object(stdClass)#944 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
E-MailDruckenExportiere ICS

Wir feiern die aufgestiegenen Meister mit Bernadette Suter

Veranstaltung

Wir feiern die aufgestiegenen Meister mit Bernadette Suter
Titel:
Wir feiern die aufgestiegenen Meister mit Bernadette Suter
Wann:
Di, 4. März 2014, 21:00 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

Bernadette Suter

Bernadette Suter

Wir feiern die aufgestiegenen Meister
Den eigenen Weg der Meisterschaft zu finden und diesen Weg vertrauensvoll zu gehen, ist eines der Grundbedürfnisse die wir so zusagen in die Wiege gelegt bekommen haben. Manchmal vergessen wir das, weil wir in unseren Verletzungen verharren, aber alles Leben strebt dem Licht und dem Wachstum entgegen. Der Wunsch zu wissen woher wir kommen, wer wir sind und wohin wir gehen, ist die Antriebskraft die uns immer wieder auf die Suche nach unserem wahren Selbst führt.

Die aufgestiegenen Meister sind vor uns diesen Weg gegangen. Sie verstehen uns und unsere Anliegen sehr gut. Mit ihrem Leben und ihrem Wirken, haben sie uns einen grossen Schatz an Wissen, Weisheit und Liebe gegeben. Sie sind mystische Schlüssel auf unserem Weg! Wir dürfen uns auf unserem ganz eigenen Weg von diesen liebevollen Wesen begleitet wissen.

Als Zeichen unseres Dankes und im Wissen, dass wir im Licht der vereinten Zentralsonnen eins sind mit ihnen allen, feiern wir zusammen die aufgestiegenen Meister und unseren Meisterweg!

Im ganz alltäglichen Leben und in den ureigenen stillen Momenten im Kontakt zu sein mit den lichtvollen Bewusstseinsebenen der aufgestiegenen Meister, ist das Ziel dieser Sendung!

Die kosmischen Meister geben durch den Kanal von Bernadette Suter jeweils aktuelle Botschaften und lassen uns ihre Energie- und Bewusstseinsebene verstehen. Es wird möglich sein, dass die Meister Fragen zum Thema beantworten. Nach der ersten Sequenz der Sendung, führt der jeweilige Meister alle Teilnehmer in die Wahrnehmung seiner Schwingung und jeder der möchte, darf mitteilen welche Wahrnehmungen er bekommt. So wachsen wir alle miteinander und aneinander, Im Anschluss führt uns das Meisterbewusstsein der jeweiligen Sendung durch eine Meditation in der jeder ganz individuelle persönliche, segnende Erfahrungen mit der Weisheit, dem Licht und der Liebe des Meisters machen darf!

Die erste Sendung wird mit dem Bewusstsein des kosmischen Christus eröffnet. Dies ist die erste Emanation in den Schöpfungsraum und somit auch das Trägerbewusstsein jedes schöpferischen Wesens und auch der aufgestiegenen Meister!

Daten:

Dienstag 25. Februar

Dienstag 04. März

Dienstag 11. März

Zeit: 21:00h8:51 PM  Welcome to the 'jeettvlive' room.
8:56 PM  jeet mod: 04.03.2014  21:00 h Wir feiern die aufgestiegenen Meister mit Bernadette Suter
9:03 PM  Markus ban: Ich grüße Euch auch :-) ~~~
9:14 PM  Ruuu Biiin ban: buonasera guten abend , ich grüsse euch <3
9:16 PM  jeet mod: hallo  ihr lieben
9:35 PM  Ruuu Biiin ban: ich kann meine augen nicht von der Harfe dort hinten abwenden :D
9:37 PM  Ruuu Biiin ban: denn ich empfange sehr viele und starke botschaften, oft - meistens als musikalische "ideen" -- aber ich habe aufgehört,sie zu verkünden, weil sie nicht wirklich ernst genommen werden
9:37 PM  Ruuu Biiin ban: die frage dazu: soll ich mich durchsetzen oder es bei mir behalten (wo es doch "offenbar" niemand wirklich wissen will -- oder glaubt)
9:38 PM  Markus ban: wundervoll ~~~
9:38 PM  Ruuu Biiin ban: hurrah jetzt hat sie gelacht!!!!
9:39 PM  Ruuu Biiin ban: ich weiss das und ich lebe sooo gut damit
9:40 PM  Ruuu Biiin ban: ihr kennt mich ja,ichmach dann halt den Clown
9:40 PM  Ruuu Biiin ban: DANKE - ich lebe es und ich fliesse damit
9:41 PM  Ruuu Biiin ban: DANKE
9:42 PM  Ruuu Biiin ban: ich kämpfe nicht, schon lange nichtmehr -- bin seit 35 jahren musiker
9:42 PM  Markus ban: Es sind oft diese Klänge zu denen ich Bilder male ~~~ darum tue es bitte bitte weiter
9:42 PM  Ruuu Biiin ban: soll ich DAS sagen???
9:43 PM  Ruuu Biiin ban: ich töne und klinge und singe jeden tag mehrmals
9:43 PM  Markus ban: Wie schön :-) ~~~
9:43 PM  Ruuu Biiin ban: es kommt ganz spontan und dann greife ich zu meiner VERSTIMMTEN GITARRE
9:44 PM  Ruuu Biiin ban: jaaaich stand auch schon oft vor grösserem publikum auf der bühne - das ist es nicht
9:45 PM  Markus ban: Ich fühle mich heute Abend sehr berührt ~ vielen vielen dank ~
9:45 PM  Ruuu Biiin ban: das bewegt mich was du sagst Bernadett - vielen herzensdank
9:47 PM  Ruuu Biiin ban: ja das ist schön <3
9:48 PM  Markus ban: Sehr gerne
9:48 PM  Ruuu Biiin ban: sehr gern
9:53 PM  Cochon Grillay ban: Hi
10:18 PM  Ruuu Biiin ban: danke danke - du bist so voller Licht geliebte Bernadett - sei gesegnet <3
10:18 PM  Ruuu Biiin ban: in G und in c-moll
10:19 PM  farbenfroh ban: hallo euch
10:19 PM  Markus ban: Seid gesegnet ~~~ wortlos ~ hab dank für dieses große Geschenk ~ danke Bernadette ~~~ danke für die Möglichkeit ~~~
10:20 PM  farbenfroh ban: wünsche euch allen farbenfreiheit
10:20 PM  Alice ban: ich danke i von ganzem Herzendu Engel
10:21 PM  dsuter ban: In der Kraft des Momentes liegt der Zauber der Liebe, wie ein Hauch voller Licht.
10:21 PM  Ruuu Biiin ban: nächstes mal spielst du uns etwas auf der harfe -- bitteee ^^
10:22 PM  Markus ban: Danke ~~~
10:22 PM  Ruuu Biiin ban: gute nacht <3
10:23 PM  dsuter ban: gute nacht
10:23 PM  Alice ban: gesegnete Nacht
10:23 PM  Markus ban: Danke Sabine und Jeet ~~~
10:24 PM  Markus ban: Ihr habt mir ein großes Geschenk gemacht ~~~
10:24 PM  Ruuu Biiin ban: ja klar auch vielen dankan sabin und jeet <3
10:24 PM  farbenfroh ban: eine tiefe ,tiefe blaue nacht euch allen -beyyy
10:26 PM  Alice ban: Auch ich bedanke mich von ganzem Herzen bei euch Sabine und Jeet


Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0030539035797119