object(stdClass)#867 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
E-MailDruckenExportiere ICS

Tantra ist für mich ,, mit Shameena und Anna

Veranstaltung

Tantra ist für mich ,, mit Shameena und  Anna
Titel:
Tantra ist für mich ,, mit Shameena und Anna
Wann:
So, 9. März 2014, 21:00 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

Tantra ist für mich                                           

Ein Weg der vollkommenen Selbstliebe

Ein Weg ohne Scham, Begrenzungen oder Bedingungen

Ein Weg der Liebe, Freiheit und Bewusstheit.

 

Massagen öffnen einen rituellen Raum, in dem wir uns weit und leer machen, uns öffnen für das, was im Moment geschehen will.

http://www.flowing-energy-by-shameena.ch

8:56 PM  Welcome to the 'jeettvlive' room.
8:31 PM  jeet: 09.03.2014  21:00 h Tantra ist für mich  ..... mit Shameena
9:06 PM  Andre1985: Herzliche Grüße
9:07 PM  jeet: Hallo Andre
9:07 PM  jeet: Hallo Andre
9:12 PM  Andre1985: schönen guten abend shameena
9:23 PM  jeet: http://www.flowing-energy-by-shameena.ch/
9:28 PM  Andre1985: eine liebevolle Frau
9:31 PM  Markus: Ich Grüße Euch auch ~~~ Guten Abend ~~~
9:33 PM  John: Herzliche Grüße von John
9:36 PM  Markus: Hallo liebe Anna ~~~ willkommen :-)
9:36 PM  John: Shameena hat eine wunderbare Begabung, Menschen sehr tief und heilend zu berühren - ich bin sehr glücklich, dass ich das erleben durfte und danke Shameena von ganzem Herzen!
9:43 PM  Andre1985: mir kommt es sovor als wenn ich diese Gefühle oder Sehnsucht in mir bei euch spüren kann die ich vor ca. 9 jahren im Unbewussten erlebt habe
9:43 PM  Cris: Es ist schön euch in dieser harmonischen Verbindung  zu sehen. Danke für das Geschenk! Herzliche Grüsse Cris
9:51 PM  Markus: Danke ~~~
9:53 PM  John: Besonders beeindruckt mich die Fähigkeit von Shameena mit Ihren Berührungen der Haut meine Seele heilend zu berühren - ich danke nochmals von ganzem Herzen für dieses wunderbare Geschenk, John
9:53 PM  jeet: tannatao.ch
10:20 PM  Markus: Danke ~~~ Einen schönen Abend und Gute Nacht Euch allen <3 ~~~
10:20 PM  jeet: http://experten.jeet.tv/veranstaltungen/heute-termine/details/2877-tantra-ist-fuer-mich-mit-shameena


Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0044629573822021