object(stdClass)#944 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
E-MailDruckenExportiere ICS

Jetzt TV Jeet.tv ANdy Thema: "Die Süße der Sinnlosigkeit"

Veranstaltung

Jetzt TV Jeet.tv ANdy  Thema:
Titel:
Jetzt TV Jeet.tv ANdy Thema: "Die Süße der Sinnlosigkeit"
Wann:
Mo, 31. März 2014, 21:00 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

Jetzt TV Jeet.tv ANdy  Thema:  "Die Süße der Sinnlosigkeit" 

andy

 


 

ANdy (http://www.jetzt-tv.net/index.php?id=andy) aus Berlin

 



Welcome to the 'jeettvlive' room.

jeet mod: 31.03.2014 21:00 h Jetzt TV Jeet.tv ANdy Thema: "Die Süße der Sinnlosigkeit"

000 changed their nickname to sinnloserestsuesse.

sinnloserestsuesse ban: hahaha, die reden sich noch den mund wund

Andre1985 ban: schönen guten abend

jeet mod: Grüsse euch

Andre1985 ban: grüße dich jeet und sabine

Jeet ban: hallo Andre

Andre1985 ban: eine frage du hast das plakat links neben dir Du Bist Perfekt wenn man aber einmal etwas erreicht hat und es dann nicht mehr so gut läuft oder gar nicht mehr dann darf man also nicht mehr an die

Andre1985 ban: Vergangenheit denken so wie es vorher war

Andre1985 ban: macht man sich also deswegen selber schlechter?

Andre1985 ban: also einfach Leben nichts festes Bestimmen so muss es sein sondern einfach Leben und das Leben so wie es ist als Lebendiges Leben

Andre1985 ban: das Unterbewusstsein steuert doch unsere Handlungen aus den vorherigen Lebensmustern also Verhalten

Andre1985 ban: das Leben geschieht aus dem Unbewussten oder Unterbewussten Sein und die darauf bezogenen Lebensweisen des Lebens

Fred ban: Du sagtest alles sei mit einander verweben , aber wenn das leben in wirklichkeit 4-dimensional ist ist das nicht nachvollziebar,und kan freie wille trotzdem war sein , und das leben ist doch wirklich

Fred ban: mehrdimensional

Jeet ban: lese gleich

Andre1985 ban: stimmt alles ist miteinander verbunden ansonsten gebe es eine getrenntheit zwischen dem vergangen selbst und dem Jetzt

Andre1985 ban: wenn alles so ist wie es ist also energie wie im Universum das alles in Bewegung ist brauchen wir gar nicht verstehen also immer so viele Gedanken machen wie alles ist wenn wir manches eh nicht

Andre1985 ban: verstehen können

Andre1985 ban: sondern einfach Leben und das beste aus dem Leben machen

Pramano ban: genau, keine gedanken mehr, keine ziele mehr, keinen sinn suchen, geben, finden...einfach nur sein :)

Andre1985 ban: mauz hehe

Andre1985 ban: manchmal gehts mir genauso auf der arbeit mit zu vielen gedanken machen dann frag ich mich immer selber warum mache ich es überhaupt dann hört es auf

Fred ban: Der verstand weiss nichts über was geschiet , aber die wille der Bewusstheit ist noch immer mehr-dimensional , und davon weist das "Ich"nichts , aber das leben erscheint so wie es gesehen werden kann

Andre1985 ban: Wir sind der Sinn des Lebens jeder einzelne von uns was wir daraus machen ist unsere wille etwas zu tun oder es dabei zu belassen was bereits ist

Andre1985 ban: wir sind uns selbst bewusst

Andre1985 ban: aber wissen es meist gar nicht

Andre1985 ban: vielleicht sind das unsere gedanken wir wir sind oder aus allem gworden sind

Andre1985 ban: was wir wollen und für was wir uns interessieren

Andre1985 ban: es gibt doch ein sprichwort Du bist was du bist und Du denkst wie Du bist

Andre1985 ban: ich will ja nicht sagen das ich weiß was denken kann sondern wie wir sind

Pramano ban: yeah, die welt als muppetshow, ein erheiternder gedanke :)

Andre1985 ban: dann brauchen wir nicht wissen oder erkennen wie wir sind dann leben wir einfach weil wir das Leben eh nicht kontrollieren können

Fred ban: Devasetu zeige mal die Fernsteuerung von Andy

Andre1985 ban: das ist unser Antrieb etwas tun zu wollen damit wir uns lebendig fühlen

Andre1985 ban: deswegen ist unser Leben so aufgebaut das wir immer viel erleben können

Pramano ban: unser gesamtes strafrecht fußt auf dem gedanken des freien willens, aber es gibt den freien willen nicht, welche konsequenz ziehst du daraus, ANdy?

Andre1985 ban: dann sind unsere Gedanken jene Erlebnisse in unseren Leben deswegen kann man Gedanken nicht selber steuern weil wir bereits zuviel erlebt haben

Pramano ban: werden also straftäter bestraft, weil sie sich hätten anders entscheiden können oder doch nur zur genugtuung der anderen?^^

Andre1985 ban: ja das sind gesetze

Andre1985 ban: vermut ich mal

Fred ban: Andy Danke für deine antworten , habe mich gefreut

Pramano ban: jo, danke euch, namaste :)



Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0043220520019531