object(stdClass)#867 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
Drucken

Bernadette Suter Interview Gesundheitsberatung mit Jeet

Veranstaltung

Bernadette Suter Interview Gesundheitsberatung mit Jeet
Titel:
Bernadette Suter Interview Gesundheitsberatung mit Jeet
Wann:
Mi, 7. Mai 2014, 21:00 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

Bernadette Suter Interview Gesundheitsberatung mit Jeet

 

Bernadette Suter



 

Heute Abend live 21:00h Bernadette Suter Interview Gesundheitsberatung mit Jeet

Es ist mir eine grosse Freude heute Abend mit Jeet auf Sendung zu gehen. Ich werde ihn interviewen.
Es dürfen auch Fragen von Euch gestellt werden.
Er wird uns einiges über die Richtungsweisende Ausbildung zum Gesundheitsberater mitteilen.
Am 31. Mai und am 01. Juni wird diese Ausbildung bei uns in der Praxis beginnen.
Jeet selbst wird viel Wissen aus Jahrelangen Studien in der Zusammenarbeit mit vielen Gesundheitsinstituten und Gesundheitspraktiker vermitteln, ich selbst werde meinen Beitrag hinzugeben dürfen und jeder Teilnehmer ergänzt mit seinem Wissen und seiner Intuition das gesamtwissen, die Gesamtweisehit aller Teilnehmer und dadurch auch das kollektive Bewusstsein.

Geistiges Wissen ist frei verfügbar und steht allen Wesen zu. Das ist das Geburtsrecht jeder Existenz.

Die Idee hinter dem Projekt“ Internationaler Gesundheitsberater“ ist:
Dass wir europaweit einen freien schöpferischen Raum bilden für all das wissen um Gesundheit und Wohlbefinden für Mensch Natur und Umwelt. Dieser Raum wird sich ständig weiterentwickelt und transformieren, so dass alle Zertifizierungen die gegeben werden Schritt für Schritt so gestaltet sind, dass der jeweilige Entwickler einer Heilmethode usw. zum Beispiel durch die freie Gesundheitsberater – Institution für intuitive Intelligenz ein von allen Zentren unterstütztes Zertifikat vergeben kann.

Dr. Jeet verfügt über ein sehr grosses Wissen und umfangreiche Erfragungen, die er durch jahrelanges Reisen und Wirken in unterschiedlichen Gebieten mit Medizinern, Politikern, Lehrern Therapeuten und spirituell Erwachten gemacht hat.

Ich selbst habe Jeet als sehr liebvollen und achtsamen Menschen kennen gelernt. In seinen Sendungen berührt er durch seine grosse Natürlichkeit und Integrität, die es ermöglicht, dass seine Referenten und Interviewpartner sich ebenso natürlich und integrer geben können.

Wir können uns also auf ein spannendes und informatives Gespräch freuen.

 

 


 

 



Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung: