object(stdClass)#944 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
E-MailDruckenExportiere ICS

Wir feiern die aufgestiegenen Meister mit Bernadette Suter

Veranstaltung

Wir feiern die aufgestiegenen Meister mit Bernadette Suter
Titel:
Wir feiern die aufgestiegenen Meister mit Bernadette Suter
Wann:
Di, 11. März 2014, 21:00 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

)

aufgestiegenen Meister

 

Bernadette Suter http://www.vywamus.ch/team/bernadette/index.html

Bernadette Suter

Wir feiern die aufgestiegenen Meister
Den eigenen Weg der Meisterschaft zu finden und diesen Weg vertrauensvoll zu gehen, ist eines der Grundbedürfnisse die wir so zusagen in die Wiege gelegt bekommen haben. Manchmal vergessen wir das, weil wir in unseren Verletzungen verharren, aber alles Leben strebt dem Licht und dem Wachstum entgegen. Der Wunsch zu wissen woher wir kommen, wer wir sind und wohin wir gehen, ist die Antriebskraft die uns immer wieder auf die Suche nach unserem wahren Selbst führt.

Die aufgestiegenen Meister sind vor uns diesen Weg gegangen. Sie verstehen uns und unsere Anliegen sehr gut. Mit ihrem Leben und ihrem Wirken, haben sie uns einen grossen Schatz an Wissen, Weisheit und Liebe gegeben. Sie sind mystische Schlüssel auf unserem Weg! Wir dürfen uns auf unserem ganz eigenen Weg von diesen liebevollen Wesen begleitet wissen.

Als Zeichen unseres Dankes und im Wissen, dass wir im Licht der vereinten Zentralsonnen eins sind mit ihnen allen, feiern wir zusammen die aufgestiegenen Meister und unseren Meisterweg!

Im ganz alltäglichen Leben und in den ureigenen stillen Momenten im Kontakt zu sein mit den lichtvollen Bewusstseinsebenen der aufgestiegenen Meister, ist das Ziel dieser Sendung!

Die kosmischen Meister geben durch den Kanal von Bernadette Suter jeweils aktuelle Botschaften und lassen uns ihre Energie- und Bewusstseinsebene verstehen. Es wird möglich sein, dass die Meister Fragen zum Thema beantworten. Nach der ersten Sequenz der Sendung, führt der jeweilige Meister alle Teilnehmer in die Wahrnehmung seiner Schwingung und jeder der möchte, darf mitteilen welche Wahrnehmungen er bekommt. So wachsen wir alle miteinander und aneinander, Im Anschluss führt uns das Meisterbewusstsein der jeweiligen Sendung durch eine Meditation in der jeder ganz individuelle persönliche, segnende Erfahrungen mit der Weisheit, dem Licht und der Liebe des Meisters machen darf!

Die erste Sendung wird mit dem Bewusstsein des kosmischen Christus eröffnet. Dies ist die erste Emanation in den Schöpfungsraum und somit auch das Trägerbewusstsein jedes schöpferischen Wesens und auch der aufgestiegenen Meister!

Daten:

Dienstag 25. Februar

Dienstag 04. März

Dienstag 11. März

Zeit: 21:00h

8:51 PM  Welcome to the 'jeettvlive' room.
7:45 PM  jeet: 11.03.2014  21:00 h Wir feiern die aufgestiegenen Meister mit Bernadette Suter
9:02 PM  Markus: Guten Abend ~~~ Freue mich sehr heute wieder mit Euch zu sein ~ und freue mich auf Bernadette :-)
9:03 PM  loudida: hallo alle lieben
9:04 PM  loudida: hallo sabine, hallo jeet
9:04 PM  Alice: Guten Abend miteinander
9:04 PM  Markus: Jeet ~ Vielleicht kannst Du nochmal sagen bzgl. des einloggens ~ sind heute bestimmt ein paar neue Menschen da
9:05 PM  Markus: okay ~ passt gerade nicht ~ bin jetzt still
9:31 PM  Markus: Unendlich kraftvoll ~~~ vielen vielen Dank ~~~
9:32 PM  Markus: Mich würde interessieren ~ wie ich weiter handeln darf ~~~ was in dieser Zeit sein soll
9:35 PM  Andre1985: das bleibt wohl noch verborgen
9:35 PM  Markus: Ich danke Dir ~~~ das hat mich richtig berührt ~~~ Danke Danke
9:35 PM  Andre1985: gutenn abend erstmal
9:38 PM  Alice: Ich fühle mich immer noch wie in einem Vacuum. Welches ist mein Weg?
9:39 PM  Andre1985: deine Fragen findest nur Du in Dir Selbst
9:40 PM  Andre1985: Du bist Dein Leben Dein Weg und Dein Wille
9:41 PM  Markus: Danke so sehr ~~~
9:46 PM  Alice: Ich danke dir von ganzem Herzen. Deine Worte berühren mich sehr tief in meinem Herzen
10:07 PM  Alice: Ein Schaudern durchströmte meinen Körper bei der Einmittung des physischen in den Ätherkörper. es war wunderschön :-)
10:07 PM  Markus: Ich saß unter einem Baum ~ Moos drum herum ~ ich sah um mich herum wie Strahlen-Flammen ~~~ ich kann mehr nicht schreiben ~ ich bin einfach nur so so dankbar für die Erde ~ dankbar für diesen Abend ~
10:07 PM  Markus: für Dich Bernadette ~~~
10:08 PM  Alice: Danke lieber Engel und danke liebe Mutter Erde
10:08 PM  Markus: So ein unendlich wertvolles Geschenk ~~~ sei gesegnet ~~~ In tiefer liebender Dankbarkeit
10:11 PM  Alice: Markus, dir danke ich für den facebook-Kommentar
10:11 PM  Markus: So gerne ~ schön das Du da bist Alice ~~~
10:11 PM  Alice: :-)
10:13 PM  Alice: Bin immer noch sehr berührt, kann noch nicht abstellen
10:14 PM  jeet: http://experten.jeet.tv/veranstaltungen/heute-termine/details/2867-bewusstsein-des-kosmischen-christus-mit-bernadette-suter
10:14 PM  Alice: Danke für den Link
10:17 PM  jeet: https://www.facebook.com/groups/jeet.tvLive/
10:19 PM  Markus: Vielen Dank ~~~
10:21 PM  Markus: Danke Sabine und Jeet ~~~


Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0040538311004639