Sarla - Die Gnade der Depression
object(stdClass)#947 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
E-MailDruckenExportiere ICS

Sarla - Die Gnade der Depression

Veranstaltung

Sarla - Die Gnade der Depression
Titel:
Sarla - Die Gnade der Depression
Wann:
Mo, 25. August 2014, 21:00 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
Sabine Liuzzi

Beschreibung

http://www.sarla.de/

 


Welcome to the 'jeettvlive' room.
jeet mod: 25.08.2014 21:00 h Sarla - Die Gnade der Depression
Rosy ban: DE-  pression? ist doch eh positib oder ?
Fred ban: Guten Abend Namaste+
Fred ban: man urteilt über anderen , dann werden die kontakten unbegeistert, dannkommt die angst , die depression ,der burn-out usw.,so dann hebe deinen urteilen auf , sei freundlich und freue dich wieder ...
Rosy ban: aber die Ärzte verschreiben dann Psychopharmaka, das macht es ja erst schlimm ?
Fred ban: Ich habe das gefühl das du meine worte umdrehst,war es nicht der Jesus ,der sagte , urteile nicht dann wirst du auch nicht geurteilt ?
Yenns ban: Das Leben unterstützt uns durch die Trauer, wieder unseren eigentlichen Weg zu finden, von dem wir ein wenig abgekommen sind.
Fred ban: meiner meinung nach sind es unseren freunlichen und unfreundlichen gedanken die unsere gefühlen hoch kommen lassen,radicalität ist nicht so notwendig ?
OHR ban: gluck-gluck, raschel, kratz ...
Yenns ban: Hör auf Dein Herz, hör auf Deine Seele!
Yenns ban: Ab jetzt verbiegen wir uns nicht mehr, sondern sind wir selbst und handeln für unsere bestmögliche Weiterentwicklung
Fred ban: ich finde es schwer an zunehmen das etwas ist ,es gibt nur veränderung
Rosy ban: vielen dank
Fred ban: Danke Danke Namaste
Yenns ban: Merci, Namasté



Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.012073993682861