E-MailDruckenExportiere ICS

Meditation Symposium mit verschiedene Referenten aus der Schweiz

Veranstaltung

Titel:
Meditation Symposium mit verschiedene Referenten aus der Schweiz
Wann:
Mo, 13. Oktober 2014, 18:30 h - 22:00 h
Wo:
Hauptstudio - Leipzig, Sachsen
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

EU Zürich-St. Gallen TV und Bernadette Suter und Dr. Jeet Liuzzi laden ein!


jeet.tv, Bernadette Suter- Freier Fluss des Lebens
vor 5 Jahren
54 Aufrufe
von Jeet.tv
jeet.tv, Heidi Tagmann -Klärung des Hals Chakras
vor 5 Jahren
112 Aufrufe
von Jeet.tv
jeet.tv , Simone Meier- Begegnung mit deiner inneren Wahrheit
vor 5 Jahren
43 Aufrufe
von Jeet.tv
jeet.tv, Nili Fisch- Die Tore von Jerusalem
vor 5 Jahren
130 Aufrufe
von Jeet.tv

Ein Erlebnisabend der besonderen Art

Sie werden an diesem Abend von unterschiedlichen Experten aus der Schweiz durch kurze Meditationen geführt.

Seien sie dabei, entspannen sie sich, begegnen sie ihren inneren Bildern und Gefühlen und genießen sie!

 

 18:30h bis 19:15h

Nili Fisch



Ganzheitliche Heilmethodikerin, Medium für holistisch-intuitives Sprechen und Klang-Heilung
Mehr Infos: http://experten.jeet.tv/gruendung-eu-zuerich-st-gallen-tv
, http://www.merkabbah.com/default.aspx?lang=HEB

 

 

 

 nellyface

Die Tore von Jerusalem - Eine Friedens-Meditation für die Welt und für alle Universen.

Beschreibung: Jeru-schalem ist nicht nur ein Ort, es ist ein Bewusstseinszustand des Friedens, der in jedem Herz wohnt. Durch das öffnen aller Tore unseres Herzens, öffnen wir den Weg für den Frieden in uns, und in allem was ist.  
 19:30h bis 20:00h

 Simone Meier

Ganzheitliche Heilmethodikerin, Medium für holistisch-intuitives Sprechen, Schulungen und Seminare, Mitbegründerin und Mitschöpferin der Prisma-Essenzen

Mehr Infos: http://experten.jeet.tv/gruendung-eu-zuerich-st-gallen-tv, www.vywamus.ch, www.prisma-essenzen.ch

 simone  

Meditationstitel: Meditation - Begegnung mit deiner inneren Wahrheit

Beschreibung:
Du begegnest in dieser Meditation ganz dir selbst, dem liebevollen, göttlichen Wesen, das du bist. Dabei betrachtest du deine momentane Lebenssituation durch die Wahrnehmung deines höheren Selbstes, und erkennst die übergeordneten, göttlichen Zusammenhänge dafür. Eine neue Sichtweise offenbart sich dir, und du lernst, dich wieder mit Respekt, Achtung, Liebe und Verständnis zu betrachten.

 20:10h bis 20:40h

 Heidi Tagmann

Auf dem Weg, immer mehr bei mir anzukommen, habe ich verschiedene Ausbildungen und Lebensschulungen durchlaufen. Für mich ist die Essenz des Lebens, ein Weg des Erwachens, der Erkenntnis und der Erschliessung der eigenen Inneren Kraft. der Lebensfreude und der Liebe.

In meiner Tätigkeit als Lebensberaterin biete ich verschiedene Therapien wie die Fuss-Chakramassage, Auflösung alter Glaubenssätze mit Cosmic Program Renewal, systemische Aufstellungen, Klangheilung, Trauerbegleitung und Meditationen an. Lösungsorientiert, achtsam und mit Liebe, begleite ich Sie gerne auf Ihrem Lebensweg. Ausführliche Informationen finden Sie unter www.tihai.ch

 Heidi

 

Klärung des Hals-Chakras - Am Anfang war das Wort.

Beschreibung: Im Hals-Chakra wird der göttliche Wille empfangen, der in einer Handlung oder in einer Kommunikation ausgedrückt werden will. Oft geschieht es im Leben, dass wir etwas nicht aussprechen wollen oder können. So entstehen im Hals Verdichtungen, die sich z.B. als Kratzen, Husten, usw. bemerkbar machen können. Die Klärung des Hals-Chakras hilft, den göttlichen Willen als einen energetischen Handlungs-oder Kommunikationsimpuls zu empfangen, ihn auszusprechen oder mutig zu Handeln.

 20:50h bis 21:30h

 Bernadette Suter

Autorin und Verlegerin, Ganzheitliche Heilmethodikerin, Medium für holistisch-intuitives Sprechen, Schulungen und Seminare, Mitbegründerin und Mitschöpferin der Prisma-Essenzen , Mitbegründerin und Organisation von EU Zürich-St. Gallen TV mit Jeet.TV, im Vorstand von  EMC Europäisches Medien Center | Neue Medien in der Neuen Zeit | Zusammenschluss freier unabhängiger Medien.

Mehr Infos: http://experten.jeet.tv/gruendung-eu-zuerich-st-gallen-tv , www.vywamus.ch , www.prisma-essenzen.ch

 Bernadette Suter  

Freier Fluss des Lebens-Finde Vertrauen in Dich und in das Leben Selbst

Lasse dich ein auf deinen ganz eigenen Lebensfluss und Lebensrhythmus, und nimm deine innere Führung vertrauensvoll an. In dir ist alles Wissen, alle Weisheit und alle Liebe vorhanden, damit du Erfüllung findest und dein Leben als Mitgestalter/in im freien Fluss geniessen kannst.

 


 

Zürich st gallen tv

 


 


Veranstaltungsort

Hauptstudio
Standort:
Hauptstudio - Webseite
Straße:
Zwenkauer Straße 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
Leipzig
Bundesland:
Sachsen
Land:
Germany

Beschreibung

http://jeet.tv/tv/ Seminarhaus Leipzig Connewitz

JEET.TV  Hauptstudio  Sabine und Dr. Jeet Liuzzi

Kontakt:  JeetTv Produktionsstudio 
Zwenkauer Straße 44  04277 Leipzig

Telefon: +49 341 22577841 

Mobil: 0172 - 76 72 535

jeet@jeet.de  oder  jeet@jeet.tv   Skype: jeetsabine

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.013638973236084