E-MailDruckenExportiere ICS

Interview mit Sarka Kerwer

Veranstaltung

Interview mit Sarka Kerwer
Titel:
Interview mit Sarka Kerwer
Wann:
Di, 13. Mai 2014, 21:00 h
Wo:
Hauptstudio - Leipzig, Sachsen
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

Sarka Kerwer

Ich arbeite als Coach und Beraterin im Bereich Potenzial und Persönlichkeitsentfaltung.

Sarka Kerwer

Ich begleite und inspiriere die Menschen eigenes Herz zu folgen und auf dem Weg der Bewusstwerdung.

Durch die Gespräche nach 5 Wandlungsphasen unterstütze ich die Menschen wieder mit sich selbst und dem Leben in Fluss zu kommen. 

Mit Hilfe der Aufstellung der inneren Anteilen begleite ich die Menschen dabei eine klare Struktur innen und außen zu  erschaffen. 

Mit meinem  Werkzeugkästchen und Erfahrungsschatz inspiriere ich die Menschen eigenen Herzensweg zu folgen und mutig, selbstbestimmt, eigenverantwortlich eigenes Potenzial zu leben.

In dem Vortrag möchte ich gerne meine Person, Arbeitsweise sowie meine Ansichten auf menschlichen Potenzial erläutern.

Mehr Info´s unter www.sarka-kerwer.de und https://www.facebook.com/pages/Sarka-Kerwer/438543812901360?fref=ts


Sarka Kerwer


Veranstaltungsort

Hauptstudio
Standort:
Hauptstudio - Webseite
Straße:
Zwenkauer Straße 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
Leipzig
Bundesland:
Sachsen
Land:
Germany

Beschreibung

http://jeet.tv/tv/ Seminarhaus Leipzig Connewitz

JEET.TV  Hauptstudio  Sabine und Dr. Jeet Liuzzi

Kontakt:  JeetTv Produktionsstudio 
Zwenkauer Straße 44  04277 Leipzig

Telefon: +49 341 22577841 

Mobil: 0172 - 76 72 535

jeet@jeet.de  oder  jeet@jeet.tv   Skype: jeetsabine

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0037961006164551