object(stdClass)#944 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
E-MailDruckenExportiere ICS

Rania: Ist Transformation die logische Folge von Bewusstheit

Veranstaltung

Rania: Ist Transformation die logische Folge von Bewusstheit
Titel:
Rania: Ist Transformation die logische Folge von Bewusstheit
Wann:
Mo, 24. März 2014, 21:00 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

http://www.praxis-akasha.de

 

8:21 PM  Welcome to the 'jeettvlive' room.
7:51 PM  jeet: 24.03.2014 21:00 h Rania: Ist Transformation die logische Folge von Bewusstheit  http://jeet.tv/tv/
9:18 PM  pramano: namaste :)
9:19 PM  Jeet: grüssen dich Pramano
9:31 PM  pramano: wie kommt man am besten in den moment? ich fühle in letzter zeit immer öfter die leere, die stille, einen inneren frieden - aber ich habe nicht das gefühl, im moment präsent zu sein, sondern eher
9:31 PM  pramano: träumend, abwesend
9:32 PM  pramano: also das gegenteil von präsenz im moment
9:53 PM  Markus: Guten Abend :-) ~~~ Es kam etwas vor 2 Tagen zu mir ~~~ Irgendwie würde es wundervoll mit hier einfließen ~ es wollte etwas geschrieben werden ~~~
9:54 PM  Markus: darf ich das einbringen ?
9:55 PM  Jeet: gerne Markus, klar
9:55 PM  Markus: http://weihnacht.magix.net/public/Dokumente/22.03.2014Schoenheit.pdf
10:07 PM  Markus: Für mich hat sich da manch wundervolles gezeigt. Augen sind Schlüssel der Seele ~ jedoch das Erkennen entsteht durch Berührung ~~~ Einfach zum mit Aufnehmen ~~~
10:08 PM  Markus: und von Herzen ~Danke~ Rania das Du heute Abend da bist ~~~
10:10 PM  Markus: Das was sehr viel Freude bereitet ist ~~~ das DU ~~~ zum Strahlen zu bringen ~~~ so nährt es mich selbst ~~~
10:14 PM  pramano: kann es sein, dass auf dem weg der transformation sehr viel ratlosigkeit auftaucht? Ich habe das gefühl, dass ich immer ratloser werde, je mehr ich die geschichten erkenne und sie nicht glaube, desto
10:15 PM  pramano: rat- und hlfloser fühle ich mich
10:16 PM  Markus: Ich kenne das pramano. Doch das kommt immer daher, da man versucht etwas einzuorden, was nicht einzuordnen geht
10:17 PM  Markus: im Kopf ~~~ wir sind gewohnt zu vergleichen ~~~
10:19 PM  Markus: es löst sich Stück für Stück pramano ~ der Schlüssel ist ~ nimm Dir Zeit ~ für das was Dir Freude bereitet
10:23 PM  pramano: danke rania und danke markus :)
10:24 PM  pramano: und jeet, sabine und devasetu natürlich :)
10:25 PM  Markus: von Herzen gerne pramano ~
10:25 PM  pramano: :)
10:29 PM  pramano: nö, wieso aufpassen jeet? ich bin zwar männlich aber auch schon immer sehr intuitiv :)
10:29 PM  Markus: Mein Organismus vibriert heute Abend ~~~ es fließt zusammen ~~~ und nimmt mit ~~~ es wieder total schön heute Abend :-)
10:30 PM  Markus: Danke sehr ~~~
10:34 PM  Markus: Es ist wundervoll das wir heute gemeinsam zu feiern und die Erkenntnisse ~frei~ einzubringen ~~~ um das Puzzle sozusagen komplett zu machen
10:36 PM  pramano: was mich immer noch etwas "mitnimmt": ich habe vor einigen jahren ein video von amma's darshan auf yt gesehen und fand es sehr schön, vor ein paar tagen wieder, aber mit einer völlig intensiveren
10:37 PM  pramano: erfahrung, ich brach in tränen aus und hatte das gefühl, in einer krise zu sein - es geht so nicht mehr weiter
10:39 PM  Markus: Ich hatte vor Tagen die Erfahrung gemacht, dass ich fast nicht atmen konnte ~ so intensiv war das ~ es fließt so stark durch das Herz ~~~ und es war wie das Gefühl, dass auch rechts noch ein Herz ist
10:39 PM  Markus: So war es wichtig für mich die Aufmerksamkeit vollständig auf den Atem zu lenken ~~~ und es kam noch mehr zu diesem fließen ~~
10:40 PM  Markus: Pramano ~ lasse es einfach einmal durchfließen und nimm es so an ~ es ist ein wundervolles Geschenk, da Du `Großes` erkannt hast ~
10:41 PM  Markus: ~~~ und genau hier geschieht die Neuausrichtung und Anbindung an den Ursprung ~ so kann ich es in Worten ca. schreiben
10:42 PM  Markus: was man so Transformation nennt ~ doch lasse Dich hinein fallen ~ es werden Dich jederzeit warme Hände tragen ~~~
10:43 PM  jeet: http://experten.jeet.tv/veranstaltungen/heute-termine/details/2903-rania-ist-transformation-die-logische-folge-von-bewusstheit
10:43 PM  pramano: ok, markus danke :)
10:44 PM  Markus: Eine gesegnet Nacht Dir ~~~ kannst mir gerne auch per Mail schreiben wenn Du mal jemand zum Austauschen magst ~ es ist echt ein Prozess ... den auch ich durchlebe
10:44 PM  Markus: markusweihnacht@gmail.com
10:46 PM  pramano: dir auch eine gesegnete nacht...deine e-mailadresse habe ich mir notiert :)
10:46 PM  Markus: Danke :-) ~~~ bye ~~~
10:47 PM  pramano: :)


Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0053548812866211