object(stdClass)#867 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
Drucken

Autorin Gabriele Baron wird interviewt, Passende Worte

Veranstaltung

Autorin Gabriele Baron wird interviewt, Passende Worte
Titel:
Autorin Gabriele Baron wird interviewt, Passende Worte
Wann:
Fr, 31. Oktober 2014, 21:00 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
Sabine Liuzzi

Beschreibung

Neuerscheinung im August 2014: "Entdeckungsreise Sprache - 23 Ausflüge zur Erkundung der deutschen Sprache", Gabriele Baron, Edition Lichtland, ISBN 978-3-942509-46-6, http://www.baron-texttraining.de/buch13.htm

Neuerscheinung im September 2014: „Glückwunsch! Passende Worte zu Jubiläum, Beförderung und Co.“, Gabriele Baron, Reihe Beck kompakt, Verlag C. H. Beck, München,

http://www.beck-shop.de/Baron-Glueckwunsch_/productview.aspx?product=13835167

 

Chat: Welcome to the 'jeettvlive' room.

jeet mod: Fr 31. Okt.   20:00 ronald hoth Interviewt Jeet zum Gesundheitsberater und die Wissenschaft der Gesundheit.

Shamane_D ban: Jeet sprach gerade die unendlichkeit an, ich persönlich bin der meinung das wenn wir unser Bewusstsein erweitern uns die endlichkeit bewusst wird ;) denn die "normalen" Menschen können sich die

Shamane_D ban: endlichkeit nicht vorstellen

loudida ban: hallo alle zusammen,

Shamane_D ban: Hallo loudida

loudida ban: hallo shamane

Shamane_D ban: Ein Baum hat viele Blätter ;)

Shamane_D ban: Kein Baum gleicht einen anderen

Shamane_D ban: ich finde es sehr interessant gegen den Strom des Wassers zu stellen wie ein Lachs der den Fluss hinaufschwimmt dann erst merkt man die Kraft des Wassers ;) ausserdem öffnet es neue perspektiven

Shamane_D ban: Wie zapft ihr diese informationen an ?

loudida ban: kann ich bestaedigen jeet

Shamane_D ban: Ich persönlich heile mich durch die Natur mutter gaya sie ist sehr verletzt und von den Menschen gepeinigt aber sie besitzt noch Energie es wird zeit das wir uns heilen in dem Wir die Natur heilen ;)

Shamane_D ban: Danke für euren Dienst

loudida ban: danke

jeet mod: Neuerscheinung im September 2014: „Glückwunsch! Passende Worte zu Jubiläum, Beförderung und Co.“, Gabriele Baron, Reihe Beck kompakt, Verlag C. H. Beck, München,

jeet mod: http://www.beck-shop.de/Baron-Glueckwunsch_/productview.aspx?product=13835167

Rosy ban: wir machen das jeden monat im team, das ist für die Menschen wichtiger wie das Geld das sie verdienen

Rosy ban: ich schreibe auch alle Karten per Hand genau wie unsere Chefs und nie mit dem PC , die Reaktionen sind echt topp darauf

Rosy ban: unsere Firma hat das so angefangen und legt darauf sooo viel Wert

loudida ban: sehr schoen gabriele da ist menschlichkeit und gefuehl viel gefuehl dabei

loudida ban: da steckt viel achtung an menschlichkeit

loudida ban: diese firma

loudida ban: ist kein

Rosy ban: absolut richtig, ich selber hebe mir alle karten auf und schätze sie sehr, weil ich sowas auch noch nie hatte

loudida ban: rasemaeher der alles zerdroscht was im umfeld ist

loudida ban: im gegenteil viel einladung und mitnehmen und geben

Rosy ban: ja man fühlt sich selber gut das stimmt, denn auch Anerkennung geben haben wir nicht wirklich gelernt in der Schule

Rosy ban: auch in SChULEN, mein altes Thema!

Rosy ban: super habs mir schon grad bestellt, da finde ich sicher noch gute Anregungen

Rosy ban: wie heisst das vom direktmarketing ?

jeet mod: http://www.baron-texttraining.de/

Rosy ban: Gabriele ist in niederbayern bei mir?

loudida ban: danke schoen gabriele

Rosy ban: wowwwwwwwww

Rosy ban: in marktl

loudida ban: danke jeet und sabine und alle

Rosy ban: ja

Rosy ban: ja

loudida ban: schoenen abend

Rosy ban: vielen dank Euch auch war sehr gut das Thema ich schau mir gleich mal Gabrieles Workshops an


Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung: