object(stdClass)#944 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
E-MailDruckenExportiere ICS

Live-Interview und -Chat mit Adima

Veranstaltung

Live-Interview und -Chat mit Adima
Titel:
Live-Interview und -Chat mit Adima
Wann:
Do, 27. März 2014, 21:00 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

Live-Interview und -Chat mit Adima am Donnerstag, den 27.3. um 21 Uhr live zum Thema „Immer im Moment sein – gibt es da jemanden, der das bewerkstelligen könnte?"

 

Adima

Adima


Adima ist spirituelle Lehrerin, Autorin und Heilerin mit Herzensgröße und Menschennähe. Sie übermittelt Weisheit mit Witz und Wärme auf eine direkt klare und einfühlsame Art. Adima spricht und arbeitet in der Präsenz des Augenblicks. Sie macht das Unsichtbare sichtbar in praktischen Methoden.

Als Botschafterin von Satsang berührt sie auf eine Weise, die "Satsang-Neulinge" ebenso warmherzig und direkt anspricht wie "alte Sucher." Mit ihrer Arbeit PULSE-IN bietet sie eine einzigartige körperorientierte Energiearbeit an, die vom einfachen Entspannen bis zur intensiven inneren Erforschung genutzt werden kann.

Ihre eigene spirituelle Suche endete Anfang 2000 in jenem „Nicht-Ereignis“, das Erwachen genannt wird. Durch Gnade enthüllte sich die wahre Natur des Seins. Das Leiden getrennt zu sein, endete.

Adima wuchs in einer von katholischer Religion und klassischer Kunst geprägten Umgebung auf. Seit ihrer Jugend hatte sie ein starkes Interesse an der Wahrheit - was immer das bedeuten oder kosten mochte.
Während ihrer Suche nach Verwirklichung arbeitete sie als Bühnentänzerin, Tanzpädagogin in der Profiausbildung und Choreografin. In Indien, in Osho Multiversity International (Pune) - einem weltweit führenden Zentrum für Meditation und Bewusstseinswachstum - absolvierte sie umfangreiche Ausbildungen in Meditation, spiritueller Therapie, Hypnosethechniken und Körper-/Energiearbeit.

1984 wurde sie Schülerin von Osho und verbrachte in den Folgejahren bis 2000 die meiste Zeit in Indien. In Osho Commune fand sie ihren Lehrer des Tibetan Pulsing Yoga, Dheeraj. 1991 begegnete sie Papaji (H.W.L.Poonja) in Lucknow.
13 Jahre lebte sie ein ereignisreiches Leben auf zwei Kontinenten, Indien und Europa. Die turbulente Reise im "Innen und Aussen" schloß herzhaft persönliche Entgleisungen und Verirrungen mit ein. (Adimas Buch: Unschuldiges Leben - vom Ende einer Suche)

Seit 1986 arbeitet Adima mit Menschen. Zuerst mit Tanz, dann mit ganzheitlicher spiritueller Heilarbeit und Selbst-Erforschung. Bewegung im Klangraum nimmt darin immer wieder neuen Ausdruck. Aus dem formellen und professionellen Tanz entwickelte sich die Kunst vom Tanz des Lebens.

Seit 2003 gibt sie Satsang. Einzel, Stille-Retreats und online! 

Ausbildung

Adima erzählt über sich

 

10:30 PM  Welcome to the 'jeettvlive' room.
9:48 PM  tanitajoy: wieder weg
9:49 PM  Markus: Hat bei mir auch gerade kurz gehangen ~ dann mal die Seite neu laden, dann geht`s meist auch wieder
9:50 PM  Jeet mod: danke Markus
10:07 PM  Markus: Heute verabschiede ich mich bei Euch ~~~ heute ist nicht der Moment etwas hier zu schreibenl ~~~ Danke ~~~ Gute Nacht ~~~ be blessed ~~~
10:08 PM  pramano ban: Meine Kollegen werden wahnsinnig durch mich, weil ich den Druck, den Stress nicht mehr annehme, mich nicht mehr damit identifiziere^^ Man hält mich für seltsam, weil ich nicht in den Widerstand gehe..
10:08 PM  pramano ban: ..seltsamerweise löst das aber widerstand bei anderen aus^^
10:11 PM  pramano ban: ich war früher selbst ständig im kampf, im widerstand, im stress...aber ich habe aufgehört damit und das ist für manche wohl nicht nachvollziehbar, leider kann ich das auch nicht so rüberbringen, weil
10:12 PM  pramano ban: ich weiß, dass sie mich sonst als "esoterischen spinner" betrachten^^ :D
10:23 PM  VielPlatz ban: Ich weiß nur, dass ich kämpfen darf, dass ich spinnen darf, dass ich stressen darf und dass ich mich Stress aussetzen darf.
10:24 PM  VielPlatz ban: Wenn ich ein bestimmtes Verhalten meiner Umgebung haben will (Warum eiegentlch?), dann gibt es bestimmte Mechanismen, auf welche die anderen reagieren bzw. das Mind spielt.
10:29 PM  VielPlatz ban: ja, tausend dank
10:34 PM  VielPlatz ban: liebe adima, schön dich life zu erleben und wiederzusehen!  liebe grüße (auch bzw. ganz besonders) von claudia aus hannover
10:44 PM  pramano ban: ich danke euch auch sehr, liebe adima, ich nehme deine wahrhaftigkeit ganzheitlich war, es freut mich namaste
10:45 PM  pramano ban: *wahr
10:47 PM  VielPlatz ban: Auch herzlich Dank an das Jeet-Team. Gute Nacht.
10:48 PM  pramano ban: ja, danke an alle von jeet-tv, ich sehe eure sendungen sehr gerne und immer öfter :)
10:48 PM  pramano ban: nacht zusammen :)

 

 


Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0050230026245117