ronald hoth wird von Jeet interviewt
object(stdClass)#947 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
E-MailDruckenExportiere ICS

ronald hoth wird von Jeet interviewt

Veranstaltung

ronald hoth wird von Jeet interviewt
Titel:
ronald hoth wird von Jeet interviewt
Wann:
Do, 13. November 2014, 20:00 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

Do 13. Nov.   20:00 – 20:30
ronald hoth wird von Jeet interviewt

El Mogar Ba Ronald Hoth

 


 

http://www.elatasin.de/


Welcome to the 'jeettvlive' room.
jeet mod: 13.11.2014 19:00 h Kurt Tepperwein Bestimme dein Glück  20:00 h ronald hoth wird von Jeet interviewt http://jeet.tv/tv
Andre1985 ban: guten abend zusammen
Andre1985 ban: ich hatte gerade auch eine gewisse Art von Intuition gearde war ich im Bad und hatte ein inneres Gefühl das gleich was passiert womit ich gerade zu tun hatte und tatsächlich es passierte etwas
Andre1985 ban: manchmal echt komsch
jeet mod: ronald hoth wird von Jeet interviewt
Andre1985 ban: weil wir es verstehen wollen das lässt uns auf etwas beschränken
Andre1985 ban: dann ist die wahrheit die erkenntniss zur freiheit
Andre1985 ban: haben wir unsere innere meisterschaft erreicht dann vermut ich mal dann erkennen wir uns selbst und können vielleicht so einfacher entscheidungen treffen
Andre1985 ban: du sagst doch Intuition hängt mit dem verstand zusammen wenn wir uns kennen kennen wir somit auch unseren verstand
Andre1985 ban: achso wir lernen uns selber kennen und versuchen die zeit zu erkennen um somit was verändern zu können
Andre1985 ban: komisch ich habe gerade gemerkt das was wir wahrnehmen erkennen wir im inneren wieder und machen es uns dann bewusst das es so ist also bleibt deswegen alles so wie es ist solange wir daran nichts
Andre1985 ban: ändern
Andre1985 ban: erst dann entscheiden wir wenn es so ist weil im inneren ist ob es richtig oder falsch ist dann überlegen wir
Andre1985 ban: obwohl eigentlich schon alles so gesehn zu spät weil es bereits passiert ist
Andre1985 ban: eine frage an ronald ist die geistige welt das ewige jetzt ohne die untere zeit also ohne das was bereits vergangen ist
Andre1985 ban: Lebe das leben in allen facetten super



Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0064260959625244