: Was hat Dorothea empfunden, wenn ich fragen darf ?
9:42 PM  Markus ban: So wow ~~~ stupft mich richtig an ~~~ denn mir wurde und wird immer wieder gezeigt, dass meine Stimme klanglich gehört werden soll und darf ~~~ Jedes Bild das ich male beinhaltet ja Klänge ~~~
9:43 PM  Markus ban: Für mich ist totaler genuss heute Abend ~~~ Danke
9:44 PM  Ramo47 ban: jemanden die Zunge richtig aus strecken
9:45 PM  Markus ban: So habe ich das auch gefühlt ~~~ so wärmend
9:45 PM  Ramo47 ban: sich von innen zeigen
9:45 PM  Hirano ban: Ein ganz liebes Dankeschön an Dich, liebe Dorothea und an Euch
9:46 PM  Ramo47 ban: richtig
9:46 PM  verstimmte gitarre ban: kannst bei mir singen Markus :)
9:47 PM  Ramo47 ban: genau da
9:47 PM  Ramo47 ban: s
9:48 PM  Ramo47 ban: ...und den Geschmack dabei....sonst werden immer unsere Primärsinne: Sehen, Intellekt...schmecken ist viel subtiler
9:49 PM  Ramo47 ban: wir kennen uns
9:49 PM  Ramo47 ban: hihihi
9:50 PM  Ramo47 ban: einverstanden
9:50 PM  Ramo47 ban: ich bin dabei
9:50 PM  Markus ban: :-)
9:50 PM  Hirano ban: ... da würde ich auch kommen :-)
9:50 PM  Ramo47 ban: ja
9:51 PM  verstimmte gitarre ban: da traut sich wieder niemand
9:51 PM  verstimmte gitarre ban: küssen muhahaha
9:51 PM  Ramo47 ban: ohhh bitte den lecker gerillten Fisch aus Kroatien
9:51 PM  Ramo47 ban: das schmecke ich noch in der Nacht
9:52 PM  Ramo47 ban: und bitte mit Petersiliensalat dazu
9:52 PM  Markus ban: stimmt ~ traue mich manchmal öffentlich noch nicht ~ hat oft auch mit meiner eigenen Intensität der Klänge zu tun ~ ich durchlebe das immer vollständig
9:52 PM  Markus ban: Ohh schön ~~~ ja
9:52 PM  Ramo47 ban: wow
9:53 PM  verstimmte gitarre ban: schönes bild
9:53 PM  Hirano ban: toll
9:53 PM  verstimmte gitarre ban: markus?
9:53 PM  Ramo47 ban: Aladins Wunschlampe
9:53 PM  Hirano ban: 1000 und 1 Nacht
9:53 PM  verstimmte gitarre ban: von dir ramo?
9:54 PM  Ramo47 ban: mein Rechner vibriert
9:54 PM  Markus ban: Danke Dir von herzen :-) ~ so kraftvoll
9:54 PM  verstimmte gitarre ban: ich hatte das verpasst gehabt wer es gemalt gehabt hatte
9:54 PM  Ramo47 ban: nein, nicht von mir, ich bin eher Wuantenphysik abteilung :-)
9:54 PM  Ramo47 ban: Quantenphysik
9:54 PM  verstimmte gitarre ban: ^°
9:55 PM  verstimmte gitarre ban: sie hat mit ihrer stimme in dem bild wie eine hand im wasser gewirbelt
9:56 PM  Ramo47 ban: bitte ja
9:56 PM  Markus ban: Im Wasser sind goldene Noten ~~~
9:56 PM  Hirano ban: Dorothea: geht das auch am Telefon oder nur Live-Termine ?
9:56 PM  Ramo47 ban: das Bild was ich bei euch im Be Original gemalt habe---life
9:56 PM  Ramo47 ban: habe ich vor kurzem verkauft
9:56 PM  Ramo47 ban: nach 5 Jahrem
9:56 PM  Ramo47 ban: wir waren unsere Zeit voraus
9:57 PM  verstimmte gitarre ban: live painting habe ich auch schon mal gemacht gehabt mit neon leuchtfarben
9:57 PM  Ramo47 ban: wie kann ich hier bilder hochladen?
9:57 PM  Ramo47 ban: bin hier gerade fertig geworden
9:57 PM  verstimmte gitarre ban: cool !
9:57 PM  Ramo47 ban: ja
9:57 PM  Hirano ban: wow
9:59 PM  Ramo47 ban: das ist definitiv aus einer anderen dimension
9:59 PM  Ramo47 ban: wie das wesen im bild auch
9:59 PM  verstimmte gitarre ban: Gis
9:59 PM  Ramo47 ban: hossa die waldfee
9:59 PM  Markus ban: !!! Danke ~~~ Ja
9:59 PM  Hirano ban: Kompliment
9:59 PM  Ramo47 ban: Jesus
10:00 PM  verstimmte gitarre ban: die farbe hatte ebenfalls auf Gis angesprochen gehabt - mit einem offenen A
10:00 PM  Ramo47 ban: das interesante ist..
10:01 PM  verstimmte gitarre ban: dunkles pink und schwarzrot
10:01 PM  Ramo47 ban: ich habe das bild freigegeben
10:01 PM  Ramo47 ban: für eine Kunstperformace in Paris
10:01 PM  verstimmte gitarre ban: ich habe mitgespielt gehabt und ausprobiert, welche tonart es gewesen war
10:01 PM  Ramo47 ban: sollte das Bild nicht verkauft werden
10:01 PM  Hirano ban: Ist ein Termin bei Dorothea auch telefonisch möglich oder nur Live-Termin ?
