object(stdClass)#867 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
Drucken

jetzt.tv + jeet.tv mit Nabala "Kann Leere erfüllend sein?"

Veranstaltung

jetzt.tv + jeet.tv mit Nabala
Titel:
jetzt.tv + jeet.tv mit Nabala "Kann Leere erfüllend sein?"
Wann:
Di, 17. Juni 2014, 21:00 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
Sabine Liuzzi

Beschreibung

jetzt.tv + jeet.tv mit Nabala "Kann Leere erfüllend sein?"

http://www.nabala.de/

 


8:54 PM  Welcome to the 'jeettvlive' room.
8:44 PM  jeet mod: 17.06.2014  21:00 h jetzt.tv + jeet.tv mit Nabala "Kann Leere erfüllend sein?"
9:06 PM  Hi ban: Hallo Ihr Lieben :-)
9:13 PM  Lori ban: Hallo! Gibt es schin was zu sehen? Ich seh keinen Videostream...
9:16 PM  jeet mod: klar, wir sind live
9:16 PM  jeet mod: neuladen und werbeblocker installieren
9:17 PM  jeet mod: http://jeet.tv/tv/
9:22 PM  R B iin ban: hach wie lange schon werde ich als kompletter spinner betrachtet weil ich GENAU so denke (und lebe)
9:37 PM  leela ban: viel Freude und Entspannung hier
9:46 PM  R B iin ban: diese ganzen adjetive dürfen durchaus sein, wenn ich weiss, dass ich als erlebender nichts davon bin - so kann ich es geniessen
9:46 PM  lena ban: keine Ahnung, sag ich meistens :-)
9:54 PM  R B iin ban: ein schönes vogelzwitschern ...
9:55 PM  R B iin ban: ...
9:55 PM  R B iin ban: ich "weiss" es schon und wenn ich es "bennen" will, dann terfällt es
9:55 PM  R B iin ban: benennen*
9:56 PM  R B iin ban: wobei "ich" = wir = du
9:57 PM  leela ban: die pfälzer Vögel klingen wie die portugiesischen hier;-)schöner Chor;-))))
9:57 PM  R B iin ban: ja der amsel hahn singt den schönwettersong (nach dem regen immer besonders schön)
10:00 PM  R B iin ban: haha die medien kompetenz spielt ihre streiche
10:00 PM  R B iin ban: klick klick
10:09 PM  leela ban: in portugiesisch heisst wissen und schmecken dasselbe...
10:09 PM  R B iin ban: und doch sind deine worte sehr schön und beschreiben "es" sehr gut, liebe Nabala <3
10:16 PM  jeet mod: http://www.cmsw.de/nabala/index.php?option=com_content&amp;task=view&id=42&Itemid=50
10:17 PM  R B iin ban: der ist besser: - http://www.cmsw.de/nabala/
10:17 PM  R B iin ban: stuttgart???? wann woo ????
10:18 PM  R B iin ban: was kostets denn normaler preis??
10:18 PM  R B iin ban: IM HERZEN
10:19 PM  R B iin ban: wenn ich um mich rum sehe, dann bin ich immer in der mitte von allem
10:19 PM  leela ban: Nabala, gibts aber nicht doch eine art zentrum im Herzen, wo sich im gegensatz zum kopf alles weitet? liebe Grüsse
10:20 PM  R B iin ban: in MEINER mitte, was eigentlich überflüssig ist ....
10:20 PM  R B iin ban: nochmal zurück: WO UND WANN SEID IHR IN STUTTGART ??????????
10:21 PM  R B iin ban: danke
10:22 PM  R B iin ban: na dann werde ich mich mal nach sponsoren umschauen .. hihihi
10:23 PM  jeet mod: http://www.satsang-festival.com/
10:23 PM  leela ban: jetzt beim spüren nur weite
10:23 PM  R B iin ban: spannend!! denn : nein
10:24 PM  R B iin ban: eher das "gegenteil"
10:25 PM  leela ban: puh jetzt kommt trauer wo du das sagst
10:27 PM  R B iin ban: nicht bei mir .. ich erlebe das oft .. das erscheint in meditation
10:27 PM  leela ban: sehnsucht das immer zu sehen oder zu sein
10:27 PM  R B iin ban: es ist "neutral" und ohne gefühl
10:28 PM  R B iin ban: löeela ich denke dasist, was Nebala sagt: wir sind das IMMER und in jedem augenblick
10:28 PM  R B iin ban: Nabala**
10:29 PM  R B iin ban: R-biiiiin
10:29 PM  R B iin ban: kein U weit und breit
10:31 PM  R B iin ban: sag lieber: lass es zu un betrachte es
10:32 PM  leela ban: eben, trauer und sehnsucht kann auch schön sein, schnief, lach
10:33 PM  R B iin ban: [ [  Nabala ich liebe dich ] ] endlich ein mensch mit "licht an"
10:33 PM  R B iin ban: bitte richtig verstehen
10:35 PM  Rara ban: hallo ihr Lieben, Jeet Du schaust heute voll süss aus - so verpennt irgendwie:-)
10:35 PM  Rara ban: schön wars, danke!
10:36 PM  leela ban: jep, danke an euch
10:37 PM  R B iin ban: danke auch von mir

 



Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung: