object(stdClass)#867 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
E-MailDruckenExportiere ICS

"Erwachtes Mensch SEIN"- Satsang mit Nabhya

Veranstaltung

Titel:
"Erwachtes Mensch SEIN"- Satsang mit Nabhya
Wann:
Mo, 14. April 2014, 21:00 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
Sabine Liuzzi

Beschreibung

"Erwachtes Mensch SEIN"- Satsang mit Nabhya mit Live Chat und Interview auf Jeet TV mit Jetzt TV

9:20 PM  Welcome to the 'jeettvlive' room.
8:53 PM  jeet: 14.04.2014  21:00 h "Erwachtes Mensch SEIN"- Satsang mit Nabhya
9:34 PM  leela ban: nabhya, du stehst auch auf der forum erleuchtung-seite. kommst du zum kongress im august? lG leela
9:43 PM  Nijall ban: bin mal wieder gerne hier, welch eine bezaubernde ruhe um uns
9:44 PM  hinterfrager ban: hier hören angenommene 34 leute zu -- habt ihr keine fragen???
10:07 PM  leela ban: deine CD Gnade ist ein grosses Geschenk, ich habe viele geführten meditationen und hypnosen, aber bei Gnade gibts sofort ein Fallenlassen in die Quelle, danke
10:31 PM  Nijall ban: ach, so lange es mir gut geht bin ich fraglos, danke
10:32 PM  Nijall ban: nach langer Zeit sind wir hier sehr gut spürbar
10:33 PM  ANOUCK ban: ANOUK:VIELEN DANK EUCH ALLEN
10:40 PM  Nijall ban: das hab ich auch... ich bin in mir das gute Gefühl. Danke für meine Erkenntnis wie gut wir uns fühlen wenn wir das wissen wer wir sind.
10:41 PM  Nijall ban: ~ an alle dieses danke ~


Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.002810001373291