object(stdClass)#867 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
Drucken

Erwachte Weiblichkeit- trifft Laudatio Verlag

Veranstaltung

Erwachte Weiblichkeit- trifft Laudatio Verlag
Titel:
Erwachte Weiblichkeit- trifft Laudatio Verlag
Wann:
Fr, 11. Juli 2014, 21:00 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

 

 

 


 

 

Welcome to the 'jeettvlive' room.

jeet mod: Erinnerung: Heute 21 Uhr Erwachte Weiblichkeit- trifft Laudatio Verlag . Wir möchten ein Buch über die Konferenz herausgeben.

Andre1985 ban: guten abend zusammen

Andre1985 ban: sehr schönes Thema

jeet mod: Studiotelefon Netz: +49 341 22577841

Nick changed their nickname to joe.

joe ban: hi

jeet mod: http://experten.jeet.tv/veranstaltungen/heute-termine/details/3040-die-wissenschaft-der-gesundheit-selbstheilung

Nick ban: http://experten.jeet.tv/medien/konferenzen

Sagarika ban: ja, lasst uns anfangen... und spielerisch sein. In Freude Sagarika

andrea ban: also ich schreibe auf, was ich beim vortrag gesagt habe und sende es zum verlag?

Nabhya Carmen K.: Ich freu mich sehr darüber und möchte gerne teilnehmen, wundervoll . herzensgrüße nabhya

Nabhya Carmen K.: Das fühlt sich gut an, heilsam, in einem wir , gemeinsam, große Wertschätzung ist zu spüren, das berührt mich- nabhya

ich glaube das wir ist so wichtig

das thema konkurenz und einzelkämpfertum kann sich transformieren, eine große c

Nabhya Carmen K.: prima , dann schickt mir bitte die unterlagen,ja ? danke

WOGOPOLOGIE: Hallo ihr Lieben (heart) ich hatte gerade erst dazukommen gekonnt gehabt. Würdest Du liebe SABINE mir die Informationen vom Verlag zusenden?

Claudia Elizabeth Huber: Ich kann den Chat nicht in meinem Browser bedienen, deshalb über Skype. In welchem Rahmen kann man sich den finanziellen Beitrag vorstellen?

Claudia : Wie lang "darf" der Beitrag für das Buch sein?

Claudia : Okay, super :)

Claudia : Mein Browser hat tatsächlich ein Problem mit dem Chat. Ich sag auch: Toll! Das fühlt sich ganz prima an!

Claudia : Ich hätte die Infos vom Verlag auch gerne. :)

Haus der Lebensfreude: Ich umarme Euch alle und ich freue mich auf die Zusammenkunft und auf die Verwirklichung dieses Projekts in diesem weiblichen Fluss mit Euch zusammen zu gehen. In Liebe, Nahiz

Haus der Lebensfreude: Könnt Ihr uns bitte auch alle Infos zusenden? Im Chat sind wir wohl Irgendwie nicht durchgekommen…..

 

 


 


Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung: