object(stdClass)#867 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
Drucken

Heilsames Zusammen- SEIN mit Gaia

Veranstaltung

Heilsames Zusammen- SEIN mit Gaia
Titel:
Heilsames Zusammen- SEIN mit Gaia
Wann:
Mi, 12. November 2014, 20:30 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
Sabine Liuzzi

Beschreibung

 

20:30 bis ca. 22:00 Uhr

Heilsames Zusammen- SEIN mit Gaia

Fragen und Antworten zum Wesentlichen

Erwachen - Erleuchtung- Heilung

http://gaia-satsang.com

aktuelles Video von Gaia: https://www.youtube.com/watch?v=Jok-Emlw-90

vorgeschlagener Beitrag: 10 Euro



 

Welcome to the 'jeettvlive' room.
Nityanand ban: :-)
jeet mod: Bitte eure Fragen
Nityanand ban: ich bemerke gerade wie eine anspannung und unruhe die im hintergrund heute den Tag über da war ..sich löst...
Nityanand ban: dadurch das ich mir Zeit nehme hier zu sein...
Laura ban: Es kann Mitgefühl auftauchen, das an nichts gebunden ist. Und die Dinge können (sein) gelassen werden.
Laura ban: Ganz genau! Und dann ist es unglaublich heilsm. Danke Gaia.
Laura ban: Und diese Mechanismen sind so hartnäckig und wir suchen den Halt und die Heilung immer außen. Warum findet da so schwer eine Umkehr statt?
Laura ban: Dasberührt mich grad sehr. Vielen Dank.
Laura ban: :-)
josh ban: Heute habe ich mit großer Erleichterung festgestellt, dass Stille, Frieden, Erwachen oder wie immer man es nennen mag, unabhängig davon ist, was ich mache.
josh ban: Ob meine Pläne, beruflich etwas neues aufzubauen, funktionieren oder nicht.
josh ban: Das ist eine große Befreiung.
Laura ban: Gaia hat mir eben total die Augen geöffnet. wow.  Ich habe noch eine Frage an Gaia: Bist du auch in diese konzeptuellen Fallen getappt?
Kaya ban: genau..daswirkt mit-menschlich
jeet mod: sorry, frage nicht gesehen,
jeet mod: Gaia sagt ja
jeet mod: fallen sind bekannt
jeet mod: http://experten.jeet.tv/veranstaltungen/details/3218-heilsames-zusammen-sein-mit-gaia


Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung: