E-MailDruckenExportiere ICS

Live-Interview und Chat mit Muni

Veranstaltung

Live-Interview und Chat mit Muni
Titel:
Live-Interview und Chat mit Muni
Wann:
Mo, 21. April 2014, 21:00 h
Wo:
,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

Montag, den 21.4. um 21 Uhr: Live-Interview und Chat mit Muni zu dem Thema: „Der spirituelle Lehrer ist nicht nur Menschenfischer, er ist auch Köder und der Fischfang selber“.

http://www.muni-satsang.de

 

 


9:02 PM  Welcome to the 'jeettvlive' room.
7:28 PM  jeet: Live-Interview mit Muni   21.04.2014 21:00 
http://jeet.tv/tv
8:29 PM  jeet: Montag, den 21.4. um 21 Uhr: Live-Interview und Chat mit Muni zu dem Thema: „Der spirituelle Lehrer ist nicht nur Menschenfischer, er ist auch Köder und der Fischfang selber“.
9:20 PM  RamoArt ban: guten Abend
9:25 PM  RamoArt ban: der spirituller Lehrer hat ausgedient, es geht immer mehr in die Selbstermächtigung
9:32 PM  RamoArt ban: der Schüler ermächtigt sich selbst
9:35 PM  RamoArt ban: danke
9:36 PM  RamoArt ban: richtig
9:37 PM  Anagami ban: Ich schätze Muni als Lehrer sehr. Aber ich brauche Es täglich und Muni steht mir nicht täglich zur Verfügung. Also habe ich auch Bücher und Facebook anderer Lehrer.
9:38 PM  RamoArt ban: hallo liebe Sabine..schön Dich zu sehen
9:40 PM  RamoArt ban: das nenne ich schlicht und einfach Austausch
9:41 PM  loudida ban: hallo alle lieben
9:44 PM  RamoArt ban: genau das
9:45 PM  RamoArt ban: ich betrachte sie wie spiegel in denen man sich vorübergehend spiegelt und Anteile in sich erkennt, die man vielleicht alleine nicht gesehen hätte
9:45 PM  loudida ban: was ist satsang,
9:58 PM  RamoArt ban: Einspruch!!! Das ist Diskriminierung der Schönen :-)
10:02 PM  RamoArt ban: Ramana ist ein alter Mann und ich betrachte ich dennoch als schön
10:03 PM  RamoArt ban: ich betrachte ihn
10:09 PM  RamoArt ban: deine Kochkunst ost phänomenal...ich denke da an den gegrillten Fisch am Meer
10:20 PM  RamoArt ban: alle großen Geister bedienen dieses Feld: siehe Sheldrake
10:20 PM  RamoArt ban: mit den morphogenetischen Felder...
10:21 PM  RamoArt ban: und er wurde ausgeworfen aus der Liga der 'ernstzunehmenden Physiker'
10:21 PM  RamoArt ban: Jahre später hatte er recht behalten
10:59 PM  RamoArt ban: ich sehe euch alle, und es war ein wunderbarer Raum
11:01 PM  RamoArt ban: danke euch
11:03 PM  ANOUK ban: Ich danke von Herzen für die vertrauenswürdige klarheit
11:06 PM  soulmate ban: danke sehr


nichts ist einfacher als die wahrheit;
was könnte einfacher sein, als deine wahre natur!

 

also sei, was du bist!

 


Veranstaltungsort

Standort:
Kanal 1

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0023429393768311