10:01 PM  Ramo47 ban: so wird es zerstört/transormiert
10:02 PM  verstimmte gitarre ban: wogopologie wirkt ^^
10:02 PM  Jeet mod: http://experten.jeet.tv/veranstaltungen/heute-termine/details/2859-dorothea-sahlmueller-herzens-lichtgesang-und-seine-wirkung
10:02 PM  Hirano ban: ok ... danke für die info !
10:02 PM  Ramo47 ban: kann ich bestätigen :-)
10:02 PM  Ramo47 ban: www.ramoart.de
10:03 PM  Ramo47 ban: wir vermissen euch
10:03 PM  Ramo47 ban: es ist Zeit dass ihr wieder hier lebt!!!
10:03 PM  Ramo47 ban: ich bin sehr dafür
10:03 PM  Hirano ban: .... muss jetzt leider dann offline gehen ... ich sagen nochmals an Dorothea herzlichen Dank und Euch an das Team !!! bye Klaus
10:03 PM  Ramo47 ban: wann wo?
10:03 PM  jeet: http://experten.jeet.tv/veranstaltungen/festival-messen-konferenzen/details/2862-konferenz-informationsmedizin-gesang-toene-worte
10:05 PM  Ramo47 ban: super
10:05 PM  Ramo47 ban: gerne
10:06 PM  Ramo47 ban: ja :-)
10:08 PM  verstimmte gitarre ban: auf dem mars?
10:08 PM  verstimmte gitarre ban: sirius?
10:08 PM  verstimmte gitarre ban: hahaha
10:08 PM  Ramo47 ban: so recht hast du
10:09 PM  verstimmte gitarre ban: ich sehne mich sehr nach so etwas aber ich bin nicht für reisen geeignet
10:09 PM  verstimmte gitarre ban: (alles zu weit weg)
10:09 PM  Markus ban: Wo kommst Du her ?
10:10 PM  Counter ban: 21
10:12 PM  Markus ban: :-)
10:12 PM  Ramo47 ban: ich bin dafür
10:12 PM  Markus ban: Danke ~~~
10:12 PM  Ramo47 ban: DANKE
10:13 PM  Ramo47 ban: wo findet das statt?
10:13 PM  Ramo47 ban: das war aus dem Link nicht ersichtlich
10:13 PM  Ramo47 ban: Google Inside
10:15 PM  Ramo47 ban: es tut so gut eure Stimmen zu hören, es ist rund
10:15 PM  verstimmte gitarre ban: Stgt
10:15 PM  Ramo47 ban: genau
10:15 PM  Ramo47 ban: ok
10:15 PM  Ramo47 ban: ich schau mich um
10:15 PM  Markus ban: k ~~~ dort bin ich geboren und augewachsen
10:16 PM  verstimmte gitarre ban: sind das TROMMELN  da im hintergrund ???
10:16 PM  Markus ban: auf...
10:16 PM  verstimmte gitarre ban: schwob?
10:16 PM  Ramo47 ban: kiel?
10:16 PM  verstimmte gitarre ban: hurraaah ich liebe trommeln
10:16 PM  Markus ban: ja ;-) ~~~ wohne nur jetzt in Klagenfurt
10:17 PM  Ramo47 ban: 24103 war dort meine letzte Postleizahl :-)
10:17 PM  verstimmte gitarre ban: wenn du mir das zugticket spendierst :)))
10:17 PM  verstimmte gitarre ban: JEEEEETT
10:17 PM  verstimmte gitarre ban: lach
10:18 PM  verstimmte gitarre ban: ja aber gerade der onkel ... nee spass
10:18 PM  Ramo47 ban: danke euch
10:18 PM  Markus ban: Seid gesegnet ~ Danke ~
10:18 PM  verstimmte gitarre ban: niemals
10:18 PM  Ramo47 ban: es war wieder mal toll
10:18 PM  Ramo47 ban: und auf dem punkt
10:18 PM  verstimmte gitarre ban: umarmung für die trommel sängerin
10:19 PM  verstimmte gitarre ban: leider hab ich verpasst was sie erzählt hat
10:19 PM  verstimmte gitarre ban: tschüüüüs
10:19 PM  Ramo47 ban: ciao bellissimi
10:19 PM  verstimmte gitarre ban: :)))
10:20 PM  Ramo47 ban: bitte ja
10:20 PM  Markus ban: *freu*
10:22 PM  Ramo47 ban: göötlich
10:23 PM  Markus ban: Total schööön ~ Danke ~ hat bei mir dazwischen etwas geruckelt ~~~
10:23 PM  jeet: http://experten.jeet.tv/veranstaltungen/heute-termine/details/2859-dorothea-sahlmueller-herzens-lichtgesang-und-seine-wirkung
10:23 PM  Markus ban: das höre ich mir extra nochmal an
10:24 PM  Markus ban: Vielen vielen Dank bye ~~~ Gute Nacht
10:25 PM  Ramo47 ban: danke gute nacht...ihr seid auf einmal weg...
10:26 PM  Markus ban: Ja ~ war ziemlich schuppss ~
10:26 PM  Markus ban: schwupps
10:27 PM  Ramo47 ban: jetzt kommt eine Aufzeichnung, wo ist der Lifestream hin?
10:30 PM  jeet: wiederholung in ca 1 Stunde hier: http://experten.jeet.tv/veranstaltungen/heute-termine/details/2859-dorothea-sahlmueller-herzens-lichtgesang-und-seine-wirkung
10:31 PM  jeet: leider ist davor nicht bearbeitet
10:31 PM  Ramo47 ban: wenn ihr schon offline seid...dann sage ich gute Nacht und danke, es war wieder mal inspirierend und wunderbar mit euch


Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung: