object(stdClass)#867 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
E-MailDruckenExportiere ICS

"Space to be" mit Sagarika

Veranstaltung

Titel:
"Space to be" mit Sagarika
Wann:
Do, 30. Oktober 2014, 20:00 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
Sabine Liuzzi

Beschreibung

Sendereihe "Space to be" mit Sagarika http://www.sagarika.de

1.Frei sein… oder: was willst du wirklich?
2.Auf der Suche nach Erfüllung – allein oder zu zweit?
3.Hinter allen Konzepten, Vorstellungen und Wünschen bist DU.
4.Authentisch, nackt und verletzlich wie ein Kind triffst du auf Gott.
5.Jede Geburt ist schmerzhaft… Wut, Traurigkeit oder Hilflosigkeit sind nur die Wehen, die auch vergehen.
6.Im Nichtwissen wissen wir… in vertrauensvoller Hingabe kannst du das Leben machen lassen und genießen.
7.HIER ist Niemand… DU bist SPACE… grenzenlos, zeitlos, unsterblich… von HIER aus ist jede Handlung gefüllt mit Liebe.


Welcome to the 'jeettvlive' room.
jeet mod: Sendung beginnt in Kürze
TantraBerlin ban: Hallo
TantraBerlin ban: Wir sind gespannt auf die Sendung
jeet mod: „Tantramassagen und Geburtstraumatas, nachgeburtliche Narben etc.“
TantraBerlin ban: Über welche Rufnummer können Fragen gestellt werden?
jeet mod: Studiotelefon Netz: +49 341 22577841
Shamane_D ban: Einen wunderschönen guten Abend zusammen =)
TantraBerlin ban: Hallo
jeet mod: 30.10.2014  20:00 h "Space to be" mit Sagarika
TantraBerlin ban: Andro und Saranam sind Tantralehrer im Diamond Lotus: www.diamond-lotus.de
TantraBerlin ban: Bieten Frauenärzte eigentlich auch Massagen der Yoni an - zur Schwangerschaftsnachbereitung?
jeet mod: .HIER ist Niemand… DU bist SPACE… grenzenlos, zeitlos, unsterblich… von HIER aus ist jede Handlung gefüllt mit Liebe.
jeet mod: "Space to be" mit Sagarika
Shamane_D ban: Es ist die 2 Dimension die wir mit Schatten beherschen also die 3 Dimension die 2 Dimension sieht und fühlt nicht was die 3te dimension macht so ist es erweiterbar die 4 Dimension hat Macht über uns
Shamane_D ban: was wir Gott nennen
Shamane_D ban: doch können wir die 4 nicht sehen und fühlen
Shamane_D ban: so geht es undendlich weiter durch die verschiedenen dimensionen
Shamane_D ban: Das Leben ist ein Fluss erst wenn man nicht mehr mit dem Fluss schwimmt merkt man die Kraft des Wassers ;)
Shamane_D ban: Gesundheit
Shamane_D ban: Wenn ich tief in mich hineingehe und das mache ich in letzter Zeit öfters, höre ich immer wieder die Stimme Gayas die um Hilfe ruft. Dann stelle ich mir fragen!
Shamane_D ban: Wo komme ich her ? Wo bin ich jetzt? Wo gehe ich hin ?
Shamane_D ban: Was ist Liebe ? Ich fühle mein Herz nicht mehr ? Was soll ich machen wenn jemand es wieder zum schlagen bringt ?
Shamane_D ban: es macht mir angst
Shamane_D ban: Ich verstehe alles was ich empfinde was ich sehe was ich fühle den Spiegel meiner Seele ist das richtig ?
Shamane_D ban: ja
Shamane_D ban: meinte als den
Shamane_D ban: Die Seele ist das Bewusstsein das mit allem Verbunden ist im hier und jetzt
Shamane_D ban: Bitte versuchen sie es komplizierter auszudrücken habe Schizophrenie und sehe immer alles aus verschiedenen Perspektiven ;)
sinse ban: und was bleibt dann übrig?
Shamane_D ban: mein selbst
sinse ban: warum soll ich nicht mneinem verstand benutzen?
Shamane_D ban: Aber jetzt mal ehrlich wenn man ins nichts eintaucht wird einem dann nicht alles gleichgültig in der Welt und man wird selbst ein nichts ?
Shamane_D ban: Ja
Shamane_D ban: nein
sinse ban: es ist widersprüchlich .. ich habe doch diesen körper und verstand, um erfahrungen zu machen .. soll ich da jetzt weggehen davon?
sinse ban: zusatz, ich kennne auf meinen meditationen sehr gut den "nichts" zustand
Shamane_D ban: Dann ist man ja selber der Meister geworden
sinse ban: ja nun, der da fragt ist der, der hunger hat, dem kalt ist, der freundschaft sucgt und gutes tun will .. der FRAGT und HANDELKT
Shamane_D ban: Space to be Raum und Zeit geht verloren tauche ins nichts das ist die grundlegende aussage die ich bekomme von dir
sinse ban: du redest dich raus jetzt hahaha
Shamane_D ban: Danke für dienen Dienst super aussagen dankeshcön
sinse ban: noch eine frage dazu: wo genau findest das ERFAHREN statt, wenn der verstand
Fred ban: Danke Namaste
sinse ban: und das gefühl
sinse ban: und sogar die seele
sinse ban: ...
Shamane_D ban: Wünsche allen anwesenden einen schönen Abend ;) namaste und wie ich es auf meine weise immer sage gute Reise
sinse ban: und so lasst ihr mich jetzt hängen einfach ????
sinse ban: na dann danke ich und gute nacht


 


Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0022389888763428