iFii Europäisches Institut für Intuitive Intelligenz
object(stdClass)#947 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
E-MailDruckenExportiere ICS

iFii Europäisches Institut für Intuitive Intelligenz

Veranstaltung

iFii  Europäisches Institut für Intuitive Intelligenz
Titel:
iFii Europäisches Institut für Intuitive Intelligenz
Wann:
Do, 3. Juli 2014, 22:00 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

 

 ifii logo

 


 

8:59 PM  Welcome to the 'jeettvlive' room.
9:19 PM  jeet: Studiotelefon Netz: +49 341 22577841
9:30 PM  jeet: http://www.jeet.de/
9:31 PM  Urasha: hi
9:33 PM  jeet: iFii  Europäisches Institut für Intuitive Intelligenz
9:38 PM  Urasha: ist das teuer, so ein Zertifikat ?
9:39 PM  Bernd Lambers: Hallo an Alle!
9:40 PM  Urasha: hi Bernd
9:41 PM  Christel Mess: Nabend
9:41 PM  Urasha: jo, es klingt alles gut, Endlich eine gute Ausbildung. so menschlich
9:43 PM  Christel Mess: Jeet, kannst Du mehr zur Ausbildung sagen?
9:44 PM  Urasha: braucht man Abitur, habe leider nur mittlere Reife
9:45 PM  Claire Grube: Gibt es das auch in Hamburg?
9:47 PM  Christel Mess: Welchen Abschluss bekommt man nach der Ausbildung?
9:49 PM  jeet: http://experten.jeet.tv/veranstaltungen/details/2984-gesundheitsberatung-klasse-dienstag-vormittag
9:51 PM  Christel Mess: Hallo Bernd!
9:52 PM  Urasha: Zertifikate werden doch meist von aussenstehenden Institutionen gemacht, Ich denke an DIN Eso 9001
9:52 PM  Claire Grube: Wird das vom Arbeitsamt gefördert?
9:53 PM  jeet: http://experten.jeet.tv/gesundheitsberatung
9:53 PM  Christel Mess: Warst Du schon mal bei Bewusst.tv?
9:55 PM  Einhorn im Mond: Hallo Jeet!
9:56 PM  Einhorn im Mond: Tolle Sendung!
9:57 PM  Einhorn im Mond: Grüße an Sabine!
9:58 PM  Urasha: hallio Dario
9:58 PM  Christel Mess: Vielleicht erzählst Du noch was zur Informationsmedizin? Wie das funktioniert?
9:58 PM  Urasha: ich liebe Einhörner, malst Du Dir das noch öfters mal ins Gesicht ? Ich habe es geliebt
9:59 PM  Einhorn im Mond: Danke! Ich habe immer Wachsmalstifte genommen. Edding ging sehr schlecht ab.
9:59 PM  Urasha: auch Deine Computersendungen. Geht das mal wieder weiter ? Ist ja wichtig Jeet, denke ich
10:00 PM  Einhorn im Mond: Du meinst "Dein Computer und Du"?
10:00 PM  Urasha: glaub ja
10:01 PM  Einhorn im Mond: Ja, Technik war für mich nicht stimmig im Moment! Ich lasse mich mehr von der Intuition leiten!
10:03 PM  Behoerdle has been banned by jeet.
10:03 PM  jeet cleared messages from user Behoerdle.
10:03 PM  Urasha: Du bist heute so informativ Jeet, danke dafür
10:05 PM  Urasha: lieber Einhorn, wie geht es Dir. habe Dich lange nicht mehr bei Jeet gesehen
10:05 PM  Urasha: und Jeet, Wahnsinn Deine Arbeit
10:06 PM  Urasha: Alles online, oder fährst Du auch dort hin ?
10:06 PM  Einhorn im Mond: Ich habe mich ein bisschen zurückgezogen ins Private.
10:06 PM  Urasha: ok, bitte komm zurück
10:08 PM  Urasha: Radio Lotusblüte. das kannte ich noch nicht
10:11 PM  Urasha: wie geht es Sabine, ich mach mir Sorgen
10:12 PM  Urasha: und irgendwie vermiss ich das grüne sofa. Habt ihr es bezogen ?
10:12 PM  Einhorn im Mond: 38 Leute waren damals online, glaube ich.
10:16 PM  Christel Mess: Wird Dario wieder Programme machen?
10:16 PM  Urasha: bleibt ihr noch länger in Leipzig ? Ihr lieben Beiden ward ja in den letzten Jahren sehr unterwegs
10:17 PM  Urasha: bin im Allgäu
10:18 PM  Christel Mess: Ich komme aus Frankreich und lebe bei Hamburg.
10:19 PM  Einhorn im Mond: Straßburg? Wann ist das?
10:19 PM  Einhorn im Mond: Sabine! Sabine!
10:20 PM  Einhorn im Mond: Du siehst phantastisch aus!
10:20 PM  Urasha: hi Sabine, habe mir Sorgen gemacht, sahst blass aus
10:20 PM  Urasha: wenigstens in der letzen Zeit.
10:21 PM  Einhorn im Mond: Und Sabine tanzt heute für uns ;-)
10:21 PM  Urasha: wär auch dafür, ist es doch eine Beständigkeit bei Jeet.tv
10:21 PM  Urasha: gehört dazu
10:22 PM  Urasha: wäre super
10:22 PM  Urasha: und ich wäre beruhigt und ein schöner Abschluss des abends
10:22 PM  Christel Mess: Machst Du mal eine Sendung zu den Montagsdemos?
10:23 PM  Einhorn im Mond: Vielleicht machen wir mal was zum Ukraine-Konflikt?
10:24 PM  Urasha: das ist für mich uninteressant, bin an Euch Beiden interessiert, habe mir Sorgen um Sabine gemacht
10:24 PM  Urasha: bin froh, dass Sie heute Abend dazukam, Danke
10:24 PM  Einhorn im Mond: Wir könnten vielleicht eine Sendung mit den Separatisten machen und sie im Freiheitskampf unterstützen.
10:26 PM  Christel Mess: Kann man nicht mal ein Interview mit Putin machen?
10:28 PM  Urasha: Toll Sabine, diese Energie, Danke
10:28 PM  jeet: Hab an putin geschrieben,  wäre doll
10:29 PM  Christel Mess: Wewlche Email-Adresse hat er?
10:29 PM  Urasha: ich mag Putin nicht, zu maskulin
10:30 PM  Einhorn im Mond: Wunderbar Sabine!
10:30 PM  Urasha: danke Sabin, war klasse
10:31 PM  Urasha: ach Ihr beiden.,... ich liebe das
10:33 PM  Urasha: Gute Nacht Ihr Beiden , macht weiter so. Ich bin zufrieden. Die ganzen Zertifikate , da blick ich noch nicht durch. aber es wird schon
10:34 PM  Urasha: Zufriedenheit. genau
10:35 PM  Urasha: und Dario, schön, das Du heute auch dabei warst. Auch danke ich Christel
10:36 PM  Urasha: Servus

 

 


 


Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.004176139831543