E-MailDruckenExportiere ICS

Nahiz: Burnout, Boreout und Depression

Veranstaltung

Titel:
Nahiz: Burnout, Boreout und Depression
Wann:
Do, 5. Februar 2015, 21:00 h
Wo:
Internet - ,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
Nahiz Nahiz

Beschreibung

Beschreibung folgt


Veranstaltungsort

Standort:
Internet - Webseite

Beschreibung

Lichtaktivierung - Live-Webinar mit Girin Scherzinger auf SpendenbasisWir möchten euch einladen zu dem Live-Talkfusion-Webinar "Lichtaktivierung" mit Girin Scherzinger am 04. Oktober 2013 um 20:00 Uhr.Inhalte:In einem Kraftfeld der göttlichen Liebe, das wir gemeinsam aufbauen, aktivieren und initiieren wir in der Verbindung mit der Quelle und mit unseren lichtvollen Freunden und Helfern der höheren Dimensionen verschiedene Lichtqualitäten und setzen diese ein für die Transformation und Heilung bei uns selbst und für unsere Mitmenschen und unseren Planeten.
 
Bitte loggt euch rechtzeitig mit eurem richtigen (auch Seelen- oder Ursprungs-) Namen ein.
 
Ich freue mich auf eine kraft- und lichtvolle Teamarbeit :-)
 Link zur Sendung des Live-Talkfusion-Webinars:
http://1029786.videoconference.talkfusionlive.com/frontDann einfach auf "Click here to join this event" im linken Bereich klicken. Nun kann man sich als Gast anmelden in dem Feld "Enter Guest Name". Der Gastname sollte mindestens 4 Buchstaben lang sein und kann frei gewählt werden. Eine Anmeldung ist auch bis zu 15 min vor dem Termin möglich.Jede Live-Veranstaltung bei lebenstreffen.org wird gleichzeitig für Euch mitgeschnitten. Die Aufzeichnungen können im Videokanal24-Abo nachträglich angesehen werden, somit verpasst keiner seine Lieblingssendung mehr, mehr Infos siehe “Videokanal24 – Abo”: http://lebenstreffen.org/videokanal24-startDie meisten unserer Sendungen-Live-Webinare basieren auf Spendenbasis. Lebenstreffen.org ist auf Spenden (Energieausgleich) angewiesen. Der Link zur Spende: http://lebenstreffen.org/spendeFür Fragen, Anregungen und Beratungstermine: girin.s@bluewin.ch

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0053350925445557