Hans-Jürgen Zoller und Gudrun Rummel und Dr. Jeet Liuzzi
object(stdClass)#947 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
E-MailDruckenExportiere ICS

Hans-Jürgen Zoller und Gudrun Rummel und Dr. Jeet Liuzzi

Veranstaltung

Titel:
Hans-Jürgen Zoller und Gudrun Rummel und Dr. Jeet Liuzzi
Wann:
Mi, 5. November 2014, 21:00 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

Livesendung mit Hans-Jürgen Zoller und Gudrun Rummel und Dr. Jeet Liuzzi


Seminar Gesundheit, Intuition und Informationsmedizin

mit Hans-Jürgen Zoller und Gudrun Rummel und Dr. Jeet Liuzzi

 Mit den unverfälschten Urinformationen zurück zu Gesundheit


 Hans-Jürgen Zoller, ich beschäftige mich seit 1997 mit der "alternativen" bzw. natürlichen Gesundheit. Nachdem ich seit den 90er Jahren aus nächster Nähe die Forschungen des Prof. Dr. Kempe zum Thema CIUM und AiT - akustische Informationstechnologie -  sehr interessiert verfolgte, läßt mich nun - da die Forschungsergebnisse nach nunmehr knapp 30 Jahren ihre Marktreife erreicht haben - seit 2009 die Arbeit mit und um die Genopuls-Technologie nicht mehr los. Als ausgebildeter Gesundheitsberater (2004) mit der Konzentration auf Zell-Vital-Stoffe habe ich in Magdeburg und Umgebung schon seit einigen Jahren interessante Gesundheitsvorträge organisiert. Nun stehe ich gerne mit dem Geno62-Sonic und einer Revitalisierungskabine für die Menschen zur Verfügung, die die Verantwortung für ihren Körper selbst übernehmen.


Gudrun Rummel, ich bewege mich ebenfalls seit über 15 Jahren auf dem Gebiet der Gesundheit, hier besonders alternative Methoden mit sehr guten Erfahrungen an mir selbst. Im Jahr 2013 durfte ich die akustische Informationstechnologie kennen lernen und habe mich nun entschlossen, diese wissenschaftlichen Erkenntnisse im GCCD Magdeburg den Menschen nahe zu bringen. Hier können sie eine Anwendung mit dem Geno62-Sonic, auch in der Revitalisierungskabine auf höchstem Niveau erleben. Ein Besuch lohnt sich.


Das (Über-)Leben der Menschheit
Welches Geheimnis verbirgt sich hinter dem Geno62
Jede Erfindung - welche ein bestehendes System in Frage stellt oder Außerkraft setzen kann - hat es schwer! Vor 30 Jahren hat Prof. Hans Kempe (VEN) die Behauptung aufgestellt, das KEINE Behandlung einer “Krankheit” wirksam sein kann, solange man nicht den gesunden Organismus befähigt die Krankheit zu SEHEN.

Das Geno62-Sonic ist das Resultat Jahrzehnte langer Forschung von knapp 100 international anerkannten Wissenschaftlern aus den Bereichen Physik, Medizin und Informationstechnologie. Die Investition von über 30 Mill. Euro dienen nun der ganzen Menschheit. Die Erkenntnisse sowie der Nutzen dieser Forschung waren bisher einer wohlhabenden Elite vorbehalten, sind aber nun endlich für jeden Menschen zugänglich. Um die Erkenntnisse zu verbreiten, werden seit Anfang 2014 nach und nach Genopuls-Cium-Center aufgebaut, so auch von Hans-Jürgen Zoller und Gudrun Rummel in Magdeburg.
Was gefährdet das Über-Leben der Menschheit? Rund um die Uhr sind wir einer Vielzahl von schädlichen Einflüssen ausgesetzt, denen wir uns kaum entziehen können. Mit Handy, WLAN, Satelliten und Elektrosmok sind es ca. 180.000 Frequenzen, die unsern Körper stören. Unsere Zellen kommen aus dem Gleichgewicht, wichtige Prozesse werden blockiert, weil wir unsere Umwelt so verändern, dass unser organischer Zellverband die “Geschwindigkeit der energetischen Veränderungen” nicht mehr standhalten kann!
Die Kommunikation zwischen den Zellen, auf der diese Technologie beruht, ist wie bei einem Orchester, in dem die Musiker ihre Instrumente ebenso regelmäßig neu stimmen müssen, um ein optimales harmonisches Klangergebnis zu gewährleisten. Mit dem Geno62-Sonic werden dem Körper jene akustischen Informationen übertragen, die den Ursprungs¬Signaturen zum Zeitpunkt der Geburt eines Menschen entsprechen. Das ist die „Sinfonie des Lebens“. Die gesunden Zellen „sehen“ die Abnormalität und aktivieren so die Selbstheilung.



Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0077528953552246