E-MailDruckenExportiere ICS

Wertschätzung und Meditation mit Amarushaya+ Pallace Athene

Veranstaltung

Wertschätzung und Meditation mit Amarushaya+ Pallace Athene
Titel:
Wertschätzung und Meditation mit Amarushaya+ Pallace Athene
Wann:
Mi, 8. Oktober 2014, 20:30 h - 21:30 h
Wo:
Hauptstudio - Leipzig, Sachsen
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

araceli Araceli

Araceli ist  verbunden mit 
Amarushaya

Araceli - viele Kompetenzen, viel Einfluss, alles ist möglich.

Segen spenden, ein Segen sein, Segnen im Großen und im Kleinen, innen und außen, oben und unten.

 
manu Manuela  

Manuela ist u.a. verbunden mit  Pallas Athene


Klarheit und Struktur sind vorhanden Kompetenzen die gelebt werden wollen.
Verbunden mit Weisheit und Flexibilität.
Tiefes Vertrauen in das Göttliche in ihr, deshalb auch eine Kompetenz jeden daran zu erinnern, wer er, sie ist.

Die Aufgestiegene Meisterin Pallas Athene, die stets siegreiche Kämpferin für die göttliche Wahrheit, ist die Seelengefährtin von Maha Chohan und wird wie St. Germaine und Lady Portia dem 7. violetten Strahl der Transformation zugeordnet. Sie ist Göttin der Wahrheit und des Sieges, und wird auch Athena genannt. Als solche wurde sie schon im alten Griechenland verehrt, ihre Symbole sind der Speer, eine Eule und der Olivenzweig, die griechische Hauptstadt wurde nach ihr benannt.
Als Meisteressenz wird ihr Freude, Fülle, Kreativität und das Heilen des inneren Kindes zugeschrieben. Dies empfinde ich anders: Pallas Athene ist die Kriegerin par excellence. Vitalität, ja, doch der Sieg über alle Hindernisse, die alles bezwingende, stets siegreiche Kämpfernatur, dies ist es, was ich in ihrer Kraft, in ihrer Energie spüre. Das heroische, kämpferische ist ihr Element.


Veranstaltungsort

Hauptstudio
Standort:
Hauptstudio - Webseite
Straße:
Zwenkauer Straße 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
Leipzig
Bundesland:
Sachsen
Land:
Germany

Beschreibung

http://jeet.tv/tv/ Seminarhaus Leipzig Connewitz

JEET.TV  Hauptstudio  Sabine und Dr. Jeet Liuzzi

Kontakt:  JeetTv Produktionsstudio 
Zwenkauer Straße 44  04277 Leipzig

Telefon: +49 341 22577841 

Mobil: 0172 - 76 72 535

jeet@jeet.de  oder  jeet@jeet.tv   Skype: jeetsabine

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0027449131011963