Wertschätzung von Pallas Athene und Emanuel
E-MailDruckenExportiere ICS

Wertschätzung von Pallas Athene und Emanuel

Veranstaltung

Wertschätzung von Pallas Athene und Emanuel
Titel:
Wertschätzung von Pallas Athene und Emanuel
Wann:
Mi, 1. Oktober 2014, 20:30 h - 21:30 h
Wo:
Hauptstudio - Leipzig, Sachsen
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

annett1klein Annett

Ich heiße Annett und bin voller Lust im Leben - schöpfend, experimentell, spielend, kräftig, weiblich, ekstatisch - LEBEN PUR.

In meiner respektvollen und wertschätzenden Beratung liegt meine Ausrichtung immer auf dem Erkennen der Wahrheit in absoluter Präsenz. Ich teile mich Euch in meiner intuitiven Weisheit mit, absolut klar und direkt, aus einem inneren Raum des Nichtwissens, der Weite und Stille.

Meine Kompetenzen sind:

- sehende und  hörende Verbindung zu den Ahnen (Übermitteln von Botschaften, systemische Aufstellungen)

- energetische Raumreinigung

- sehende Verbindung zu allen Wesenheiten

- erkennen von trennenden, urteilenden und vergleichenden Gedanken und Glaubenssätzen

Leipzig Tel.:

0176 803 317 13

 

 
ines1 Ines

Ines Schumann

Die Herstellung der inneren Beziehung zum eigenen Haar!!!!

Bei mir bekommen Sie nicht nur eine Haarwäsche üblicher Art, sondern ich erspüre angesammelte Gedanken die in der Kopfhaut festsitzen und sich wie ein roter Faden in der Qualität der Haare und Haut widerspiegeln.

In der Beratung, wo es um Veränderung von Frisur und Farbe gehen kann, werden ungelebte Qualitäten entdeckt die ich über das bewußte Haareschneiden herausarbeite. Diese energetische Behandlung wirkt über den ganzen Körper, ebenso wie auf geistiger und seelischer Ebene

Während des Rituals des Schneidens brechen alte Muster, Gedanken auf und werden durch den Schnitt getrennt. Mit dem Ergebnis einer sichtbaren Erleichterung oder Befreiung zu fühlen.

Nicht die Frisur ist entscheidend, sondern wie wir uns damit fühlen.

Über die Wahrnehmung in Form von Hände auflegen, gehe ich in den Kontakt mit deinen Organen und bringe sie über meine Helferenergien in Gleichgewicht. Über Hören und Sehen von Bildern bekomme ich Informationen von Geschichten aus deiner Vergangenheit die dich hintern durchs Tor des Lebens zu gehen.

Über den Tanz bringe ich deine innere Unordnung zum Ausdruck. Dadurch kann sich alles im System in Richtung Ordnung bewegen.

Kontakt: 0179/9196618

 


Veranstaltungsort

Hauptstudio
Standort:
Hauptstudio - Webseite
Straße:
Zwenkauer Straße 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
Leipzig
Bundesland:
Sachsen
Land:
Germany

Beschreibung

http://jeet.tv/tv/ Seminarhaus Leipzig Connewitz

JEET.TV  Hauptstudio  Sabine und Dr. Jeet Liuzzi

Kontakt:  JeetTv Produktionsstudio 
Zwenkauer Straße 44  04277 Leipzig

Telefon: +49 341 22577841 

Mobil: 0172 - 76 72 535

jeet@jeet.de  oder  jeet@jeet.tv   Skype: jeetsabine

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0058097839355469